Menü

Franchisepartner werden

Mit Teamwork ein erfolgreicher Hochzeitsplaner werden

Unter Teamwork verstehen wir, dass wir auch als selbstständige Unternehmer von den Ideen und Erfahrungsschätzen anderer kreativer Köpfe, anderer Hochzeitsplaner, profitieren können. In regelmäßigen Erfahrungsaustauschkreisen und Projektgruppen feilen wir immer wieder an unserer Produktpalette und optimieren unsere Arbeitsabläufe. „Geben und Nehmen“ sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie als Agentur Traumhochzeit. Die Zufriedenheit unserer Franchisepartner liegt uns am Herzen. Daher nehmen wir regelmäßig an externen Zufriedenheitsbefragungen teil. Schaut selbst, wie unsere bestehenden Partner unser Franchisesystem bewerten: www.qualifaction-franchise.com

Du möchtest Teil unseres Teams sein und Hochzeitsplaner werden? Fordere unverbindlich hier weitere Informationen an und lerne die Agentur Traumhochzeit persönlich kennen.

 

» Video abspielen

» Video abspielen

 

Konditionen

Als Entgelt für die eingeräumten Rechte, wie Nutzung der geschützten Marke, Marketing-/Vertriebsstarterkitt, Systemhandbuch und umfangreiche Einarbeitung/Trainings, leistet der Franchisepartner eine Eintrittsgebühr in Höhe von 9.900,- Euro. Als monatliche Franchise-Gebühr zahlt der Partner im ersten Jahr 150,- Euro, im zweiten Jahr 200,- Euro und 250,- Euro ab dem dritten Jahr. Sobald der Franchisepartner eine Umsatzhöhe von 60.000 Euro pro Jahr erzielt, entrichtet er eine monatliche laufende Gebühr von 5,5% des Nettoumsatzes. Die Werbegebühren liegen bei 1,5% des Nettoumsatzes monatlich, mindestens aber 79,- Euro pro Monat. Vertragslaufzeit sowie Vertragsverlängerung betragen 5 Jahre.

Wohlergehen und Zufriedenheit unserer Kunden, sowie internen Partnern stehen für uns an erster Stelle. Wir setzen auf Vertrauen, Respekt, Integrität und Engagement. Damit fördert und maximiert die Agentur Traumhochzeit Begabungen des Einzelnen zum Wohl des Unternehmens Agentur Traumhochzeit.

News

Honeycut Photografie stellt sich vor ...

Heute stellt sich die Fotografin Hannah Hensler vor ... 

Weiterlesen …

Hochzeittrends 2018- Auf was können wir uns freuen

Die Fashionweeks sind ja schon seit diesem Sommer vorbei und man hat in der Zwischenzeit so einige Spekulationen und Prognosen für die neusten Trends gehört. Das Jahr ist nun aber schon fast vorbei und lässt uns so langsam genauere Trends für das Jahr 2018 erkennen.

Natürlich sind diese Vermut

... Weiterlesen …