Hochzeitsfestival Luft und Liebe

Wir von Agentur Traumhochzeit Tirol sind am 9. Oktober 2020 beim Hochzeitsfestival Luft und Liebe in Hall, Tirol, mit dabei!

Egal, ob ihr momentan schon eure eigene Hochzeit plant, gerade frisch verlobt seid oder euch einfach inspirieren wollt – jeder ist bei dieser Hochzeitsmesse genau richtig.

 

 

Hochzeitsplanung und freie Reden

 

Die Agentur Traumhochzeit Tirol hilft euch nicht nur dabei in die Planung einzusteigen, sondern bieten auch Erstgespräche, Teilplanungen, eine Rundum-Sorglos-Paket und vieles mehr.

Neben der Hochzeitsplanung arbeiten wir auch als Hochzeitsredner in Tirol und Umgebung und freuen uns über jedes Paar, dessen Geschichte wir erzählen dürfen!

 

 

Hochzeitsfestival Luft und Liebe: Neugierig geworden?

 

Ihr seid neugierig geworden und habt Lust bei der Hochzeitsmesse LuLi in Hall vorbeizuschauen? Denn wir freuen uns über zahlreiche gute Gespräche und Besuche an unserem Stand der Agentur Traumhochzeit Tirol.

 

Wir freuen uns auf euch!

Signatur
Foto:Luft und Liebe

Jetzt Kontakt aufnehmen!