Menü

Heiratsantrag

Und er zauberte den Ring aus seiner Hosentasche...

Falls der klassische Kniefall nicht ganz eure Sache ist oder ihr den passenden Rahmen für genau diesen sucht, stehen euch unsere Hochzeitsplaner gern mit ihren kreativen Ideen für die Planung eines unvergesslichen Heiratsantrages zur Seite. Wir mieten für euch ein altes Kino und lassen dort euren Lieblingsfilm spielen, arrangieren den Helikopterflug während wir am Boden das Candlelight-Dinner richten, inszenieren das überraschende Feuerwerk im eigenen Garten oder entwickeln aus eurer Kennenlerngeschichte eine ganz eigene, nie dagewesene Idee für den außergewöhnlichen Heiratsantrag. Es gibt so viele Möglichkeiten, den Heiratsantrag zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen. Unsere Hochzeitsplaner waren schon in luftiger Höhe auf dem Berliner Fernsehturm, haben sich in die Tiefen einer Tropfsteinhöhle begeben um diese mit 1000 Kerzen zu illuminieren, haben Statistenrollen in Musicals organisiert, in Sträuchern gesessen um unauffällig ein ganz bestimmtes Lied im rechten Moment für einen Heiratsantrag einzuspielen oder ein Fernsehteam im Hintergrund gemanagt.

 

Mal ehrlich, vor so einem Heiratsantrag ist man doch nervös genug. Dann möchte man(n) sich doch lieber ganz in Ruhe auf die alles entscheidende Frage einstellen. Genießt ihr gemeinsam diesen ganz besonderen Augenblick, wir kümmern uns um die Details ... nur die Antwort, die bleibt in eurer Hand. Dein Heiratsantrag soll ein unvergesslicher Moment werden? Du hast eine bestimmte Idee für deinen Heiratsantrag und benötigst Unterstützung? Dein Hochzeitsplaner vor Ort unterstützt dich gerne bei deinem Heiratsantrag, ob bei der Ideenfindung, der Organisation oder der Durchführung.