Traumberuf Hochzeitsplaner

„Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.“ -Frederike Frei

Ein Jahr ist vorüber und ein neues Jahr steht noch völlig unberührt vor der Tür. Da waren Träume, die sich vielleicht in 2018 erfüllt haben und eventuell einige, die noch immer offen sind. Solche, die du vielleicht schon seit einigen Jahren immer wieder ins nächste Jahr vertagst.

Vielleicht gehört ja auch eine berufliche Veränderung dazu? Eventuell spürst du schon länger, dass dort, wo du jetzt bist, schon längst nicht mehr dein Platz ist. Doch fehlt der Mut, den die Veränderung fordert.

Vielleicht hegst du sogar schon lange den Traum, dich selbstständig zu machen. Doch fehlt die Idee und irgendwie auch wieder der Mut…

Wie wäre es, wenn du in 2019 nun endlich mutig deine Träume lebst und wir dich dabei unterstützen? Wie wäre es, dich als Hochzeitsplaner selbstständig zu machen? Und wie wäre, es, in eine Art „schlüsselfertige Selbstständigkeit“, die dir unser Franchisesystem der Agentur Traumhochzeit bietet, zu starten? Trotz Selbstständigkeit Teil eines großen Teams zu sein, eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis zu bekommen und auch weiterführend immer eine stützende Hand im Rücken zu haben.

Könnte dies der erste Schritt in Richtung Realisierung deiner Träume für 2019 sein?

Seit 2008 haben wir als Europas größte Agentur für Hochzeitsplanung vielen Gründern eine Basis für ihre Selbstständigkeit gegeben. Dabei kommen unsere Franchisepartner aus den verschiedensten Bereichen: ehemalige Zahnarthelferinnen oder Bürokaufleute sind ebenso darunter wie Marketingassistenten oder BWLer. Auch für viele Mütter war die Gründung einer Agentur für Hochzeitsplanung innerhalb unseres Franchisesystems  die Chance, neben ihrer Erfüllung als Mutter, gleichfalls wieder etwas zu tun, was sie im Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten in Selbsterfüllung tun können. Nicht zufällig wurde die Agentur Traumhochzeit 2005 von einer dreifachen Mutter gegründet, die jahrelang erfolgreich im Job war und plötzlich vor der Frage stand „Und was nun?“.

 

„Egal ob du denkst du kannst es oder du kannst es nicht, du wirst Recht behalten.“ -Henry Ford

 

Wie oft spüren wir einen tiefen Wunsch nach Veränderung, glauben aber, es sei nicht möglich. ALLES ist möglich, wenn DU daran glaubst. Und vor allem dann, wenn du dir die nötige Unterstützung an deine Seite holst. Sehr gern unterstützen wir dich – u.a. mit unserer IHK Ausbildung zum „Eventmanager Hochzeit (IHK)“  auf deinem Weg, dir deine Träume zu erfüllen und helfen dir, dein Gründungsvorhaben auf sichere Füße zu stellen. Wir haben bereits über 20 Standorte in Deutschland und auf Mallorca, doch einige Gebiete Deutschlands sind noch immer frei und warten darauf, dass DU dort deine Kreativität und deine ganze Freude einsetzt, um Menschen auf dem Weg zu ihrem großen Tag, dem Hochzeitstag, zu begleiten.

Wir freuen uns, dir deine ersten Fragen in einem persönlichen Gespräch zu beantworten. Was du dafür tun musst? Lade dir unseren Fragebogen  herunter und sende uns diesen ausgefüllt zurück an zentrale(at)agentur-traumhochzeit.de damit wir uns ein erstes Bild machen können. Dann melden wir uns umgehend bei dir, um einen ersten Telefontermin mit dir zu vereinbaren und einen weiterführenden Termin in unserem Büro.

Wir freuen uns darauf, dich bei der Erfüllung deiner Träume zu unterstützen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!