Foto: Andreas-Schwarzenberger

Heiraten in Leipzig

„Ich nehme dich als meinen besten Freund, meinen treuen Partner, meine große Liebe. Ich verspreche dir, dich zu unterstützen, dich zu inspirieren und dich aufrichtig zu lieben, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich werde immer da sein, um mit dir zu lachen, um dich aufzuheitern, wenn es dir schlecht geht, und dich bedingungslos zu lieben, in all unseren gemeinsamen Abenteuern des Lebens.“ 

Dies ist das Happy End einer perfekten Hochzeitsplanung. Und der tränenreiche Höhepunkt einer jeden Trauung.

Wir sind Hochzeitsplanerinnen aus Leidenschaft und mit ganzem Herzen für unsere Brautpaare in Leipzig, Dresden und ganz Sachsen da. Wir geben unseren Brautpaaren das Versprechen sie von der ersten vagen Idee bis zum Hochzeitstanz zu begleiten und sind stets gerührt, wenn sie uns ihr Vertrauen schenken den großen Tag mit ihnen gemeinsam zu planen. Bei all der Freude an unserer Arbeit können sich unsere Paare sicher sein, dass ihre individuellen Wünsche in den besten Händen sind.

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über eure Wünsche. Wenn die Chemie stimmt, schauen wir, wie wir euch bei der Hochzeitsplanung unterstützen können. Unsere Leistungen sind vielfältig, angefangen bei der Locationsuche und Dienstleistervermittlung bis hin zum Zeremonienmeister am Hochzeitstag. Ihr entscheidet, ob ihr einen Komplettservice bei uns bucht oder euch um bestimmte Bereiche selbst kümmern möchtet. Wir unterstützen euch gern!

Stephanie, Elena, Maria & Jessica

AgenturTraumhochzeit_JuliaBartelt6M5A2362
Foto:Julia Bartelt

Ich bin ein Herzmensch und liebe meine Arbeit als Hochzeitsplanerin. Mein Tag ist so vielfältig, wie er nur sein kann. Jedes Jahr lerne ich verliebte Paare kennen, erfahre deren Liebesgeschichten auf unserer rosa Couch im Agenturbüro und bekomme das Vertrauen, den wohl wichtigsten Tag im Leben zu planen. Gemeinsam mit dem Brautpaar kreiere ich ein individuelles Hochzeitskonzept, suche nach der Traumlocation, wähle die passenden Dienstleister aus, lasse Augen vor Freude strahlen und vergieße auch selbst gern mal ein Freudentränchen.

Stephanie Langer
Dipl. Kauffrau / Hochzeitsplanerin

Büro
Nathanaelstraße 1
04177 Leipzig

Handy: 0163-2582884
s.langer(at)agentur-traumhochzeit.de

Das Studium und meine eigene Hochzeit führten mich zu dem, was ich heute bin und von Herzen gern tue. Ich darf als Hochzeitsplanerin Brautpaare auf dem Weg zu ihrem großen Tag begleiten. Ich bin ein lebensfroher Mensch und freue mich immer wieder aufs Neue meinen Brautpaaren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich bin auch ein Familienmensch und so ist es für mich immer wieder eine große Ehre bei einem besonderen Familienfest wie der Hochzeit ganz nah dabei zu sein und das Glück zweier liebenden Menschen zu feiern.

AgenturTraumhochzeit_JuliaBartelt6M5A2326
Foto:Julia Bartelt

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold