Traumhochzeit´s Treff Schleswig-Holstein

Einmal im Monat findet jeweils einmal im Norden und einmal im Süden Schleswig-Holsteins unser Dienstleisterstammtisch für alle Künstler, Sänger, DJ´s Fotografen und Co der Hochzeitsbranche des Nordens statt. Wir treffen uns immer wieder in anderen Locations um uns gegenseitig kennen zu lernen, zu netzwerken, gut zu essen und uns einfach mal für die getane Arbeit zu belohnen und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn auch du demnächst mit dabei bist.

Die aktuellen Termine findest du hier: https://www.facebook.com/pg/AgenturTraumhochzeitLuebeck/events/?ref=page_internal

Wenn du keine Termine mehr verpassen möchtest, solltest du unbedingt dieser Gruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/929256453839993/?source_id=593253924159995

Natürlich bist du auch herzliche eingeladen, deine Freunde und Bekannte der Hochzeitsbranche mit zu nehmen.

Wir freuen uns sehr auf dich, deine Dienstleistung und deine Geschichte!

Jetzt Kontakt aufnehmen!