Kathi & Martin Photography

Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

Contact us

Verrückt nach Hochzeit – das sind wir alle hier im Büro und beantworten gern alle deine Fragen…

Du interessierst dich für unseren IHK Kurs „Eventmanager Hochzeit“ oder für unser Seminar für Traurednerinnen und Trauredner?

Oder möchtest du Informationen über unser Franchise-System einholen, weil du dich für eine Franchise-Partnerschaft mit uns interessierst?

Hier findest du für jedes deiner Anliegen genau die/den richtige/n Ansprechpartner:in!

D9404D74-74A1-4566-B0F6-46A4ED4CAEE7
Foto:Tania Yoko

Sabine Greiff-Heberle

-Inhaberin Agentur Traumhochzeit-

 

Sabine ist nicht nur die Inhaberin der Agentur Traumhochzeit, sondern hat als ehemalige Franchisepartnerin „der ersten Stunde“ bereits die Gründungsstunden der Agentur Traumhochzeit miterlebt.

Ihr unternehmerisches Know-How investiert sie in die Weiterentwicklung und Expansion der Agentur Traumhochzeit.

„Aus Hochzeit wird Traumhochzeit“ lautet ihr Versprechen an unsere Kunden.

Du möchtest mehr über unser Konzept erfahren, dann melde dich gerne bei ihr.

Daniel Peulen Agentur Traumhochzeit
Foto:Seel Photodesign

Daniel Peulen

-Franchise Director Agentur Traumhochzeit-

 

Daniel ist unser Franchise Director und wenn ihr euch für eine Franchise-Partnerschaft mit uns interessiert, ist er meistens der Erste, mit dem ihr Kontakt haben werdet, denn vom ersten Anruf bis zur finalen Vertragszeichnung führt er euch durch den kompletten Bewerbungsprozess.

Außerdem ist er in der Agentur Traumhochzeit für die Aus- und Weiterbildung neuer und bestehender Franchisepartner zuständig und Speaker in unserem IHK Kurs sowie in unserem Workshop für Trauredner:innen.

Nadine_Agentur Traumhochzeit_Zentrale

Nadine Pinter

-Team Zentrale Agentur Traumhochzeit-

 

Nadine ist die gute Seele in unserem Zentral-Büro in Heidelberg und steht euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Falls ihr sie gerade mal nicht erreichen könnt, steckt sie wahrscheinlich gerade bis zum Hals in Papierkram, denn auch unsere Buchhaltung hat sie fest im Griff.

Ihr Engagement kennt keine Grenzen, und sie jongliert mühelos mit Zahlen und Dokumenten.

Darüber hinaus ist Nadine die unentbehrliche Assistentin von Sabine, immer bereit, denen zu helfen, die nicht weiterwissen. Sie nimmt sich gerne Zeit für euch und sorgt dafür, dass ihr stets gut betreut werdet.

Ja, ich will – Wie du in der Hochzeitsbranche erfolgreich wirst

Du spielst gerade mit dem Gedanken, dich in der Hochzeitsbranche selbständig zu machen
und dein eigenes Hochzeits-Business aufzubauen?

 

Dann solltest du dir unbedingt unsere Weiterbildungsangebote
„Eventmanager Hochzeit (IHK)“ und „Trauredner:in werden“ anschauen!

 

Wenn du dich lieber erst einmal darüber informieren möchtest,
welche Chancen und Möglichkeiten die Hochzeitsbranche im Allgemeinen bietet
und wie dein Weg in Selbständigkeit als Hochzeitsdienstleister aussehen könnte,
dann ist das Buch „Ja, ich will – Wie du in der Hochzeitsbranche erfolgreich wirst“
genau die passende Lektüre für dich und ein absolutes Musst-Have!

 

Mit einem Klick auf das Buch kannst du dir sofort DEIN persönliches Exemplar sichern!

JA, ich will wie du in der Hochzeitsbranche erfolgreich wirst

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung in Deutschland haben wir ganz bestimmt auch ein Büro in eurer Nähe!