Traumhochzeit´s Treff für Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern

Unser Traumhochzeit´s Treff ist der Stammtisch für alle Dienstleister der Hochzeitsbranche. Der Stammtisch findet einmal im Monat in den unterschiedlichen Hochzeitslocations des Nordens statt und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, neue Gesichter der tollsten Branche der Welt zu sehen. Genauso freuen wir uns aber, auch alte Hasen der Hochzeitsbranche einmal im Monat wieder zu sehen, mit denen wir schon seit Jahren zusammenarbeiten.

Wenn also auch du dich angesprochen fühlst, Dienstleister der Hochzeitsbranche bist und im hohen Norden Deutschlands wohnst, dann komm doch mal bei unserem Traumhochzeit´s Treff vorbei.

Wir freuen uns sehr auf dich! Selbstverständlich bist du herzlich eingeladen, auch deine Kolleginnen und Kollegen der Hochzeitsbranche mitzubringen!

Dein Team der Agentur Traumhochzeit Mecklensburg-Vorpommern und Hamburg
Katja, Josie, Maxi und Elisa

Jetzt Kontakt aufnehmen!