Foto:Ilona & Eugen Fotografie

Heiraten in Heidelberg

„GLÜCK IST, WENN DER VERSTAND TANZT,
DAS HERZ ATMET UND DIE AUGEN LIEBEN.“

Herzlich Willkommen bei eurer Hochzeitsplanerin und Traurednerin in Heidelberg!

Eure Hochzeit ist einer der bedeutendsten und schönsten Tage in eurem Leben.
Ein Tag, den ihr für immer in euren Herzen tragt.
Ein Tag an dem ihr euer Glück mit der ganzen Welt teilen möchtet.

Als eure Wege sich kreuzten, begann euer gemeinsame Reise – ein Moment des Kennenlernens, der eure Welt auf den Kopf stellte.
Aus diesem ersten Funken entwickelte sich eure einzigartige Geschichte und dann war da dieser unbeschreiblicher Moment, in dem das Gefühl „es wird mehr zwischen uns“ zu einer Entscheidung wurde – dem Entschluss, zusammen durchs Leben zu gehen.

Dies markiert den Anfang eines neuen Kapitel, denn die Hochzeit ist nicht das Happy End,
sondern der Beginn eurer gemeinsamen Reise als Ehepaar.

Aufbau einer freien Trauung mit weißem Teppich, Blumen und Holzstühlen
Traurednerin Sabine Greiff-Heberle während der Trauung mit einem Brautpaar
Traurednerin Sabine Greiff-Heberle während der Trauung mit einem Brautpaar

Unsere Unterstützung für eure Hochzeit reicht weit über die rein organisatorischen Aspekte hinaus. Unsere Absicht ist es, nicht nur eure Hochzeit zu planen oder eure freie Trauung zu gestalten, sondern eure Geschichte zu verstehen, eure Träume zu teilen und zum Leben zu erwecken sowie eure vertrauten Begleiter auf diesem einzigartigen Weg zu sein.

Freut euch auf eine liebevolle und herzliche Betreuung und lasst uns gemeinsam euren Tag zu einem unvergesslichen Moment machen in dem euer Verstand tanzt, euer Herz in tiefem Glück atmet und eure Augen voller Liebe füreinander leuchten.

„Sabine hat unsere Trauung im Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim nicht nur emotional und wunderschön gestaltet, sondern uns auch perfekt bei unserem individuellen Eheversprechen unterstützt. Wir hatten einen traumhaften Tag und auch die Vorgespräch waren super.“

-Katharina & Felix-

„Liebe Sabine, du hast unsere freie Trauung zu einem ganz besonderen Moment gemacht. Deine herzliche, humvorvolle und wunderschöne Rede wird uns noch ganz lange in Erinnerung bleiben. Wir sind sehr froh, dass du uns an unserem Tag begleitet hast und mit den richtigen Worten eine so schöne Stimmung erzeugt hast. Auch in der Planung hast du uns tatkräftig unterstützt. Dafür möchten wir dir auch noch einmal ganz besonders danken.“

-Elisa & David-

„Liebe Sabine, Du hast unsere Trauung mit deiner persönlichen Rede zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir werden uns auch noch in vielen Jahren an deine schönen, emotionalen, aber auch lustigen Worte erinnern. Unsere Gäste sprechen uns immer noch auf einige Details unserer Kennenlern- und Liebesgeschichte an, die sie bisher noch nicht kannten. Wir hätten uns die Trauung nicht schöner vorstellen können.“

-Juliane & Steffen-

„Liebe Sabine, Du hast uns von Anfang an bis zum Schluss sagenhaft unterstützt.
Die Hochzeit war wirklich ein Traum , unsere Wünsche sowie Vorstellungen waren sogar übertroffen. Von der superschönen Finca auf Mallorca, der rührenden Zeremonie, dem vorzüglichen Essen, bis zum rein springen in den Pool nach der Feier war einfach alles perfekt. Dank DIR haben wir ganz klar eine Traumhochzeit gehabt, die unvergesslich bleibt! Dafür danken wir dir ganz ganz herzlich!“

-Natalie & Alexander“

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold