Menü

Freie Redner

Der besondere Rahmen für euer Glück

Freie Trauungen erfreuen sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit. Wen wundert es, dass freie Redner oft über ein Jahr im Voraus ausgebucht sind. Sollen doch die meisten Trauungen an einem Samstagnachmittag stattfinden. Na, ertappt? Um für unsere Brautpaare völlig unabhängig planen zu können haben wir unseren eigenen Pool freier Redner und Theologen auggebaut. Dies macht uns in der Planung für unsere Brautpaare flexibel und bietet euch die verlässliche Planung eurer freien Trauzeremonie aus einer Hand.

Während euer Weddingplaner mit euch alle Details rund um die freie Trauung abstimmt, wie zum Beispiel die Buchung der passenden Musik zur Untermalung eures Treueversprechens, das Design eurer Hochzeitskerze oder die Dekoration für eure freie Trauung, gestaltet unsere freie Redner mit euch die Trauansprache. Gemeinsam liegt uns am Herzen so viel eigene Persönlichkeit von euch als Paar in die freie Trauung einfließen zu lassen, wie möglich. Bundesweit, in Österreich und auf Mallorca trauen euch unsere freien Redner und Theologen.

Die Grundlage einer individuellen Trauzeremonie ist ein persönliches Kennenlerngespräch, in dem ihr heraus finden sollt, ob ihr und unser freier Redner auf einer Wellenlänge liegt. Erst dann entwickelt ihr gemeinsam aus eurer ganz individuellen Kennenlerngeschichte eure unvergessliche Trauzeremonie. Immer wieder erleben wir, wie gerührt Gäste, die eine solche Zeremonie noch nie miterlebt haben, nach der Trauung zu unserem freien Redner sagen: „Herr Pfarrer, das haben Sie aber schön gemacht!“. Ein schönes Kompliment, wie wir finden!

Mehr zum Thema "Freie Trauung" findet Ihr unter http://freie-trauzeremonie.de.

 

News

S.O.S. – Was gehört in das Notfallkörbchen der Braut?

Endlich! Der Tag der Tage ist gekommen und natürlich soll er perfekt werden! Damit auch wirklich alles glatt geht, solltet Ihr auf kleine Malheure vorbereitet sein und ein Notfallset packen.

Weiterlesen …

Der Verlobungsring

Der Verlobungsring symbolisiert das Versprechen, mit einem anderen sein restliches Leben verbringen zu wollen. Ihn oder Sie zu lieben und ehren bis der Tot sie scheidet. Da der Verlobungsring und diese Zeit etwas ganz Besonderes ist, haben wir uns heute überlegt einen Blog darüber zu schreiben. Ma

... Weiterlesen …