Selbstständigkeit als Mutter

„Wenn dich das Leben zu einem Glücksmoment einlädt, sag ja und nimm Platz.“

Viele Mütter entdecken in der Babypause viele neue Talente an sich und entwickeln neue Interessen. Dann geht es vornehmlich um die Frage: Zurück in den alten Job oder mal etwas Neues wagen?

Du begeisterst dich für Hochzeiten? Du bist ein Macher mit Organisationstalent und Kreativität? Aber noch zweifelst du?

Wir haben schon viele Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit begleitet und konnten dabei schon etliche Zweifel aus dem Weg räumen.

Gerade bei Müttern, die nach der Geburt des ersten oder auch des zweiten Kindes gerne wieder voll durchstarten würden. Etwas Neues erschaffen und sich dabei selbst verwirklichen, das ist der Traum vieler. Endlich raus, sein eigener Chef sein und das mit dem schönsten Job der Welt: Hochzeitsplaner. Natürlich machst du dir Gedanken ob eine Selbstständigkeit das Richtige sein kann. Bin ich noch genug für mein Kind da? Schaffe ich meinen Haushalt? Haben wir noch genug Zeit für unser Familienleben? Ja, das geht! Wir haben in der Agentur Traumhochzeit so viele tolle, liebenswerte und fürsorgliche Mütter die gleichzeitig kreative Hochzeitsplaner und selbstständige Unternehmer sind.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!

Wenn auch du deinen Weg gehen willst, dann schieb deine Zweifel beiseite und komm in unseren IHK Sommerkurs „Eventmanager Hochzeit“. Tausche dich mit anderen Hochzeitsverrückten aus und starte dein eigenes Herzprojekt. Nach 5 interessanten Kurstagen voller Input und neuer Eindrücke legst du deine Prüfung vor der IHK in Düsseldorf ab und kannst als zertifizierter Hochzeitsplaner durchstarten! Worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt 20% bei unserem Muttertags-Special und spare bis zu 400€ gegenüber der normalen Kursgebühr. Diese Aktion gilt nur für unseren Sommerkurs vom 19.6.-24.6.2019. Schickt uns gerne bis zum 19. Mai 2019 eure Anmeldung und vermerkt „Supermama“ auf dem Formular.

Auch Daniela Jost, Gründerin der Agentur Traumhochzeit und Referentin des Kurses, ist stolze Mama von drei großartigen Jungs. Sie ist die beste Ansprechpartnerin, wenn es um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in der Hochzeitsbranche geht. Falls ihr vorab noch Fragen habt, schreibt ihr doch gerne eine Mail. Alle weiteren Informationen zum Kurs findest du hier.

20 % OFF
lucyjane
Foto:Lucy Jane Photography
lucyjane2
Foto:Lucy Jane Photography

Jetzt Kontakt aufnehmen!