Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Freiburg i. Br. – Referenzen der Agentur Traumhochzeit

Freiburg

Hochzeitsfeste in Freiburg i. Br.- Referenzen

Hochzeit Sandra & Martin, 06. August 2016

Foto: Sabine Ronge

Liebe Caroline, 

Danke für die tolle Umsetzung unserer Dekowünsche und für den reibungslosen Ablauf unserer Hochzeit. Mit deiner Unterstützung erlebten wir einen sehr entspannten und harmonischen Hochzeitstag. 

Martin & Sandra

Hochzeit Jana & Florian, 20. August 2016

Liebe Caroline,

wenn das Ergebnis die Erwartungen übertrifft, dann weiß man, dass man alles richtig gemacht hat. Dank Deiner und Jessicas professioneller Unterstützung durften wir ein rundum gelungenes Fest erleben. Ihr zwei habt unseren Ideen und Vorstellungen Gestalt gegeben, standet uns mit Rat und Tat zur Seite und habt mit totalem Einsatz unser Hochzeitsfest perfekt organisiert und umgesetzt. Gerne empfehlen wir Euch weiter und danken für die tolle Zusammenarbeit.

Mit herzlichen Grüssen Jana und Florian

Hochzeit Angelika & Christian, 12. März 2016

Foto: Julia Basmann Photography

Liebe Caroline,
Wir sind mittlerweile gut zu Hause angekommen und der Grossteil ist auch schon wieder an seinen Platz verräumt.
Ich möchte mich schon jetzt - bevor wir Dankeskarte gedruckt haben werden (momentan haben wir nur zum Schief-Lachen lustige Fotos aus der Fotobooth, die nicht ganz Karten-Material sind ;-) - ganz, ganz herzlich für Deine Unterstützung, Anleitung und Geduld (wenn wir mal wieder nicht auf Emails geantwortet hatten) bedanken! Es war ein aussergewöhnlich schönes Fest für uns, und von unseren Gästen kam auch so viele positive Rückmeldungen.

Es war unglaublich entspannend zu wissen, dass Du im Hintergrund dafür gesorgt hast, dass die Feier reibungslos abgelaufen ist und alles am Schnürchen geklappt hat. Der Service, dass wir uns am Ende der Feier um 2:30 nicht noch darum kümmern mussten, alles wegzuräumen / aufs Zimmer zu tragen und das Wissen, dass Du Dich in der Früh um den Rest kümmerst, war himmlisch.
Es hat wirklich Freude gemacht, diese Feier mit so vielen professionell arbeitenden Leuten zu veranstalten!

Ganz liebe Grüsse und nochmal HERZLICHEN DANK!!!
Angelika & Christian.

Hochzeit Melanie & David, 04. September 2015

Hallo liebe Caroline,

es war wirklich eine Traumhochzeit, danke nochmal für Alles. Sie hätte durch nichts getoppt werden können. Von dir sind sie auch alle begeistert. Wir haben nicht mehr so lang gefeiert, es war ein langer Tag für alle.

Das Essen war sehr, sehr gut und alle waren mehr als zufrieden. Das Personal war auch supertoll und nett. Gute Nacht dann mal (bin jetzt 44h wach!!!)

Deine Melanie

Hochzeit Susanne & Aki, 11. Juli 2015

Foto: Melanie Schmidt

Liebe Caroline 

Als wir vor drei Monaten begannen, unsere Hochzeit vorzubereiten und bereits bei der Suche nach einer Hochzeitslocation scheiterten, entschlossen wir uns, dich zu engagieren. Du hast nicht nur eine wunderschöne Location für uns gefunden, du hast dich auch perfekt in uns hineinfühlen können und uns Vorschlägeunterbreitet, mit denen wir uns identifizieren konnten, so dass die Auswahl jeweils leicht viel. Dank dir fanden wir „unseren“ roten Faden und konnten unsere Traumhochzeit realisieren. Ohne jeglichen Stress konnten wir uns im Vorfeld auf unsere Hochzeit freuen und die Organisation vollständig in deine Hände legen und auch während der Hochzeit wussten wir, dass du im Hintergrund die Fäden ziehst und wir uns entspannt dem Fest und unseren Gästen widmen können. Wir sind von dir begeistert und danken dir von Herzen, dass du unseren Traum wahr gemacht hast. Die beste Idee, die wir für unsere Hochzeit hatten, war dich als Hochzeitsplanerin zu engagieren! Als Referenz stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. 

Liebe Grüsse Susanne + Aki

 

Hochzeit Parya & Philipp, 06. Juni 2015

Foto: Elias Kaiser

Wir hatten schon mehrere gescheiterte Versuche hinter uns, unsere Hochzeit auf die Beine zu stellen. Die Profis, mit denen wir bis zu diesem Zeitpunkt zusammen gearbeitet hatten konnten entweder keine Location finden oder waren überfordert mit unseren vielen Ideen, konnten nicht nachvollziehen was wir wollen oder landeten weit über unseren Budget! Wir sind zufällig Caroline über den Weg gelaufen und waren beide sehr misstrauisch. Ob eine Weddig-Planerin wirklich nötig ist? Ich meine eine Hochzeit ist schon teuer genug und Wedding-Planer kosten ja auch noch! 

Rückblickend sind wir beide sehr glücklich über unsere damalige Entscheidung! Caroline hat uns den Tag wirklich gerettet, denn wir waren schon so genervt von der Planung, dass wir uns gar nicht mehr auf unsere Hochzeit freuen konnten. Caroline kam, nahm alles in die Hand und wusste immer was wir wollen, obwohl es uns nicht immer wirklich gelungen ist ihr zu erklären was wir uns genau vorstellen!

Caroline hat mit ihrem Fingerspitzengefühl immer herausgefunden was wir wollen und was zu uns passt und hat uns auch in schwierigeren Zeiten zur Seite gestanden (zBsp. wenn wir uns mit den Entscheidungen schwer getan haben)! Sie hat sich von unserer Unschlüssigkeit und unserer vielen Ideen und Wünsche nicht aus dem Konzept bringen lassen. Sie hat unsere Wünsche und Ideen geordnet und uns so klar gemacht welches Konzept wir überhaupt haben wollen! Jedes Detail hat gestimmt und wir mussten uns an dem Tag um nichts mehr kümmern!

Ihre Arbeit und ihr Einsatz bedeutet uns sehr viel, weil Sie uns so viel Stress abgenommen hat! In unseren Augen ist sie die beste und wir können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Wer etwas Entlastung braucht und sich eine unkomplizierte Hochzeitsplanung und eine traumhafte Hochzeit wünscht, ist bei ihr definitiv richtig!

 

Weitere Referenzen