Foto: Andreas-Schwarzenberger

Heiraten in Hannover

Ihr habt euch gerade verlobt oder entschlossen zu heiraten, ihr träumt in eine gemeinsame Zukunft? Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen: Eine wunderbare und spannende Zeit beginnt, die aber leider auch schnell stressig werden kann. Damit euch dies nicht passiert und ihr euch völlig entspannt auf euren großen Tag freuen könnt, überlasst es doch mir als Hochzeitsplanerin, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Ganz egal ob ihr von einer Boho- oder einer Schlosshochzeit träumt, lieber gemütlich bei der Familie im eigenen Garten feiern möchtet oder etwas ganz Ausgefallenes sucht: gern begleite ich euch bei der Umsetzung eurer Traumhochzeit! Dabei behalte ich euer Budget im Blick und finde die passenden Dienstleister für euch.

Um euch kleinere und auch große Sorgen rund um die Planung eurer Hochzeit abzunehmen, vereinbart gern einen Termin mit mir und gemeinsamen schauen wir, wie wir euren Tag mit viel Liebe zum Detail unvergesslich gestalten können.

Janina 1_Quadrat
Foto:Studioline

Hey, ich bin Janina und ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Hannover. Wenn es uns nicht gerade mal wieder in den Süden zieht, dann lieben wir es, Familie und gemeinsame Freunde an unseren Esstisch zu holen oder das Leben draußen zu genießen. Unser Herz schlägt für Griechenland und Portugal und demnach gestalten sich auch unsere Gerichte, wir lieben die mediterrane Küche.

Viele Jahre habe ich mich gefragt, was muss es für ein Job sein, in dem ich täglich Freude empfinde, dessen Ergebnis immer zu einem Happy End führt!? Etwas, bei dem ich immer wieder neue Menschen kennenlernen darf, die mir ihr Vertrauen schenken, ihre ganz persönliche Geschichte erzählen!? Ein Beruf, den ich mit meiner großen Leidenschaft, dem Reisen verbinden kann!? Etwas, bei dem meine kaufmännische Qualifikation nicht verloren geht, bei dem ich weiterhin strukturierte Listen erstelle und Budgetpläne schreibe und dennoch kreativ sein kann!?

Die Lösung habe ich gefunden: Mein Organisationstalent und eure ganz persönliche Liebesgeschichte machen für mich aus einem Beruf meinen Traumberuf: ich bin Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und gemeinsam lassen wir eure Traumhochzeit wahr werden.

Ich freue mich schon jetzt darauf euch kennenzulernen und das Strahlen in euren Augen zu sehen, wenn ihr mir von euch erzählt.

Janina Panagiotou
Inhaberin

Büro/ Showroom

Zimmermannstraße 5

30453 Hannover

Mobil: 01774144805
j.panagiotou(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold