Hallo & Herzlich Willkommen auf unserer Seite,
Wir wissen, dass eine Hochzeit zu planen eine der aufregendsten und zugleich auch stressigsten Aufgaben sein kann. Als eure Hochzeitsplanerinnen der Agentur Traumhochzeit Hamburg stehen wir euch deshalb mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch dabei, eure Wünsche und Vorstellungen in die Tat umzusetzen.
Wir sind davon überzeugt, dass jede Hochzeit einzigartig sein sollte und dass es mit das Wichtigste ist, eure Persönlichkeit und euren Stil in jeder Entscheidung zu berücksichtigen.
Gemeinsam gestalten wir mit euch, eure maßgeschneiderte Traumhochzeit, die perfekt zu euch und euren Gästen passt.
„Die Liebe ist ein Fest, es muss nicht nur vorbereitet, sondern auch gefeiert werden“ – Platon
Wir freuen uns von euch zu hören!
Mein Name ist Giuliana und ich bin Hochzeitsplanerin (IHK) und Inhaberin der Agentur Traumhochzeit Hamburg.
Ich habe eine Leidenschaft für Organisation und Dekoration, welchen besseren Job hätte ich mir da aussuchen können, als Hochzeitsplanerin zu werden?!
Ich selbst lebe in Hamburg, in meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, ich mag es überhaupt nicht wenn Langeweile aufkommt. Am allerliebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie, meinen wundervollen Freundinnen und meinem Hund in der Natur.
Für mich als Hochzeitsplanerin ist der Hochzeitstag immer der Höhepunkt, an diesem Tag sehe ich unser Werk, an dem wir meist Monate, sogar Jahre geplant haben. Ein Ergebnis aus Perfektion und Organisation.
Meldet euch bei uns, erzählt uns eure persönliche Liebesgeschichte und lasst uns anfangen den wichtigsten Tag in eurem Leben zu planen.
Ich freue mich auf eine wundervolle Vorbereitungszeit mit euch.
Giuliana
Agentur Traumhochzeit Hamburg
Giuliana Presti
Inhaberin & Hochzeitsplanerin (IHK)
Mobil: 0173 7790853
Ich bin Melanie Klötz, seit Neuestem, denn ich habe selbst erst kürzlich geheiratet und kann eure Aufregung für die Hochzeit absolut nachvollziehen.
Der eigene Anspruch, die perfekte Hochzeit zu haben, die eure individuelle Persönlichkeit widerspiegelt ist normal und keine Angst, genau so sehe ich das auch. Ich möchte euch keine 0815 Feier nach Vorlage planen, sondern euren persönlichen, perfekten Start in die Ehe.
Planung und Organisation lagen mir schon immer im Blut und auch die Faszination an Events und Hochzeiten im Besonderen, begleitet mich seit der Schulzeit. Was liegt da näher, als Hochzeitsplanerin zu werden? Meinem Bauch und nicht mehr meinem Kopf gefolgt, bin ich dann, indem ich die IHK-Zertifizierung zur Event- und Hochzeitsplanerin gemacht habe. Ab diesem Zeitpunkt gab es für mein Herz kein Zurück mehr und ich liebe jeden Tag meiner Arbeit.
Privat erkunde ich gern die Wälder mit meinem Mann und unserem Labrador, bin beim Sport oder auch mal auf dem Sofa hinter einem Buch vergraben. Neben der Leidenschaft zu planen, lese ich nämlich unfassbar gern und schreibe sogar eigene Romane.
Ich freue mich euch kennenzulernen und bei eurer Planung zu unterstützen.
Der 1. Step zu eurer Hochzeit beginnt hier …
Mein Name ist Lili, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lüneburg.
Aktuell absolviere ich bei der Agentur Traumhochzeit in Hamburg mein Praktikum im Rahmen meiner Fachhochschulreife als Weddingplanerin.
Ich liebe es zu reisen, Social Media Content zu erstellen und Veranstaltungen aller Art zu planen. In meiner Freizeit mache ich gerne spontane Ausflüge an die Ostsee mit meinen Freunden und Familie.
Nach meinem Praktikum bei der Agentur Traumhochzeit werde ich Eventmanagement in Hamburg studieren, um das was ich am liebsten tue zu meinem Beruf zu machen.
Ich würde mich freuen mehr über euch zu erfahren.
FAQs – Häufig gestellte Fragen
Müssen wir ein bestimmtes Budget mitbringen, wenn wir euch als Hochzeitsplaner buchen wollen?
Das lässt sich pauschal nicht sagen, da euer Budget sehr stark von euren Wünschen und Vorstellungen für die Hochzeit abhängt. Auch unser Planungshonorar variiert je nachdem, wobei ihr Hilfe wollt und benötigt. Fragt uns am besten einfach an. In einem ersten Kennenlerngespräch können wir schon ein wenig mehr dazu sagen.
Müssen wir immer die Komplettplanung bei euch buchen oder können wir auch nur Hilfe bei bestimmten Themen bekommen?
Selbstverständlich. Jedes Paar bekommt bei uns ein individuelles Angebot mit den Themen die für euch relevant sind. Das basiert auf den ersten Absprachen in unserem Kennenlerngespräch. Evtl. wollt ihr viel selber machen und lediglich einige Unterstützung beim Locationscouting oder der Dienstleister Vermittlung. Oder ihr wollt euren Tag doch 100 % entspannt genießen und auf euch zukommen lassen können, mit dem All-Inclusive Paket.
Wir finden, dass euer Angebot interessant klingt. Was passiert jetzt?
Darüber freuen wir uns sehr. Ruft gern eine von uns an oder schreibt eine kurze Mail. Ihr könnt auch gern eine Anfrage über die allg. Website stellen. Diese wird uns dann zugeordnet, sofern ihr aus der Umgebung Hamburg kommt.
Arbeitet ihr mit festen Locations und Dienstleistern zusammen?
Die kurze Antwort ist Nein. Die lange Antwort ist, dass wir natürlich einige Dienstleister oder Locations haben, mit denen wir schon zusammengearbeitet und gefeiert haben. Dadurch haben wir bereits einige gute Erfahrungen mit bestimmten Kontakten gesammelt, die wir dann auch umso lieber weiterempfehlen. Dennoch sind wir immer offen, falls ihr euch jemanden bestimmtes wünscht und lernen auch stetig neue Feierlocations und tolle Dienstleister kennen.
Ihr wollt noch mehr Inspirationen?
Schaut gern in unser Dream-Z Magazin rein oder träumt mit dem wunderschönen Video einer unserer geplanten Hochzeiten weg …