Foto: Andreas-Schwarzenberger

Heiraten in Karlsruhe

„Also… ich kann es jetzt nicht richtig beschreiben… weißt du was ich meine?“ Diesen oder einen ähnlichen Satz habt ihr zu Beginn eurer Hochzeitsplanung bestimmt schon das ein oder andere Mal gesagt. Das spannende daran: es passt so oft. Manchmal kann man ein Gefühl oder eine Vorstellung einfach nicht beschreiben. Man fühlt und erlebt es ohne es direkt greifen oder in Worte fassen zu können. Das haben die Liebe und die Hochzeitsplanung gemein: Sie wachsen, reifen heran zu etwas, das man greifen, beschreiben und sehen kann!

 

Gerade diese häufig zarten Vorstellungen in unseren Köpfen brauchen Zeit, Verständnis und Pflege. Schließlich gibt es heutzutage unendlich viele Möglichkeiten und Fragen, die ihr euch im Laufe der Hochzeitsplanung stellen müsst:

 

♡ Kirchliche oder freie Trauung?

♡ Welche Hochzeitslocation passt zu unseren Vorstellungen?

♡ Welche Blumen für die Dekoration?

♡ Hochzeitsmenü oder Buffet?

♡ Wann die Torte servieren?

♡ Was kostet ein guter Hochzeits-Fotograf?

 

Und das ist der Anfang von dem, was ich als Hochzeitsplanerin im Raum Karlsruhe für euch tun kann: Gemeinsam mit euch herauszukitzeln, was euch glücklich macht. Und dann diese Ideen für eure Hochzeit so umzusetzen, dass es euch die Sprache verschlägt!

 

Wenn ihr in der schönen Barock- & Kulturstadt Karlsruhe oder Umgebung (Bretten, Bruchsal, Ettlingen, Rheinstetten, Stutensee und Waghäusel) oder auch im Landkreis Germersheim (Wörth am Rhein, Kandel) heiraten wollt, dann bin ich eure zuständige Weddingplanerin!

 

Lasst uns doch einfach mal zu einem ersten kostenlosen Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder Tee zusammensetzen, um zu schauen, wo ich euch als eure Wedding Plannerin an eurer Seite in der Planung und Organisation eurer Traumhochzeit unterstützen kann!

 

Ich freue mich auf eure ganz persönliche Love-Story und erarbeite gerne gemeinsam mit euch ein perfekt auf euch abgestimmtes Hochzeitskonzept. Damit ihr die Zeit bis zu eurem großen Tag in vollen Zügen und ganz entspannt genießen könnt.

 

Eure Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft

Jessy ♡

Jessica Piroth

Liebes Brautpaar,

Mein Name ist Jessy. Hochzeiten zu planen und zu organisieren ist für mich eine Herzensangelegenheit. Was steht im Zentrum meiner Arbeit als Hochzeitsplanerin? Persönlichkeit. Primär natürlich eure Persönlichkeit als Brautpaar, aber auch meine – denn nur wer sich gut kennt und vertraut, kann gemeinsam Großes schaffen.

Nun ein bisschen zu meiner Persönlichkeit…Beruflich komme ich ursprünglich aus dem Marketing, habe nach meiner Ausbildung und meinem Bachelor- & Masterstudium Erfahrung in kleinen und großen Werbeagenturen und einem Großkonzern gesammelt. Doch erst durch die IHK Weiterbildung zum Eventmanager Hochzeit wusste ich, dass ich meine Berufung gefunden habe. Jetzt darf es aber noch etwas persönlicher werden: in meiner Freizeit reise ich gerne um die Welt, quatsche am liebsten stundenlang mit meinen Mädels, liebe die tollen Weinfeste in der schönen Pfalz oder Baden und kuschle auch mal gerne mit meinen beiden Katern bei einer spannenden Serie auf der Couch.

Ihr wollt noch ein paar Fun Facts über mich erfahren?

♡ Wenn ich mir nur alles so gut merken könnte wie Songtexte, dann bräuchte ich kein Notizbuch mehr.

♡ Beim Abendessen lasse ich lieber mal die Vorspeise weg, um mehr Platz für das Dessert zu haben.

♡ Zu einem Ramazotti Rosato oder einer Weinschorle (aber nur sauer!) kann ich nicht nein sagen.

♡ Bevor ich einen Handwerker rufe, mache ich es lieber selbst. Waschmaschine und Lampen anschließen? Kein Problem für mich!

So, genug zu mir. Jetzt bin ich gespannt darauf, mehr über euch zu erfahren!

Jessica Piroth
Inhaberin
Eventmanager – Hochzeit IHK

Büro & Showroom

Ludwig-Erhard-Allee 10

76131 Karlsruhe

Mobil: 017634642277
j.piroth(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold