Anja Schneemann

Heiraten in Leipzig

„Ich nehme dich als meinen besten Freund, meinen treuen Partner, meine große Liebe. Ich verspreche dir, dich zu unterstützen, dich zu inspirieren und dich aufrichtig zu lieben, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich werde immer da sein, um mit dir zu lachen, um dich aufzuheitern, wenn es dir schlecht geht, und dich bedingungslos zu lieben, in all unseren gemeinsamen Abenteuern des Lebens.“ 

Dies ist das Happy End einer perfekten Hochzeitsplanung. Und der tränenreiche Höhepunkt einer jeden Trauung.

Ich bin Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und mit ganzem Herzen für meine Brautpaare da. Ich gebe den Paaren das Versprechen sie von der ersten vagen Idee bis zum Hochzeitstanz zu begleiten und bin stets gerührt, wenn sie mir ihr Vertrauen schenken den großen Tag mit ihnen gemeinsam zu planen. Bei all der Freude an meiner Arbeit können sich meine Brautpaare sicher sein, dass ihre individuellen Wünsche in den besten Händen sind.

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über ihre Wünsche. Wenn die Chemie stimmt, schaue ich, wie ich sie bei der Hochzeitsplanung unterstützen kann. Meine Leistungen sind vielfältig, angefangen bei der Locationsuche und Dienstleistervermittlung bis hin zum Zeremonienmeister am Hochzeitstag. Die Paare entscheiden, ob sie einen Komplettservice bei mir buchen oder sich um bestimmte Bereiche selbst kümmern möchten.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen auf unserer rosa Couch im Wedding Showroom.

Stephanie

Ich bin ein Herzmensch und liebe meine Arbeit als Hochzeitsplanerin. Mein Tag ist so vielfältig, wie er nur sein kann. Jedes Jahr lerne ich verliebte Paare kennen, erfahre deren Liebesgeschichten auf unserer rosa Couch im Wedding Showroom und bekomme das Vertrauen, den wohl wichtigsten Tag im Leben zu planen. Gemeinsam mit dem Brautpaar kreiere ich ein individuelles Hochzeitskonzept, suche nach der Traumlocation, wähle die passenden Dienstleister aus, lasse Augen vor Freude strahlen und vergieße auch selbst gern mal ein Freudentränchen.

Seit nunmehr 6 Jahren plane ich Traumhochzeiten in Leipzig, Sachsen, deutschlandweit und auch auf Mallorca. Ich durfte in jedem Jahr mehr als 15 Brautpaare auf dem Weg zur Traumhochzeit begleiten, sie unterstützen und so die Planungszeit zu einer Zeit voller Vorfreude machen. Im Februar 2019 eröffnete ich gemeinsam mit Kupsch Event & Design einen Wedding Showroom in der Leipziger Südvorstadt. Dort beraten wir unsere Brautpaare, entführen sie in die Welt der Traumhochzeiten, erfüllen Dekoträume und empfehlen ihnen die besten Hochzeitsdienstleister für ihre Traumhochzeit. Als Hochzeitsplanerin liegen mir kreative Eventkonzepte am Herzen. Ich möchte einen roten Faden sowohl durch die Planungszeit als auch durch das Dekorationskonzept der Hochzeit ziehen. Das Brautpaar sollte sich in ihrem Hochzeitsfest wiederfinden. So sollten die Location und die Servicepartner gut zum Brautpaar passen. Meine Mission lautet daher, die richtigen Menschen zusammenzubringen, damit sich am Hochzeitstag alle wohl fühlen.

Das schönste Feedback meiner Brautpaare ist immer wieder, dass sie sofort noch einmal heiraten möchten und sich tatsächlich wie ein Gast auf ihrer eigenen Hochzeit fühlten. Sie konnten das Fest genießen, sich zurücklehnen und komplett auf mich und die ausgewählten Hochzeitsdienstleister verlassen. Das ist das größte Lob für mich und meine Arbeit.

Stephanie Langer
Dipl. Kauffrau / Hochzeitsplanerin

Handy: 0163-2582884
s.langer(at)agentur-traumhochzeit.de

Wedding Showroom Leipzig
Foto:Leonore Rost

Mit unserem Wedding Showroom haben wir einen Ort in Leipzig geschaffen, wo sich Hochzeitsplanung der Agentur Traumhochzeit und Weddingdesign von Kupsch Event & Design vereinen. Hier finden unsere Beratungsgespräche statt. Von unserem rosa Sofa aus könnt ihr euch von unseren verschiedenen Dekorationstischen inspirieren lassen. Der Wedding Showroom soll ein Ort der Inspiration, des Austauschs und der Liebe sein.

Wedding Showroom
Körnerstraße 56, 04107 Leipzig

Jede Geschichte ist einzigartig und möchte erzählt werden.

Dies habe ich mir zur Herzensaufgabe gemacht. Ich begleite als freie Rednerin der Agentur Traumhochzeit Brautpaare auf dem Weg zum größten Tag ihres Lebens. In meinen Reden verarbeite ich viele liebevolle Details. Anekdoten, Witz und Charme gehören für mich ebenso zu einer guten Ansprache wie Tiefsinnigkeit und Andacht.

Ich freue mich sehr darauf, eure Geschichte zu hören!

Maxi Rauschenbach
Freie Rednerin

Handy: 0151-54770912
[email protected]

Freie Rednerin Maxi Rauschenbach
Foto:Leonore Rost

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold