Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Darmstadt – Referenzen der Agentur Traumhochzeit

Darmstadt

Hochzeitsfeste in Darmstadt - Referenzen

„Danke, danke, danke... du hast unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen!“ Zeilen wie diese sind der schönste Lohn für unsere Hochzeitsplaner.

Einige davon möchten wir hier mit euch teilen.

 Jessica und Andi über ihre Hochzeit im Juni 2015 in Langen:

Besser als wir es uns erträumt hatten...

So einmalig und individuell wie das Ereignis und der Tag an sich, haben wir unsere Hochzeit in Erinnerung.Zu verdanken haben wir das einer professionellen Unterstützung, die bis auf kleine, erforderliche Abstimmungen im Hintergrund, fast unbemerkt, alle Fäden gezogen und alle notwendigen Planungen und Abstimmungen vorgenommen hat.Ob in der Vorbereitung oder am Tag der Hochzeit - Wir konnten uns entspannt auf uns, unsere Gäste und die Feierlichkeiten konzentrieren. 

Nina Ossenfort konnte uns vom ersten Moment an für die Arbeit mit ihr und der Agentur Traumhochzeit begeistern.

LG Jessy und Andi

 

 

Katrin und Stefan über ihre Hochzeit im August 2014 in Darmstadt:

Liebe Nina, Du und Dein Team... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Der Tag war noch schöner als erwartet (und die Erwartungen waren schon hoch!) Vielen, vielen Dank für die Planung, Organisation und Durchführung unserer Traumhochzeit! Es war einfach alles Spitze! Du warst den ganzen Tag an unserer Seite und es hat alles - aber auch wirklich alles - super geklappt!!!! Wir adoptieren Dich sowieso!  Liebe Leute, wenn ihr eine Hochzeit plant dann holt euch Nina an eure Seite, ihr werdet es sicher nicht bereuen. Sie hat ein super liebes, professionelles Team an ihrer Seite und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Geht nicht - gibt's nicht!!! Danke Du Süße und bis bald! 

 

 Gesa und Thomas über ihre Hochzeit im August 2014 in Darmstadt:

"Durch unsere berufliche Belastung haben wir uns relativ spontan für organisatorische Unterstützung (Komplett-Planung) durch eine Hochzeitsplanerin entschieden und das war die beste Entscheidung 
In der gesamten Heirats-Euphorie. :-)
Nur durch Zufall per "google"- Suche sind wir auf die Agentur Traumhochzeit gestossen und im ersten Telefonat mit Nina hat es sofort gepasst. Ihre lebensfrohe Art kombiniert mit
Humor und viel Kompetenz hat uns beim ersten Gespräch sofort überzeugt. 
Während der gesamten Planungs-Zeit (10 Monate) hat sie uns perfekt begleitet; mit viel Liebe zum Detail, Stil und Charme hat sie unsere Wünsche und sogar Träume mit allen Dienstleistern möglich gemacht. Ihr Netzwerk (z.B. Kinderbetreuung, Floristin, Fotograph, Organist etc.) war exzellent - alle waren vorab gebrieft und haben zu 100% unseren Geschmack getroffen (was manchmal nicht so einfach ist bei meiner Frau;)). 

Wir konnten unseren grossen Tag jede Minute geniessen, da wir uns tatsächlich um rein gar nichts kümmern mussten. Nina hatte alles unter Kontrolle (sogar die Schwiegermutter;)) und somit hat
Sie mit ihrem persönlichen Engagement und Einsatz massgeblichen Anteil daran, dass wir unsere Traumhochzeit feiern durften. 

Dafür möchten wir ihr von Herzen danken und können sie nur wärmstens weiter empfehlen."

 

Vanessa über ihre Hochzeit im Juli 2014

"Wahnsinn an was man bei einer Hochzeit alles denken muss! Ich bin so froh, dass Michelle mir beistand. Es ist ein gutes Gefühl einen Hochzeitsprofi an der Seite zu haben den so schnell nichts umhaut. Ich konnte mir am Ende sicher sein, dass der Tag kein Fiasko wird sondern wirklich ein wunderschöner für uns und unsere Gäste, die auch alle beeindruckt waren von der Location, der Organisation und der liebevollen Deko, die Michelle nach meinen Wünschen und mit vielen guten eigenen Ideen umgesetzt hat. Danke nochmal für alles!"

 

Angela und Pepe über ihre Hochzeit im Mai 2014 in Darmstadt:

"Wir möchten Dir / Euch noch mal ausdrücklich unser größtes Lob und unsere absolute Dankbarkeit aussprechen.
Es war für uns ein wunderbarer Tag, der uns immer so schön und positiv in Erinnerung bleiben wird, weil Du / Ihr so gut für uns und unsere Gäste gesorgt habt.
Wir sind sehr froh, das wir das grosse Glück hatten, dass Du für unsere Hochzeit Zeit hattest.
Dafür herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Angela und Pepe"

 

Sophia über die Planung ihrer Hochzeit in 2014:

".. Heiraten ist was ganz tolles, genau so wie Kinder bekommen nur wird einem nie gesagt wie viele Schlaflose Nächte es mit sich bringt und die Nerven die dafür gebraucht werden.


Deswegen habe ich beschlossen dies abzugeben, ich muss sagen ich habe noch nicht geheiratet aber ich fühle mich jetzt Pudelwohl mir der Unterstützung von der Nina. Mir wird so viel Arbeit abgenommen und da bleibt wenigstens Zeit für meinem Schatz. 

Da verbringe ich nicht meine Nächte mit Pläne oder Karten entwickeln .. Es wird Uns gesendet und überprüft und dann Abgesegnet. 

Bis jetzt alles Top, wenn das JA sagen genau so einfach ist können wir nur glücklich werden."

 

Patrick D. aus Aschaffenburg über die Organisation und Durchführung seines Heiratsantrages im September 2013:

"Vielen Lieben Dank für die tolle Organisation. Es hat alles perfekt funktioniert. Ein wunderschöner Tag der unvergesslich bleibt. Danke
Glg"

 

Kathi und Sascha über die Planung und Durchführung ihrer Hochzeit im Oktober 2013:

"Wir haben Nina bei der Hochzeitsmesse in Hanau kennengelernt und sie vom Fleck weg engagiert. Sie hat uns so viel abgenommen, bei der Planung bei Seite gestanden und bei Entscheidungen geholfen. Sie hat uns so viele tolle Vorschläge für Einladungskarten, Tischdeko, Locations, Speisekarten, Brautmodegeschäfte usw. gemacht, dass für uns gleich immer etwas dabei war!

Auf jeden Fall war es ganz großartig bei unserer Hochzeit den Kopf frei zu haben für die schönen Seiten der Feier, während Nina sich um den glatten Verlauf und alles drum und dran gekümmert hat. Bei der Ankunft hat es etwas geregnet und sie hat sogar kurzerhand Regenschirme hergezaubert.
Ich kann nur sagen, wir waren mehr als zufrieden, ich würde mich jeder Zeit wieder für sie entscheiden, nur leider bin ich ja jetzt schon verheiratet. ;)"