Foto:Ilona & Eugen Fotografie

Heiraten in Hamburg

Herzlich Willkommen in Hamburg.

Wie auch immer eure Wünsche und Vorstellungen aussehen: Wir begleiten euch während der gesamten Planungszeit zu eurer individuellen Hochzeit.

Katja-Schoenborn

Seit dem Jahr 2012 bin ich als Hochzeitplanerin und Freie Traurednerin der Agentur Traumhochzeit tätig.

Ich durfte bisher viele großartige Menschen kennenlernen und bin dankbar für das Vertrauen, das mir die Paare immer wieder entgegenbringen, wenn ich sie ein Stück auf ihrem Weg zu ihrer Traumhochzeit begleiten darf.

Neben meiner Leidenschaft Hochzeiten zu planen und als Freie Traurednerin tätig zu sein, führe ich zusammen mit meiner Kollegin Josephine, vor den Torten von Hamburg, ein wundervolles Brautmodengeschäft, den Hochzeitsspeicher an der Elbe.

Eines unserer Büros befindet sich im Hochzeitsspeicher an der Elbe. In einem stilvollen Ambiente und mit einem traumhaften Blick auf die idyllische Altstadt, finden hier die Beratungsgespräche statt.

Ich freue mich auf euch!

Katja Schönborn

Inhaberin
Hochzeitsplanerin, Freie Traurednerin & Eventmanager Hochzeit IHK

Handy: 0174 3204548
k.schoenborn(at)agentur-traumhochzeit.de

Ich bin eure Hochzeitsplanerin Josephine und 32 Jahre jung.

Seit 6 Jahren arbeite ich mit Herz und Seele als Hochzeitsplanerin bei der Agentur Traumhochzeit in und um Hamburg sowie auf Mallorca oder auch mal in ganz ausgefallenen Gegenden.

Gemeinsam mit meiner Kollegin Katja führe ich das schönste Brautmodengeschäft in Norddeutschland, den  Hochzeitsspeicher an der Elbe und bin außerdem freie Traurednerin.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Josephine Steinecke
Hochzeitsplanerin, Freie Traurednerin & Eventmanager Hochzeit IHK

Handy: 01515 1101785

Josephine-Steinecke
Maxine Reme

Ich bin Maxi und ich bin gebürtige Hamburgerin. Ich liebe es Hochzeiten zu planen und eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens zu machen.

Hochzeitsplanerin zu sein, ist meine Passion- mein Traumberuf.

Es ist eine ganz besondere Beziehung, die ich mit „meinen“ Brautpaaren eingehe.

Jedes Brautpaar ist individuell und besonders – und genau so soll eure Hochzeit auch sein, nach euren Wünschen und Vorstellungen. Ich möchte euch den Stress nehmen, euch Vorschläge unterbreiten, die euch zum Strahlen bringen.

Ihr könnt mich auch gerne persönlich besuchen in meinem kleinen und süßen Brautmodengeschäft in der Hamburger Hafen City „Brautstudio Glücksfang“.

Ich freue mich auf euch!

Maxine Remé
Hochzeitsplanerin

Handy: 0176 85051643

Was ich an der Hochzeitsplanung liebe?

Dass ich immer wieder auf wundervolle Menschen treffe und diese in vielen  einzigartigen Momenten begleiten darf.
Als gelernte Modejournalistin habe ich ein besonderes Gespür für Trends und  eine unersättliche Kreativität, und freue mich, wenn ich meine lieben Brautpaare damit inspirieren darf. Das kann von Nachhaltigkeit, über die Dekoration, bis hin zum Kleid gehen.

Strukturiertes Denken und ein großer Pool an Dienstleistern sind die letzten Zutaten, um gemeinsam mit euch, eure Traumhochzeit zu realisieren.

Julia Otto
Hochzeitsplanerin & Eventmanager Hochzeit IHK

Handy: 0178 3236577

Mein Herz und meine Seele gehören der Planung.

To-Do,- und Checklisten sind meine besten Freunde, und das euer großer Tag traumhaft und unvergesslich wird, ist meine große Leidenschaft. Darum stehe ich euch – liebe Brautpaare – als Hochzeitsplanerin von Anfang bis Ende, in guten, wie in turbulenten Zeiten, mit Struktur, Kreativität und viel Freude bei eurer Hochzeitsplanung zur Seite.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und unserem großen Netzwerk freue mich darauf, euch eure individuelle und ganz persönliche Hochzeitsfeier zu ermöglichen!

Marie Sebald
Hochzeitsplanerin & Eventmanager (Bachelor of Arts)

Handy: 0176 21247859

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold