Unser Franchisesystem

„Seine Freude in der Freude des anderen finden, das ist das Geheimnis des Glücks.“

Dieser Spruch des französischen Schriftstellers Georges begleitete mich über so manche Stolpersteine der ersten Jahre des Aufbaus eines Franchisesystems hinweg und so schaue ich heute stolz auf die größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas – getragen von wunderbaren Menschen, die meinem Konzept seit 2005 ihr Vertrauen schenken.

Danke von Herzen für deinen Wunsch, ein wenig mehr über Agentur Traumhochzeit erfahren zu wollen. „Alles lebt von Gemeinsamkeit.“, sagte noch vor Kurzem eine Franchisepartnerin im Rahmen unserer Jahrestagung, als sie ihr Erfolgskonzept präsentierte. So steht das Miteinander tatsächlich im Fokus unseres Franchisegedankens. Trotz Selbstständigkeit Teil eines großen Ganzen zu sein, gemeinsam einer Vision zu folgen, das ist es, was uns zum Marktführer in Sachen Hochzeitsplanung gemacht hat. Authentizität und Herzlichkeit gegenüber unseren Brautpaaren und Servicepartnern liegen uns dabei an erster Stelle am Herzen.

Vermutlich sind wir kein klassisches Franchisesystem denn bei uns ist mehr Individualität als Konformität gefragt. Kreativer Gedankenaustausch, gemeinsame Entscheidungen bezüglich geplanter Marketingaktionen und Projektgruppen gehören ebenso zum Agenturleben wie regelmäßige Treffen und Thementage zur Geschäfts- und Persönlichkeitsentwicklung. Lebendigkeit pur, das ist es, was wir lieben – in der Hochzeitsplanung ebenso wie im Franchisegedanken.

Solltest du dich von diesen Gedanken angesprochen fühlen, so freue ich mich sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen und vielleicht sogar deinen Weg in eine Selbstständigkeit als Hochzeitsplaner begleiten zu dürfen. Alle Informationen im Überblick gibt es hier.

Herzlichst Daniela Jost

Foto S 3 Intro
Foto:Seel Photodesign

Jetzt Kontakt aufnehmen!