Gewinnspiel

Du bist verlobt und hast einen ganz besonderen Heiratsantrag bekommen? Oder dir etwas ganz Besonderes einfallen lassen? Oder war der Antrag ganz klassisch, weil genau das zu euch als Paar passt?

Wir sind uns sicher, dass es euer perfekter Antrag war! Und weil wir Heiratsanträge lieben, möchten wir eure Geschichte hören.

Nach dem Antrag beginnen die Hochzeitsträume und damit ihr nicht vollkommen planlos in die spannende Zeit der Hochzeitsplanung startet, gibt es ein Schmankerl obendrauf:

Ein Hochzeitscoaching im Wert von 500 €!

 

Was ihr tun müsst, um das Hochzeitscoaching zu gewinnen?

  1. Folge uns auf Instagram @agentur_traumhochzeit_tirol
  2. Erzähle uns in den Kommentaren von deinem Heiratsantrag
  3. Markiere deine:n Liebste:n in deinem Kommentar

 

Das Gewinnspiel endet am 09.01.2022 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von uns am 10.01.2022 bekanntgegeben.

 

Viel Glück!

 

Wenn ihr mehr über das Hochzeitscoaching wissen möchtet, klickt hier.

 

Eure Friederike

rsz_1feed
Foto:Bernadett Yehdou
rsz_1feed
Foto:Bernadett Yehdou
rsz_1feed
Foto:Bernadett Yehdou

Jetzt Kontakt aufnehmen!