Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Heiraten in Osnabrück – Agentur Traumhochzeit

Osnabrück | Herford | Minden

Weddingplaner Osnabrück

Svenja Exner
(Dipl. Betriebswirtin / Agenturinhaberin)

Obernienhagen 21 - 32758 Detmold

Mobil: 0173 5718698
Tel: 05231 17774
Fax: 05231 17775

E-Mail: s.exner@agentur-traumhochzeit.de 

Heiraten in Osnabrück, Herford, Minden-Lübbecke und Gütersloh

Welches Standesamt in Osnabrück traut auch samstags und welche Möglichkeiten bieten sich um eine freie Trauung in Osnabrück zu feiern? Hochzeitslocations, Hochzeitsmessen und alles Wissenswerte rund ums Heiraten in Osnabrück verraten euch unsere Weddingplaner hier.

Heiraten in Osnabrück

Heiraten in Osnabrück

Für Eure Hochzeit in Osnabrück kenne ich die schönsten Plätze in Osnabrück und Umgebung. Ganz egal, was für Wünsche Ihr habt. Ich, als Hochzeitsplanerin in Osnabrück und Umgebung, kann Euch Eure Träume erfüllen, egal ob Hochzeit im Schloss, eine freie Trauung oder etwas ganz ausgefallenes.

Osnabrück, die Friedensstadt ist mit ca. 156.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt in ganz Niedersachsen.Da liegt es natürlich nahe in solch einer tollen Stadt seine Hochzeit zu feiern.

Osnabrück hat nicht nur für Einheimische viel Charme, sondern auch für Besucher einiges zu bieten. Der dreieckige Marktplatz mit dem Rathaus des westfälischen Friedens und der Kirche St.Marien versprüht mittelalterliches Flair. Das Bild der Innenstadt ist von Kirchen (Turmhöhen bis zu 103,5 Meter, St. Katharinen) geprägt. Im nördlichen Teil der Innenstadt, zwischen der Kathedrale Dom St. Peter und Heger Tor, erstreckt sich die historische Altstadt mit dem Rathaus des Westfälischen Friedens. Also reichlich an Programm, dass Ihr Euren Gästen bei einer Hochzeit in Osnabrück bieten könnt.

In Osnabrück gibt es wunderschöne Burgen und Schlösser, aber auch moderne Locations für Eure Hochzeit. Ob stilvoll wie eine Prinzessin oder eine legere Party im Grünen –Osnabrück bietet Euch die perfekte Gelegenheit dafür.

Neben zahlreichen Kirchen, gibt es auch einige Möglichkeiten für eine individuelle und in einer besonders schönen Atmosphäre, stattfindenden, freien Trauung.

Alles in allem hat Osnabrück in Sachen Hochzeit viel zu bieten, sodass jeder seine individuelle Hochzeit gestalten kann. Wir helfen Euch gerne dabei!

Herzlichst,

Eure Elaine Kelly, Wedding Planner in Osnabrück