Die Herzerltage 2022

Die Hochzeitsmesse im Kloster Andechs findet vom 19. bis 20. März 2022 statt.

Ursprünglich war die Messe vom 14.-15.11.2020 im Hugos BeachClub, Starnberg geplant. Aufgrund von Corona musste die Messe dort leider abgesagt werden…

Nun freue ich mich umso mehr, für den neuen Termin als Ausstellerin mit dabei sein zu dürfen!

Lasst euch an den verschiedenen Ausstellungsflächen von den Neuheiten inspirieren. Profitiert direkt vom Messerabatt! Ja, richtig gelesen! Alle Paare, die auf der Messe oder im Anschluss bei mir ihre Hochzeitsplanung (Komplett- oder Teilplanung) buchen, erhalten einen Messerabatt auf den Angebotspreis.

Ich berate euch umfangreich direkt vor Ort in einem kostenlosen Erstgespräch in meiner Messelounge, das normalerweise in meinem Büro stattfinden würde.

 

Was habt ihr davon, euch direkt auf der Messe von mir beraten zu lassen?

 

  • Mit dem Messegespräch sparen wir uns schon einmal die kniffelige Terminfindung für das gemeinsame Erstgespräch.
  • Ihr spart euch die Anfahrt zu mir ins Büro.
  • Wir sparen uns die Zeit des Erstgesprächs nach der Messe und können gleich zu eurem individuellen Angebot übergehen.

 

Und all das in einer entspannten Atmosphäre direkt vor Ort, bei den Herzerltagen im Kloster Andechs!

Moderiert wird die Messe und die täglich 2x stattfindende Hochzeitsmodenschau von der aus Funk und Fernsehen bekannten Moderatorin Andrea Otto.

Außerdem werden ein großes Rahmenprogramm und viele weitere Überraschungen geboten! Vorbei schauen lohnt sich!

Ich freue mich auf euch!

Adresse: Bergstraße 2, 82346 Andechs

Mein Messestand: Ihr findet mich in der Foyer-Galerie im 1. Stock.

Infos zur Messe: weitere Infos zur Veranstaltung, zu uns Ausstellern sowie zur Location und Anfahrt findet ihr hier: www.hochzeitsmesse-starnberger-see.de

Jetzt Kontakt aufnehmen!