Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Essen – Referenzen der Agentur Traumhochzeit

Ruhrgebiet Essen | Mülheim

Hochzeitsfeste in der Region Essen / Mülheim - Referenzen

„Danke, danke, danke... du hast unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen!“ Zeilen wie diese sind der schönste Lohn für unsere Hochzeitsplaner. Einige davon möchten wir hier mit euch teilen.

In den letzten Jahren durften wir viele besondere Hochzeiten für unsere Brautpaare ausrichten und dementsprechend viele emotionale, lustige, herzerwärmende und einzigartige Momente miterleben.   
 
Dafür sagen wir DANKE und freuen uns über die vielen "Liebesbriefe" unserer Paare, von denen wir hier einige aufgeführt haben.
 
Weitere Referenzen von uns findet ihr auch unter http://www.agentur-traumhochzeit.de/duesseldorf-referenzen.html

Julia & Dirk

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Hallo Sabrina.

Es war perfekt! Mehr gibt es nicht zu sagen... Wir sind gerade auch ein bisschen erschöpft! :)
Ich hoffe von Christian Seel wirst du auch nicht anderes hören... Er ist auch länger geblieben geplant als gedacht weil es so super passte.
Bitte auch schon mal einen großen Dank für die super tollen Blumen. Braut und Gäste waren begeistert.

Details gibt es noch viele später...

Liebe Grüße
Julia & Dirk

Anja & Dirk

Liebe Sabrina,

wir wollten Dir noch ein kurzes Feedback geben, bevor wir dann morgen in die Flitterwochen verschwinden ;)
Es war ein wirklich gelungenes Fest! Bis auf die Luftballonaktion (Ballons sind nicht gut aufgestiegen) hat alles super funktioniert, die Zeremonie war sehr besinnlich und schön, die Tische sahen super aus (wie auch die restliche Deko)!
Sonst ist alles wirklich toll gewesen, ganz lieben Dank an Dich für die Vermittlung der Location und aller Dienstleister... :)
DJ Hoody und unser Fotograf Karsten Kuppig haben übrigens auch einen super Job gemacht!!!
Anbei ein paar Bilder ;)

Wir sehen uns dann nach unseren Flitterwochen Ende Oktober!

Liebe Grüße,
Anja & Dirk
MALLORCA HOCHZEIT

Irina & Christoph

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Liebe Sabrina,


nachdem nun wieder etwas mehr Ruhe in unseren Alltag eingekehrt ist, möchten wir dir Danke sagen.
Angefangen bei der Suche nach einer Location, über die Entwicklung eines Konzeptes, der Planung einer freien Trauung bis hin zu all den kleinen liebevollen Details. Du hattest die Fäden in der Hand unseren Traum von unserem großen Tag zu verwirklichen.
Den Tag konnten wir ganz ohne Stress genießen und es war noch viel schöner als wir es uns vorgestellt hatten.

Wir danken dir dafür, dass du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und traumhaften Ereignis für uns gemacht hast.

Liebe Grüße
Irina & Christoph

 

 

 

Kathrin & Tim

Essen Referenzen
Liebe Sabrina,
 
zunächst einmal möchten wir Dir von ganzem Herzen für deine tolle Unterstützung, deine Kreativität und die super entspannte und seeehr nette Zusammenarbeit mit Dir danken!!
 
Ich habe Dich auf einer Hochzeitsmesse entdeckt und war echt angetan von den tollen Ideen und Möglichkeiten, eine Hochzeit zu planen. Andererseits war ich mir sicher, dass es übertrieben ist, eine Hochzeitsplanerin zu engagieren. Je mehr wir uns aber mit der Planung der eigenen Hochzeit beschäftigten, desto unsicherer wurden wir und vor allem kam die Frage auf "Wo sollen wir bloß anfangen?" Deshalb haben wir dich doch kontaktiert und wir waren beeindruckt und begeistert, wie professionell und toll deine Präsentation bei unserem ersten Gespräch war! Du hast uns einfach überzeugt.
 
Dank Dir konnten wir unsere Hochzeit entspannt und stressfrei planen. Du hast uns mit wahnsinnig tollen Ideen unterstützt und uns Dienstleister empfohlen, die wir ohne Dich bestimmt nicht engagiert hätten - weil wir wohl einfach nicht darauf gekommen wären ;-) Besonders beeindruckt hat uns, wie individuell Du auf uns eingegangen bist. Du warst immer zur Stelle und hattest den Überblick. Besonders in der Woche vor der Hochzeit, in der auf einmal so viele Fragen aufkamen, warst du uns eine große Stütze!
 
Wir hatten wirklich eine traumhafte Hochzeit, bei der einfach alles stimmte! Wir haben den Tag sehr genossen und sind einfach überglücklich! Auch unsere Gäste waren restlos begeistert! Und so kommen wir zu dem Schluss, dass es der richtige Schritt war, mit Dir unsere Hochzeit zu planen! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten. Unglaublich, wie schnell das Jahr der Planung vorübergegangen ist!
 
Es ist schön, dass Du ein Teil unseres großen Tages bist! Wir werden uns immer gerne daran zurückerinnern! Jedes Brautpaar sollte Dich an seiner Seite haben, dann wird es wirklich eine echte Traumhochzeit :-)
 
Danke!!!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir,
Deine Kathrin und Dein Tim

Patricia & Tobias

Hochzeitsplaner Essen Referenz

 Liebe Sabrina,

wir möchten dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken, dass du unseren Hochzeitstag zu einem perfekten Tag gemacht hast.


Wir kamen mit einer vagen Vorstellung und ein paar Ideen zum ersten Gespräch - ohne eine Ahnung wie wir das alles verwirklichen sollten - und gingen, dank deiner Ideen und Erfahrungen mit einem Konzept in der Hand und vor allem mit dem guten Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben.


Du hast dafür gesorgt, dass das Jahr der Planung für uns fast gänzlich ohne Stress verlief (abgesehen vom Bastelstress, für den wir aber natürlich selbst verantwortlich waren ;) ) und hast uns ein wirklich sensationelles und genau auf unser Thema abgestimmtes Restaurant, sowie einen verdammt guten Fotografen und DJ organisiert. Auch die Floristin war perfekt ausgewählt und selbst eine Reiseberaterin hast du uns vermittelt.


Die Feier war ganz entspannt, einfach genauso wie wir uns das gewünscht haben und auch unsere Gäste haben sich rundum wohlgefühlt.


Es war uns ein inneres Blumenpflücken mit dir zusammen zu arbeiten! :)

Ganz liebe Grüße,
Patricia & Tobias

 

 

 

Stephan und Andrea

Hochzeitsplaner Düsseldorf Referenz

Liebe Sabrina,

wir versuchen es mal. Gib uns ein wenig Zeit. .... :-)


Wir sichten gerade Fotos....und haben es wieder gefunden... das Bild wollen wir Dir nicht vorenthalten....
Es war nach der Kirche als alle weg waren....kleine Absprache zwischen uns.....
Wir haben dem Bild mal den Titel gegeben, den wir passend finden.
Immer ein offenes Ohr, immer 100% dabei und Tausend Prozent Hilfe.


Du hast besonders mir, Stephan, am Anfang viel Sicherheit durch deine Anwesenheit gegeben.
Es war so gut geplant, dass nichts "anbrannte"...trotzdem fühlt man sich wohler wenn man weiss, dass Du einem den Rücken freihältst.

Danke nochmals.


Gruss
Stephan und Andrea

 

 

 

Egbert und Michaela

Liebe Sabrina,
 
nun sind wir zwei Monate verheiratet und denken so gerne an unseren Tag zurück.
 
Wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank sagen.
 
Du hast unseren Tag zu dem werden lassen, den wir als den Schönsten unsere Lebens bezeichnen können. Wir haben uns für eine Weddingplanerin entschieden, weil wir eine Traumhochzeit haben wollten.
 
Vom ersten Telefonat an, warst Du uns so sympathisch, dass für uns keine andere Weddingplanerin mehr in Frage kam. Und unsere erstes Gefühl hat uns bestätigt, mit allen Deinen Ideen, Deiner Herzlichkeit und Deiner Freude an unsere Hochzeit, hast Du Sie perfekt werden lassen. So entspannt zu heiraten, heißt seine Hochzeit in vollen Zügen selber genießen zu können.
 
Wir freuen uns, dass wir einen so tollen Menschen bei unserer Hochzeit dabei hatten und nicht nur wir, sondern wirklich ausnahmslos auch alle unsere Gäste, haben Dich ins Herz geschlossen!
 
Tausend Dank und eine dicke Umarmung - Egbert und Michaela!

 

 

 

Sabrina und Logan

Hochzeitsplaner Duesseldorf und Essen
Hallo Sabrina,
 
ja, wir schweben noch immer auf Wolke 7 :). 
 
