Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Heiraten in München– Agentur Traumhochzeit

München

Weddingplaner München
Nadja Dotzauer
Eventmanager Hochzeit - IHK
(Agenturinhaberin)
 
Mobil: 0178/ 300 36 22
 
 
 
 
Janine Prott
Hochzeitsplanerin
Marketing & Social Media
 
 
 
 
Agentur Traumhochzeit München
Büro & Showroom
Gutenbergstr.1 - 85737 Ismaning
(Termine nach Vereinbarung)


Mobil: 0178/ 300 36 22
Tel: 089/ 41 61 53 63
Fax: 089 / 41 61 53 64
 
 

Heiraten in München

In München lässt es sich nicht nur gut leben, sondern auch gut heiraten. Die bayerische Landeshauptstadt hat an Natur und Kultur viel für Heiratswillige zu bieten. Wir von der Agentur Traumhochzeit München wissen wo es die besten Hochzeitslocations im Süden der Republik gibt – ob edel oder gemütlich, urig oder klassisch. Lasset euch bei eurer Hochzeit in München von Profis inspirieren!

 

Almhütte am Samerberg

Eine romantische und urige Almhütte mitten im Grünen. Eine Location aus der sich sicherlich einiges machen lässt. Perfekt, wenn man seine Hochzeit etwas abgelegen feiern will. Orientiert man sich am Stil der Hütte ist sie besonders für Hochzeiten in Tracht geeignet. Doch auch mit dem Traumkleid in weiß kann man hier seine Traumhochzeit feiern.

 

MS Weitblick München

Für eine moderne Hochzeit mit Ausblick, Überblick und Durchblick ist das MS Weitblick genau die richtige Location. In direkter Nähe zum Olympiapark hat man bei dieser Traumlocation eine umlaufende Dachterrasse mit tollem Ausblick. Romantisch beim Sonnenuntergang aber trotzdem modern und anders. Mit bis zu 430 Sitzplätzen und vorhandenen Parkplätzen ist diese Location genau das richtige für eine große und ausgefallene Feier.

 

Schlossschänke Blutenburg

Eine wunderschöne mittelalterliche Burghochzeit kann man in München Obermenzing in der Schlossschänke Blutenburg feiern. Den historischen Rahmen bildet das Schloss aus dem 15. Jahrhundert, das Herzog Albrecht III. Angeblich für seine bürgerliche Geliebte Agnes Bernauer erbauen ließ. Inmitten einer schönen Parkanlage und umflossen von der Würm bietet die Blutenburg ein wunderschöne Kulisse. Im modernen Festsaal können bis zu 200 Gäste vom Team der Schlossschänke versorgt werden.

 

Sky Lounge

Hier schwebt ihr beinahne wortwortlich auf eurer Hochzeit im siebten Himmel.
Im Vierzehnten Stock, mit spektakulärem Blick über ganz München bietet diese Location ein atemberaubendes und einzigartiges Ambiente für alle, die hoch hinaus wollen. Die vollflächige Glasfassade rund um die 300qm gibt einem wirklich das Gefühl, zu schweben.
Die in den Raum integrierte, sehr moderne Bar ist gleichzeitig der perfekte Raumteiler zwischen Tischen und Tanzfläche. 
 
 

Strandhochzeit mitten in der Stadt

Lockerer geht es im Beach38° zu. Wenn ihr gerne am Strand heiraten möchtet, aber nicht das nötige Kleingeld für eine Hochzeit in der Südsee habt, ist diese Hochzeitslocation die richtige. Auch große Hochzeitsgesellschaften können im großen Innen- und Außenbereich Platz finden – und dabei in einigen Bereichen auf Sand laufen. Feiert eure Beachhochzeit mitten in München!

 

Romantik liegt in der Luft

Romantisch ist eine Hochzeit im Lola Montez-Haus im Münchner Süden. Das Liebesnest von König Ludwig I. und seiner Geliebten Lola Montez ist die perfekte Kulisse für Ihre Trauung. Typisch bayrisch urig bietet das holzverkleidete Haus Platz für kleinere Hochzeitsgesellschaften. Das Tolle an dieser Location: Sie liegt mitten im Grünen und ist doch nah am Zentrum von München.

 

Mit Blick über den Rosengarten

Im Herzen des Botanischen Gartens in München liegt eine jener Hochzeits Locations, die mit einem unwiderstehlich romantischen Flair verzaubern das Café im Botanischen Garten. Es bietet bis zu 200 Gästen Platz - in der warmen Jahreszeit ist der überdachte Sitzgarten sehr zu empfehlen, denn von hier aus lässt sich die herrliche Pflanzenwelt des Botanischen Gartens am besten überblicken. Rund 120 Gäste können in diesem wunderschönen Ambiente im Freien bewirtet werden. Ihre Hochzeitsfeier kann aber auch im stilvoll eingerichteten Gebäude stattfinden. Im Innenbereich stehen Ihnen ein Raum mit 50 Sitzplätzen und zwei kleinere Räume zur Verfügung.