Foto: Anja Schneemann

Heiraten in Dortmund

Zu aller erst: Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung!

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Und ihr habt nicht nur den Weg zu mir, sondern damit auch zu eurer eigenen perfekten Traumhochzeit gefunden. Jeder Mensch und jede Beziehung ist einzigartig und besonders, somit sollte auch eure Hochzeit genauso einzigartig und besonders wie ihr sein. Dabei unterstütze ich euch gerne.

Eine Hochzeit zu planen ist mit viel Aufwand und Zeit verbunden, die die meisten Paare im Alltag nicht haben. Außerdem verbringt man seine Freizeit doch sowieso lieber mit seinem Partner oder den Freunden, anstatt jede freie Minute mit der Planung zu verbringen. Und genau hier komme ich ins Spiel. Ich nehme euch mit dem „Rundum Sorglos Paket“ die Planung komplett ab und ihr könnt die gewonnene Zeit damit verbringen euch auf euren besonderen Tag zu freuen.

Ihr habt schon angefangen zu planen? Habt dazu Fragen oder Bedenken? Oder ihr habt genauso viel Spaß an der Planung wie ich und wollt die Planung nicht ganz aus der Hand geben? Kein Problem, auch dann seid ihr bei mir immer noch genau richtig!

Gemeinsam finden wir heraus „wo der Schuh drückt“.  Gerne schlage ich euch die verschiedenen Dienstleister wie die Location, Dekorateur, Fotograf und alle anderen vor.

Auch das habt ihr bereits alles geplant? Dann kann ich gerne nochmal einen prüfenden Blick auf eure Planung und eure Zahlen schmeißen.

Ihr habt schon geheiratet und wollt euer Versprechen erneuern? Ihr feiert bereits Silber- oder Goldhochzeit? Auch hier und bei allen anderen Feierlichkeiten, stehe ich euch mit Vergnügen zur Seite.

Ihr seht, für jedes Paar und jedes Bedürfnis ist etwas dabei.

JasminaAbout
Foto:René Schreiber

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Jasmina und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Mit dem Ruhrgebiet und seinen vielen verschiedenen Facetten fühle ich mich sehr verbunden. Alle Städte sind nah mit einander verbunden, überall findet man Zechen, aber gleichermaßen viele Burgen und Schlösser, sowie wunderschöne Natur. Doch nicht nur deswegen fühle ich mich mit dem Ruhrgebiet so verbunden, sondern auch weil alle Menschen ihr Herz am rechten Fleck und auf der Zunge tragen, so wie ich.
Schon zur Schulzeit hatte ich viel Spaß an der Planung von Geburtstagen/ Parties und habe an einer AG zur Planung der eigenen Ausbildungsmesse teilgenommen. Da lag es nah eine Ausbildung in dem Bereich zu machen. Also habe ich 2015 meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau begonnen und im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen. Mein Ausbildungsbetrieb und späterer Arbeitgeber, führte verschiedene Locations und entsprechend vielseitig war mein Job. Ob Fußballspiele und Konzerte im Stadion, klassische Konzerte in der Philharmonie, Ausstellungen im Museum oder Seminare, Konferenzen, Messen und natürlich Hochzeiten in allen Locations, habe ich schon alles planen dürfen.
Unter anderem mit der Planung und Leitung eines Streetfood-Markts inkl. Bühnenprogramm und dem Job als Künstlerbetreuerin und Backstage-Leitung eines Dortmunder Festivals, sammle ich immer wieder Erfahrungen.
Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meinen Freunden und einem gutem Wein oder einem leckerem Pils in unserer Stammkneipe beim Kegeln oder schocken. Genauso gerne genieße ich aber auch meine Abende mit meinem Freund und einem guten Film.

So, genug zu mir. Nun freue ich mich bald euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Herzliche Grüße,
eure Jasmina

Jasmina Handlechner
Veranstaltungskauffrau (IHK)

Agentur Traumhochzeit Dortmund / Unna und Umgebung
Postfach 72 02 33
44382 Dortmund

Büro/Showroom:
Jahnstraße 17
44866 Bochum

Mobil: +49 157 30 80 11 82
Mail: j.handlechner(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold