Hochzeitscoaching – DIY Planung leicht gemacht

Hochzeitscoaching? Also wirklich, manche Leute versuchen echt, aus allem Kapital zu schlagen…

 

So ähnlich war „damals“ die erste Reaktion, auf unser aller erstes Hochzeitscoaching. Mit der Erklärung aber dahinter, konnten wir nun doch schon einige Bräute begeistern. Bräute, die ihre Planung gerne selbst in die Hand nehmen möchten. Brautpaare, die keinen Hochzeitsplaner wollen.

Wir möchten mit dem Hochzeitscoaching die Do-it-yourself Brautpaare auf die Planung vorbereiten – ihnen nicht nur Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, sondern auch die ein oder andere Falle zeigen.

 

Fragen zur Hochzeitsplanung, wie:

Wann startet man am besten mit der Trauung? Wie kann ich Langeweile unter den Gästen vermeiden? Wann macht man das Paarshooting? Was ergibt mehr Sinn – Torte am Nachmittag, oder Nachts? Welches Budget muss ich für einen Fotografen einplanen? Wie erstelle ich einen guten Tagesplan?

…wollen wir in dem Hochzeitscoaching mit euch gemeinsam erarbeiten und diese beantworten. Natürlich werden euch all diese Fragen auch eure Dienstleister und oder die Location beatworten. Was ist aber hierbei das Problem?

Nun, die Location möchte immer möglichst wenig Aufwand haben, ein Dienstleister sein Produkt möglichst gut präsentieren.

Also habt ihr ganz viele vermeintliche Tipps, die euch aber eigentlich oft mehr schaden als helfen. Was also tun? Fragt eine unabhängige Person – einen Hochzeitsplaner. Also uns 🙂 Achtung, Werbung 🙂
Ja, wir sind Hochzeitsplaner mit Leib und Seele und begleiten unsere Paare nicht nur bei Komplettplanungen, sondern auch in Teilbereichen. Mehr über uns könnt ihr aber in „about“ nachlesen.

 

Nach unserem Hochzeitscoaching seid ihr bestens vorbereitet für eure weitere Planung. Oder natürlich für den Start eurer Planung.

 

Jetzt für das Hochzeitscoaching anmelden unter

[email protected]

 

Freitag, 22. März 2019
18.30 Uhr
Paulaner am Hockerberg
€ 69 p.Person / € 119 p. Pärchen

Im Preis enthalten sind ein Glas fruchtiger Erdbeer-Rhabarber Spritz, Tee, Kaffe, Softdrinks und Häppchen.

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

Eure Nadja, Martina & Anna
Eure Hochzeitsplaner aus Leidenschaft
Weddingplanner für München, Starnberger See, Tegernsee, Ammersee, und das komplette Münchner Umland

Hochzeitscoaching
Foto: Mokati

Jetzt Kontakt aufnehmen!