Gerne hier noch unser abschließendes Dienstleister-Fazit. 
Wir waren total begeistert von der Location und dem Service dort. Alle unsere Gäste schwärmen immer noch von Raesfeld - klar, hat auch das Wetter damit zu tun, aber für uns und die Amis, Unterbringung, etc. war es das perfekte Ambiente. Das lange Suchen hat sich also gelohnt :)
 
Regina Bollinger war ganz toll!! Allein die Vorbereitung mit ihr war total angenehm und auch am Tag der Hochzeit hat sie es toll gemacht und das war uns ja auch sehr wichtig. Ich habe ihr auch schon eine Email geschrieben, in der ich mich bedankt habe.
 
Auch Christian fand ich klasse! Wir haben nun den Link zu den Bildern bekommen und sie sind genauso geworden, wie wir sie uns gewünscht haben. Was bin ich froh, dass das am Ende doch noch geklappt hat! Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von ihm! Ganz toll!!!!
 
Ach so: die Floristik! HAMMER!!! So schön hätte ich es mir gar nicht vorgestellt und gerade am Abend als die Kerzen auf den Spiegelfliesen zum Vorschein kamen....soooo schön!! 
 
Auch der Kuchen übrigens super süß!! Ich habe zwar nichts probiert, weil ich viel zu aufgeregt war, aber alle sagten, dass auch die Cupcakes total lecker waren und die beiden Koffertorten: sooo cute!!! 
 
Insgesamt war unsere Hochzeit für uns rundum perfekt! Ich hatte ja zum Glück mit Dir und Sophie (Anm.: Trauzeugin) gleich 2 Hochzeitsplanerinnen :) und ihr beide habt mir sehr geholfen!! ich wäre sonst mit allem total überfordert gewesen. 
 
Viele, liebe Grüße senden Dir,
 
Sabrina & Logan 
(immer noch happy :)

 

 

 

Thorsten und Tea

Liebe Sabrina,

Danke, dass Du uns geholfen hast, diesen Tag so einfach und stressfrei wie nur möglich zu gestalten. Für uns beide war es wichtig, keine übertriebene Arbeit  mit einer großen Feier zu haben und dass zu keinem Zeitpunkt vor dem großen Tag, das Wort „Hochzeit“ bei uns Aversionen oder gar Schreikrämpfe hervorruft. Die Idee, dass dabei professionelle Unterstützung durch eine Planerin ein guter Weg sein könnte, kam uns zunächst doch sehr dekadent und übertrieben vor. Solche Unterstützung haben doch nur A-Z Promis. Aber bei näherer Betrachtung war uns schnell klar, dass wir wohl nicht bis tief in die Nacht das Internet durchsuchen wollten oder an Dekoelementen oder anderen Dingen arbeiten können. Wir brauchten Hilfe! Und so gefiel uns die Idee immer besser, uns unterstützen zu lassen.

Beim 1. Treffen hast Du uns direkt mit einer super Präsentation zu Locations gespickt mit Hintergrundinformationen überzeugt, dass Du „die Richtige“ für uns bist. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns beide auch schon in die Location verliebt, die es dann auch tatsächlich geworden ist. Selbst in unseren kreativsten Fantasien hätten wir uns vorher keinen schöneren Ort ausmalen können.

Als nächste Entscheidung stand die Frage des Essens bzw. Caterings an. Auch da war Deine Empfehlung ein absoluter Treffer ins Schwarze. Bereits beim Vorgespräch lief uns das Wasser im Munde zusammen wie liebevoll der Caterer über die Zubereitung von Fleisch sprach. Und anschließend war auch schon die 1. Entspannungsphase in den Vorbereitungen angesagt. 

Vielen Dank, dass Du uns jederzeit alle offenen Fragen beantwortest und uns so Sicherheit gegeben hast. Immer rechtzeitig im Voraus hast Du uns darauf vorbereitet, wann wir uns mit welchem Detail auseinandersetzen mussten. Immer stand im Vordergrund, welche Vorstellungen wir hatten und welche Details für uns wichtig waren. Und Schwupps gab es dafür einen guten und preisgünstigen Dienstleister. Tatsächlich war 3 Wochen vor der Hochzeit eigentlich nichts mehr zu tun, außer sich ganz entspannt in Vorfreude zu verlieren. Wir hatten schon fast ein schlechtes Gewissen deswegen.

Wir schwelgen noch immer in Erinnerungen an einen für uns unvergesslichen Tag. Vielen Dank, Sabrina! 

Liebe Grüße, Thorsten und Thea

 

 

 

Ariane und Achim

Referenz Essen Weddingplaner
Hallo Sabrina,

 

herzlichen Dank für die Glückwünsche!

 

Unsere Hochzeit war wirklich wunderschön und es hat alles perfekt geklappt:
Angefangen bei meinem Styling. Mandy war sehr nett und professionell. Meine Frisur u. das Make-up haben mich und auch andere begeistert ;0).

 

Dann die sehr schöne Trauung in Den Haag. Hier hat sich der Pfarrer wirklich viel Mühe gegeben, einen persönlichen, festlichen, besinnlichen aber lockeren Gottesdienst zu gestalten. Auch die Sängerin, die aus der Gemeinde kam, war perfekt: eine tolle Sopranistin, die unsere klassischen Kirchenlieder wunderschön gesungen hat und vor allem ein "Ave Maria" zum Gänsehautkriegen, das einige unserer Gäste sogar zu Tränen gerührt hat. 

 

Die Kirchendekoration, mein sehr schöner Brautstrauss und das ungewöhnliche, nette Ringkissen haben ebenfalls sehr gut gepasst.
Genauso wie die Tischdekoration später im Restaurant. So schön wie erhofft!

 

Die Busfahrt war für alle ein kleines Highlight: ein wirklich toller "Schulbus" und eine unterhaltsame, gemeinschaftliche Fahrt durch die holländischen Ortschaften mit Grachten und Windmühlen. 

 

Das Restaurant hat bei allen in mehreren Punkten beeindruckt: angefangen bei einem gemütlichen, lockeren Start auf der Terasse.
Mit tollem Blick aufs Meer. Perfekter, sehr aufmerksamer Service, der immer nachgeschenkt bzw. nachgereicht und sich sehr nett um alle gekümmert hat (Hierauf wurden wir sogar von sehr vielen Gästen am nächsten Tag nochmal hingewiesen). 
Dass das Essen immer in Häppchen als Flying Diner serviert wurde kam ebenfalls toll an. So konnte man sich die ganze Zeit locker bewegen, mit jedem unterhalten und es gab keine starre Sitzordnung. Nur zu empfehlen. 

 

Den Caketable der Silly Bakery hast Du ja schon gesehen: wirklich sehr schön angerichtet und vor allem die Torte war optisch wie auch geschmacklich ein Traum!
 
 
Danke noch mal für alles!
 
Ariane und Achim

 

 

 

Svenja & Andrea

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Hallo Frau Skorupa,

es war der Wahnsinn! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Für uns war das ein 1-Jahres-Projekt voller Überlegungen, Ideen und vieler Entscheidungen. Gut das wir während dieser Zeit von Ihnen betreut wurden und sie sich um alles professionell gekümmert haben. Ihr Motto war: „Nichts ist unmöglich“! Und das fanden wir super.

Svenja & Andrea

 

 

 

Elena und Patrick

Liebe Sabrina,
 
genau genommen reichen ein paar Worte nicht aus, um zu beschreiben, was du für eine tolle Arbeit geleistet hast.
Nicht nur, dass du mit uns unseren großen Tag bis ins letzte Detail perfekt geplant hast, uns umwerfende Vorschläge zur Location gemacht hast und uns die besten Dienstleister empfohlen hast, die wir uns hätten vorstellen können, auch an unserem Hochzeitstag warst du dabei und hast dafür gesorgt, dass wir stressfrei feiern und einfach alles genießen konnten.
 
Nicht eine Minute haben wir uns um irgendetwas gesorgt, weil du alles perfekt gemanagt hast. Es lief alles wie am Schnürchen - und falls nicht, haben wir es jedenfalls nicht mitbekommen, Dank dir! ;-)
 
Von Anfang an haben wir gemerkt, dass du deinen Beruf mit Leidenschaft ausübst und du hast uns niemals etwas aufgedrängt, sondern unsere Vorstellungen verwirklicht und uns hier und da einige Anregungen gegeben.
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für alles!
 
Liebe Grüße,
Elena und Patrick

 

 

 

Anika & Michael

Liebe Sabrina,

was hätten wir nur ohne Sie gemacht?

Tausend Dank für die tolle Planung, Unterstützung und Zusammenarbeit bei unserer Hochzeit.
Ihre kreativen Ideen haben in einem hohen Maß dazu beigetragen, das es für uns und unsere Gäste ein unvergesslicher Tag war. Lokation, Floristik, Torte, Dj, Sängerin um nur einiges zu nennen, waren perfekt organisiert und qualitativ unschlagbar.

Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste haben uns gezeigt, das wir (Sie) alles richtig gemacht haben.
Wir sind immer noch überwältigt.

Alles in allem war es für uns ein stressfreier und wunderschöner Tag, den wir aus beruflichen Gründen alleine so nie hinbekommen hätten.

DANKE.

Liebe Grüße Anika und Michael Duda

 

 

 

Wolfgang und Sabine

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Hallo Frau Skorupa,

die Hochzeit war unbeschreiblich schön und wir haben von allen Gästen positive Rückmeldungen bekommen. Die kleinen Details, das Styling, die Sängerin, der Fotograf, die tolle Deko, das gute Essen und Service - es stimmt einfach alles !!!!! Wir, unsere Familien und unsere Freunde haben unvergessliche Stunden erlebt, mit vielen schönen Erinnerungen.

Liebe Grüße
Wolfgang und Sabine

 

 

 

Susanne & Hans-Georg

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Die Entscheidung, eine Hochzeitsplanerin mit dem wohl wichtigsten Tag im Leben einer Beziehung zu betrauen, hatte für uns immer eine seltsame Faszination; zum einen war der Gedanke dekadent, kennt man das Völkchen der Hochzeitsplanerinnen doch höchstens aus dem Fernsehen oder namhaften Blockbustern.

Zum anderen hatte die Idee, diese doch anstrengenden und zeitaufwendigen Planungssachen in fachkundige Hände zu geben eine geradezu magische Anziehungskraft. Der letzte Tropfen auf dem Fass der Entscheidung war bei uns beiden, dass wir keinen Plan vom Hochzeitsplanen hatten und Sabrina uns auf der Hochzeitsmesse und dem Probetermin restlos überzeugte.

Mit der Zeit stellten wir fest, dass nicht nur planerische Details ins Auge zu nehmen, an die wir nie gedacht hätten für sie eine Selbstverständlichkeit war und die Abgabe der vielen Absprachen mit Dienstleistern aller Art und die Bündelung des Informationsflusses über sie uns zeitlich (und sicherlich nervlich) sehr entlastete, sondern dass Sabrina sich bei uns beiden auch eine Auszeichnung als Konfliktmanagerin verdient hat! Klar, wir lieben uns, wollen heiraten und unser Leben gemeinsam verbringen.

Doch dass die vielen Details einer Hochzeit erst mal unsere auch manchmal (nein, meistens) unterschiedlichen Ansichten auf Farbgebung, Eventgestaltung und Dinge des Alltags (Erdbeer- oder Mangogeschmack...) zum Vorschein brachten, machte uns Sabrina als eine Profiplanerin, die Ahnung vom Fach, von gängigen „goes“ und „no-goes“ und vom Heiraten allgemein hat, zu einem wertvollen Beistand in dieser Zeit, deren Wort nicht selten wegen der innewohnenden Vernunft, der Liebe zum Detail und er Einsicht, dass zum Heiraten zwei glückliche, harmonische Menschen eine gute Grundvoraussetzung sind, einen Ausschlag für unsere Entscheidungen gab.

Das letztlich dieser Tag unvergesslich, harmonisch und glücklich wurde, ist zu einem guten Teil auch ihr Verdienst – Danke Sabrina!

Susanne und Hans-Georg

 

 

 

Sandra & Jens

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Hallo Sabrina!

Hiermit möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Wir sind heute noch immer überwältigt! Es hat für uns einfach alles perfekt gepasst. Sogar das Wetter hat zu einer märchenhaften Kulisse beigetragen.


Wir erhalten noch heute begeistertes Feedback von unseren Hochzeitsgästen.
Es war nicht 08/15 sondern wie wir: stilvoll, locker und entspannt!


Sandra sagt, es sei  „Schicksal“, dass wir uns kennengelernt haben – es sollte so sein. Denn am Anfang wollten wir im ganz kleinen Kreis heiraten und hatten, als wir zufälliger Weise in Velen die Hochzeitsmesse besuchten, keine Vorstellung, wie großartig unser Tag sein wird. Glücklicherweise und in letzter Sekunde (die Messe war fast vorbei!) wurden wir uns vorgestellt. Schicksal! :)


Die Planung mit dir hat uns sehr viel Spaß gemacht. Von der Location, über den Fotografen, freien Rednerin, die Schneiderin, die Eistorte, die Dekoration bis hin zur Band – es war alles bis ins letzte Detail geplant.
Sehr persönlich und professionell. Wir hatten keinen Stress, konnten uns nur auf uns konzentrieren und hatten immer die ruhige Gewissheit, dass jemand da ist, der alles im Griff hat. Mit deiner ruhigen und souveränen Art hast du uns perfekt durch diesen Tag geführt.


Vom ersten Treffen bis heute haben wir es nicht bereut dich engagiert zu haben. Im Gegenteil! Wir könnten die Planung und die Feier jede Sekunde genießen! Wir haben und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Danke, dass du uns geholfen hast diesen Tag zu einem der schönsten Tage in
unserem Leben werden zu lassen!


Wenn es dir recht ist, würden wir uns gerne persönlich bei dir bedanken!
Wir wünschen dir weithin viel Erfolg und hoffen, dass du noch sehr viele Brautpaare so glücklich machen kannst!
Schade, dass alles schon vorbei ist! :)

Liebste Grüße!
Sandra & Jens

 

 

 

Julia & René

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Liebe Sabrina,

so eine lange Planung, so viele Termine, Fragen, Überlegungen und Ideen.
Und...
... es hat sich gelohnt. Unsere Hochzeit war wirklich "der tollste Tag in unserem Leben".
Ein unglaublich unvergesslicher Tag, an dem, dank dir, alles so wunderbar geklappt hat. Alle Gäste waren ganz hin und weg von der Location, der Trauung, dem Fotografen, dem Essen, der Musik und den vielen kleinen Details... Die Spielecke für die Kinder ist sehr gut angekommen mit deinen Spielutensilien. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und wir hatten wirklich die Traumhochzeit unseres Lebens. Wir und unsere Gäste haben von diesem Tag sehr viel mitgenommen.


Wir möchten dir nochmal ganz herzlich danken für die unkomplizierte und angenheme Planungszeit so wie deine vielen originellen und kreativen Ideen - immer ganz auf uns abgestimmt. Du hast dich immer super auf uns eingestellt und unseren Geschmack in allen Dingen voll getroffen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, diese Zeit mit dir zu verbringen. Alle deine vermittelten Dienstleister waren wirklich toll und haben uns in allen Fragen und Anliegen toll unterstützt. Ein großes Danke an alle für ihre ganze Arbeit und Mühe.


Wir haben gestern abend die vielen tollen Geschenke gesichtet (danke auch für den schönen Sektkühler von dir und die lieben Worte dazu) und heute werden wir uns auf unsere Mallorcareise vorbereiten. Wir sind nächste Woche wieder im Lande und werden uns dann bei dir melden.

Bis dahin viele liebe Grüße und bis bald,
Julia & Rene

 

 

 

Romy & Dirk

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Liebe Frau Skorupa,

unsere Flitterwochen sind leider schon lange vorbei, der Alltag hat uns wieder und das neue Jahr hat auch schon begonnen.
Es ist also an der Zeit, Danke zu sagen! Sie waren uns sowohl bei den Vorbereitungen als auch am Hochzeitstag eine ganz wundervolle Stütze und haben niemals den Optimismus verloren, dass wir einen wundervollen Tag erleben werden. Er ging leider nur viel zu schnell vorbei!


Wir wünschen Ihnen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2011 mit vielen glücklichen Brautpaaren und vor allem Gesundheit für Sie und Ihre Familie.

Herzliche Grüße senden Ihnen
Romy & Dirk

 

 

 

Denise & Peter

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Hi Sabrina,

vielen Dank für Deine liebe Mail und für die tolle Begleitung am Hochzeitstag! Uns hat auch alles super gefallen und auch die Resonanz der Gäste war sehr gut.

LG
Fam. Boukamp ;-)

 

 

 

Nina & Martin

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Liebe Frau Skorupa,

wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre fantastische Planung und Unterstützung in der Vorbereitungszeit und am Hochzeitstag danken. Es waren ja fast eineinhalb Jahre, in denen wir fast wöchentlich in Kontakt standen. Jede Minute dieser Zeit haben wir uns in den besten Händen gefühlt. Besonders Ihre Verhandlungen mit den Dienstleistern, Ihre Erfahrung, Professionalität und Objektivität haben uns unsagbar viel Arbeit erspart.

Ihre Ideen und Anregungen haben uns zudem stets beflügelt, wobei Sie immer einen Blick für unser Budget hatten. Wir sind Ihnen so dankbar für den Freiraum, den Sie uns gelassen haben, so dass wir unserem schönsten Tag im Leben eine persönliche Note verleihen konnten. Dieser unnachahmliche Charakter des Festes stand bei uns im Vordergrund.

