Foto: Andreas-Schwarzenberger

Heiraten in Düsseldorf

WAS HEIßT HOCHZEITSPLANUNG…?

Die Zeit der Vorfreude ist mindestens genauso wichtig wie der Tag der Hochzeit selbst, viele Paare genießen vor lauter Stress diese Zeit aber leider nicht genug.

Anstatt gestresst Hochzeitsblogs zu wälzen, alle Planungstermine zu koordinieren und Hochzeitsdienstleistern hinterher zu telefonieren, überlasst diesen stressigen Teil doch mir und Freut euch stattdessen auf eine „gute Fee“ die euch tolle Konzepte vorschlägt, telefoniert, Mails verschickt, immer einen Plan B in der Tasche hat und die vor allem immer euer Budget im Auge behält. Alles wird so wie ihr es euch immer erträumt habt, nur eben STRESSFREI!

  • Ich helfe euch bei der Wahl der perfekten Hochzeitslocation – ob Schloss oder Scheunenhochzeit
  • Ich suche für euch den einen Hochzeitsfotografen – ob für euer Hochzeitsvideo oder die Hochzeitsfotos (bei denen noch eure Enkelkinder Tränchen in den Augen haben werden)
  • Ich erstelle euch euer individuelles Hochzeits-Dekokonzept -ob in Rosa,Weiß oder im Vintage-Style
  • Ich entwerfe mit euch die perfekte Hochzeitspapetterie
  • bringe euch die besten Hochzeitsstylisten, ..die tollsten Hochzeitssänger -..

ja kurz um: ich zeige euch, wie wir eure Hochzeit unvergesslich gestalten, helfe euch bei allem, was ihr braucht und bin natürlich auch am Tag der Hochzeit gerne vor Ort und sorge dafür, dass unbemerkt alles reibungslos läuft und ihr ganz für euch und eure Gäste da sein könnt.

Als Deutschlands größte Agentur für Hochzeitplanung profitieren wir von jahrelanger Erfahrung und geballtem Know-How, sodass ihr euch entspannt zurücklehnen könnt, während wir zeigen, was wir so alles können!

Ich freue mich schon auf euch, eure Wünsche und vor allem eure Hochzeit ..

MIT DEN FÜßEN IM SAND HEIRATEN… – KROATIEN – 

..wer hat nicht schon mindestens einmal daran gedacht, mit den Füßen im Sand zu heiraten, und ganz romantisch in den Sonnenuntergang zu blicken..

Es geht! Und zwar mit uns! Kroatien bietet unzählige Möglichkeiten mund Hotspots für eure Traumhochzeit am Meer. Ob am Strand, an den Plitvicer Wasserfällen, in alten Stadtvilllen aus Stein, Rooftops luxuriöser Hotels oder auf einem Leuchtturm, auf einer kleinen Insel…

Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt..

Im Vergleich zu vielen anderen Ländern, habt ihr die Möglichkeit, standesamtlich, kirchlich (mit deutschsprachigen Pfarrern) als auch im Rahmen der freien Trauung in Kroatien und auf seinen Inseln zu heiraten.

Ob in Istrien, oder Süddalmatien – ich habe sie schon alle gesehen.

Ich begleite euch bei der Umsetzung und kümmere mich um alle bürokratischen Wege sowie die gesamte Planung und organisiere und halte für euch die Freie Traurede am Strand oder wo immer ihr euch gerne euer JA-Wort geben möchtet.

Lasst uns zusammen schauen, welche Traumlocation an der Adria zu euch passt – ich freue mich, von euch zu hören.

Bis bald

Eure Hochzeitplanerin

Maja

petra-fiedler-3
Foto:Petra Fiedler

Ich bin eine herzliche, offenen Person die super gerne lacht, bei Mojitos nicht nein sagen kann und der Spaß einfach super wichtig ist..und so sieht auch meine Arbeitsweise aus!

Für mich gibt es nichts spannendere als ein neues Paar – wie eine Überraschungskiste die man aufmacht und sich darauf freut, was wohl Tolles drin ist ..

Immer wieder neu und spannend, mit eurer Geschichte, euren Feelings und euren Wünschen für den Tag der Tage…jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung für mich, denn jede Hochzeit plane ich individuell.

Maja Matkovic
Eventmanager Hochzeit (IHK)

Büro/ Showroom
Rethelstraße 167
40237 Düsseldorf

Telefon: 0211 15809567
Handy: 0176 23482257
m.matkovic(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold