Anja Schneemann Photography

Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

Warum in die Ferne schweifen…

…aber warum eigentlich nicht? Eine Trauung im Schlossgarten irgendwo in Deutschland kann jeder? Für euch soll es schon das ganz besondere sein? Wir hätten da so einige Möglichkeiten. Wie wäre eine Trauung am Strand auf Sylt, Norderney oder ganz naturverbunden in den Alpen? Da wir in ganz Deutschland mit Büros unserer Wedding Planner vertreten sind, können wir euch diesen Wunsch an jedem beliebigen Ziel realisieren.

Das ist euch noch nicht weit entfernt genug?

Sogenannte Destination Weddings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, denn schließlich ist die Idee, die Hochzeit in ein ausgedehntes Hochzeitswochenende mit allen Verwandten und Freunden zu verwandeln, oder gar in die Flitterwochen zu integrieren, eine wirklich außergewöhnliche Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre das „Ja“ Wort zu geben.

Als Deutschlands größte Agentur für Hochzeitsplanung haben wir einzelne Experten für die verschiedenen Ziele in einem kreativen Team vereint. Egal, wofür euer Herz schlägt, euer Hochzeitsplaner betreut euch ganz individuell an eurem Wohnort während an eurem Destination Wunschort alles – wie mit euch besprochen – durch unsere verlässlichen Servicepartner und unsere jeweilige Expertin im Team liebevoll umgesetzt wird. Papiere, Unterbringung der Gäste, Shuttleservice, Rahmenprogramm – vertraut auf unsere Erfahrung und unsere kreativen Ideen! Dürfen wir euch für einen Moment entführen? Dann lasst euch von einer unserer Auslandshochzeiten hier inspirieren.

Mallorca & Ibiza

Kroatien

Dänemark

Destination Wedding – Daran müsst ihr denken

Beginnt mit eurer Planung für eine Hochzeit im Ausland unbedingt rechtzeitig! Es gilt Fristen für die Papiere einer Auslandshochzeit einzuhalten, die richtigen Dienstleister und vor allem die perfekte Hochzeitslocation zu finden.

Unser Expertenteam der jeweiligen Weddingplaner kennt die Destination wie seine Westentasche und hat die nötigen Kontakte zu den besten Dienstleistern eurer Wunschdestination. Auch mit allen Papieren für eure standesamtliche Trauung im Ausland steht euch euer Weddingplaner tatkräftig zur Seite. Er weiß genau, wie alt die Anmeldung zur Eheschließung maximal sein darf, weiß, welche Papiere das katholische Pfarramt auf Mallorca braucht oder der Küster der kleinen Kapelle in Kroatien. Gern beraten euch unsere Weddingplaner in Bezug auf eure Lieblingsdestination und machen euch ein verlässliches Angebot.

Foto:Ilona & Eugen Fotografie
Foto:Ilona & Eugen Fotografie
Foto:Ilona & Eugen Fotografie
Foto:Ilona & Eugen Fotografie