Traumhochzeitstreff Tirol

Nur gemeinsam sind wir stark!

 

 

Aus diesem Grund habe ich Traumhochzeitstreff Tirol ins Leben gerufen – das Wedding Meetup in Tirol.

Es geht darum, sich kennenzulernen, sich zu vernetzen und ein starkes Hochzeitsnetzwerk in Tirol zu bilden und am Leben zu erhalten. Besonders Corona hat viele Schnitte gebracht, jetzt ist es die Zeit, neue Kontakte zu knüpfen und voller Power in die nächste Zeit zu starten!

 

Ablauf

 

Auf dieser Seite findet ihr einen Überblick über die geplanten Treffen. Etwa 2 Wochen vor dem Termin komme ich erneut auf euch zu und frage eine konkrete Teilnahme ab. Bitte gebt mir Rückmeldung, ob das per WhatsApp oder Signal für euch in Ordnung ist oder auf welchem Weg ich euch bestenfalls kontaktieren soll.

 

Termine

 

09. Februar 2022, 18 Uhr

Neues Jahr – Neues Glück! In ungezwungener Atmosphäre läuten wir 2022 ein. Wir treffen uns zu einem gemütlichen Barabend. Details folgen!

 

16. Februar 2022, 10 Uhr

Für alle, die lieber morgens netzwerken! Bei einem gemütlichen Frühstück im Blockhaus in Kematen können wir uns in Ruhe besser kennenlernen. Für Kinder gibt es eine Spielgelegenheit!

 

6. April 2022, 18 Uhr

Zusatztreff für Trauredner:innen

Trauredner:innen aufgepasst: Wir treffen uns, um uns über freie Reden und alles, was dazugehört, auszutauschen. Details folgen!

 

20. April 2022, 18 Uhr

Zusatztreff für Hochzeitsplaner:innen

Nicht gegeneinander, sondern gemeinsam: Wir treffen uns, um uns über alles auszutauschen, was zur Hochzeitsplanung gehört. Details folgen!

 

NEU: 12. Mai 2022, 18 Uhr

Traumhochzeitstreff bietet Dienstleister:innen auch die Möglichkeit, neue Ideen vorzustellen. Also – seid gespannt, weitere Infos folgen!

 

10. August 2022, 18 Uhr

Bergfest! Bei einem Sundowner können wir uns auf eine kleine Überraschung freuen. Weitere Infos folgen!

 

12. Oktober 2022, 10 Uhr

Für alle, die lieber morgens netzwerken! Bei einem Kaffee und Croissant können wir uns über die zurückliegende Saison austauschen. Für Kinder gibt es eine Spielgelegenheit!

 

30. November 2022, 18 Uhr

Es ist Christkindlmarktzeit! Wir treffen uns, um die Saison Revue passieren zu lassen, Learnings auszutauschen und dann den Abend mit einem Glühwein auf dem Christkindlmarkt ausklingen zu lassen.

 

 

— Ideen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen, denn nur gemeinsam können wir das Beste aus solchen Netzwerkveranstaltungen herausholen —

Traumhochzeitstreff Tirol

Traumhochzeitstreff Tirol

Traumhochzeitstreff Tirol

Jetzt Kontakt aufnehmen!