Es war für uns und unsere Gäste ein Tag, den so zuvor noch niemand erlebt hat. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr unsere Gäste noch heute schwärmen. Wir haben nach unserer Feier von so vielen Gästen Dankeskarten, Briefe und E-mails erhalten, in denen sie schreiben, dass sie noch nie zuvor auf einer Hochzeit waren, auf der wirklich jedes winzige Detail stimmte. Die Candybar für Groß und Klein, die Floristik, die Toilettenkörbe, der Saxophonist, die Band, der Gospelchor, die Teatime...und, und, und..., insbesondere für uns der stressfreie Ablauf - es hat einfach alles gepasst.

Erst gestern haben wir eine E-mail erhaltenin der eine Cousine schreibt, dass sie sich jeden Morgen an unserem Gastgeschenk - dem Sektgelee - erfreut.

Sie haben den Tag unserer Hochzeit nicht nur zu einem einzigartigen und einmaligem Fest werden lassen - wir, unsere Eltern und sicherlich auch der ein oder andere Gast - werden dank ihrer Hilfe nun das ganze Leben von diesem Fest zehren. Danke für Alles!

Nina und Martin

 

 

 

Melanie & Sebastian

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Danke Sabrina, es war unbeschreiblich schön.
Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und waren so dankbar.
Wir hatten den wohl schönsten Tag im Leben.

Die Floristin hat ein wahres Wunder vollbracht - genauso hatte ich es mir ausgemalt. Die kleinen Details haben immer wieder positiv überrascht.
Das Essen kam sehr gut an. Die Trauung war wie im Märchen - auch mit dem Gewitter - am Ende verlieh es dem Ganzen noch so eine gewisse Dramatik.

Wir danken Dir von ganzem Herzen!
Nach den Flitterwochen hören wir voneinander.

Liebe Grüße,
Melanie & Sebastian

 

 

 

 

Tanja & Karsten

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Referenz:

Also: ein verliebtes Paar beschließt zu heiraten und dieses Ereignis mit Freunden und Verwandten zu feiern.
Dann stellen sich schnell viele Fragen – Wo? Wie? Mit wem?
Nach vielen Abenden ohne Ergebnis bekamen wir einen Tipp von einer Freundin. Und so riefen wir bei Sabrina von der Agentur Traumhochzeit an.


Schon die erste Begegnung war beeindruckend – perfekt vorbereitet, super Ideen und viele, viele Tipps. Danach wussten wir, ohne Hochzeitsplanerin wird das nichts.
Somit haben wir unsere Ideen zusammengetragen und unsere Vorstellungen dargestellt und wie von Geisterhand entwickelte Sabrina das perfekte Konzept.


Von den Seifenblasen zur Trauungszeremonie über das Brautkleid bis zur Dekoration, immer hatte Sabrina Ideen parat und den entsprechenden Partner zur Hand.

Kurz und gut: Wir hatten eine Traumhochzeit – selbst die Schwiegermütter waren begeistert. Alles war perfekt organisiert, jedes Detail geplant, das Konzept wie aus einem Guss und wir konnten den Tag mit unseren Gästen einfach nur genießen! Unsere Zeremonienmeisterin Sabrina sorgte auch noch für einen perfekten Ablauf.

Danke Sabrina! Das war wirklich eine Traumhochzeit! Ein unvergesslicher Tag!
Tanja und Karsten

 

 

 

Maria & Ralf

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Liebe Frau Skorupa,

nachdem wir etwas zur Ruhe gekommen sind, möchten wir drei „MRP“ uns herzlich für Ihre Bemühungen bedanken. Die Hochzeit und Taufe waren für uns und nach den Rückmeldungen, die wir bisher erhalten haben, auch für unsere Gäste wunderschön. Dazu haben Sie erheblich beigetragen.

Besonders angenehm empfanden wir, dass wir als Gastgeber uns nicht ständig um die Organisation und das Wohlbefinden unserer Gäste kümmern mussten, sondern es selber als Hochzeitspaar und Familie genießen konnten. Das haben wir Ihrer präzisen Vorbereitung und Aufmerksamkeit im Hintergrund zu verdanken. Ohne Ihre Unterstützung hätten wir insbesondere bei dem Zeitdruck, unter dem wir standen, keine auch nur annähernd so schöne Feier gestalten können.

Jetzt erholen wir uns bei Sonne, seichtem Wind und Meer auf Kreta und versuchen unser gigantisches Schlafdefizit auszugleichen, indem wir sofort die Horizontale aufsuchen, sobald unser kleines Energiebündel mal die Augen zu macht, was allerdings viel zu selten der Fall ist.

Sobald wir die Bilder haben, besprechen wir die Danksagung.

Nochmals vielen Dank,
Ihre „MRP"
 

 

 

 

Eva & Jens

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Servus Frau Skorupa,

wir sind wieder da.... :-)

Es war eine wundervolle Hochzeit (auf Mallorca) mit einem sehr schönen Fest...
Wir lassen Ihnen gerne mal Fotos zukommen...anbei schon mal ein kleines Dankeschön...

Gruss und  Dank,
Eva & Jens

 

 

 

 

Nuong & Phung

Hallo Sabrina,

vielen lieben Dank für Deine Mühe.

Die Hochzeit war einfach unglaublich. Wir haben gestern sehr viele Anrufe von Freunden bekommen, die sich einfach für die schöne Feier bedanken wollen.

Die Band, die Sängerin, der Fotograf und natürlich Du waren äußerst professionell.

Wir werden morgen nach Spanien fliegen, um dort mit den Trauzeugen ein paar angenehme Tage zu verbringen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Wir werden uns mit Sicherheit danach wieder bei Dir melden.

Liebe Grüße
Nuong und Phung

 

 

 

Heiratsantrag von Macelian

Hallo Frau Skorupa,

 

Sie hat ja gesagt! Danke. Der Abend war super, alles hat gepasst, sie hat nie damit gerechnet, dass es an diesem Tag passiert. Die Deko, allgemein das alles drumherum war einfach genial, sie fand alles überwältigend und erzählt jedem die Geschichte von Ihrem Heiratsantrag :-)

Ich möchte mich für Ihre tolle Arbeit herzlich bedanken! 

 

Mit freundlichen Grüßen
Marcelian Frojn 

 

 

 

Denise und Ralf

Liebe Frau Skorupa,
 
wir möchten Ihnen auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Ihre Unterstützung bei unseren Hochzeitsvorbereitungen und der eigentlichen Hochzeitsfeier danken. Bei der Vorbereitung haben Sie unsere schon bestehenden Vorstellungen mit schönen Einfällen ergänzt und uns mit der Firmenempfehlung des Zeltverleihs, des Caterings, des Blumenladens und der Tortenmacherin sehr gut beraten.
 
Alles war exzellent und die durch Sie vorgegebene Terminierung und Beaufsichtigung hat reibungslos geklappt, sodass wir uns am Hochzeitstag selber um nicht mehr kümmern mussten - außer um unsere Gäste! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war durch den e-Mail-Verkehr sehr prompt, reibungslos und stets freundlich und was uns besonders gefallen hat:  Sie sind immer auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, sodass von der Save-the-Date-Karte über die kirchliche Hochzeit, der Feier im Theater der Träume bis hin zur Danksagungskarte alles aus einem Guss erschien und dennoch unser Charakter sich in allem wiederspiegelte.
 
Also nichts erschien "von der Stange". Wir würden Sie jederzeit empfehlen!
 
Liebe Grüße
Ihre Denise Frehen und Ralf Raßmann

 

 

 

Nina & Martin

Hochzeitsplaner Essen Referenz

Liebe Frau Skorupa,

wir waren sicherlich nicht die einfachsten Brautleute. Dennoch haben Sie uns eineinhalh Jahre stets mit einer Engelsgeduld betreut. Unser Hochzeitstag wurde daher für uns sprichwörtlich der Himmel auf Erden.

Damit dieser Tag zu unserer schönsten gemeinsamen Erinnerung werden konnte, haben Sie uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie haben unermüdlich Ideen für uns gesammelt, uns Vorschläge gemacht und den Schriftverkehr mit Dienstleistern geführt. Wir haben uns jederzeit in den besten Händen gefühlt und haben die gesamte Planungsphase sehr genießen können. Wir wussten unseren Hochzeitsengel immer an unserer Seite.

Vielen, vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz.
Nina  und Martin

 

 

 

Steffi und Dirk

Liebe Sabrina,
 
vielen Dank für Deine tolle Unterstützung bei den Vorbereitungen für unsere Hochzeit.
 
Es war alles soooo toll und Deine super Ideen und Einfälle haben aus diesem Tag unseren absoluten „Traum-Hochzeits-Tag“ gemacht.
 
Alles Liebe 
Steffi & Dirk

 

 

 

Iris und Daniel

Liebe Fr. Skorupa, 

wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis bedanken.

Die Deko war zauberhaft schön ebenso wie der ganze Tag. 

Viele Grüsse von Iris und Daniel 

Agentur Traumhochzeit bei Youtube