Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

Freie Rednerin: Corlijn Nitsche

Styleshoot Gut Holtorf
Foto:Sarah Russ

Ich muss gestehen: ich bin verliebt, verliebt in die Liebe. Hochzeiten treffen mich mitten ins Herz und ich liebe es dieses Gefühl immer und immer wieder zu erleben.

Jedes Liebespaar ist individuell und mein Wunsch ist es, dass Eure freie Trauung auch EURE freie Trauung wird. Jedes Paar hat seine unverwechselbare Liebesgeschichte und ich freue mich EURE Geschichte kennenzulernen und in liebevolle Worte zu fassen.

Genau das macht mich glücklich daran, Traurednerin zu sein: Die Geschichte von einem Paar zu erzählen, das an der Schwelle zu etwas Neuem steht. Etwas Gemeinsamem. Etwas Großem. Und davon ein kleiner Teil zu sein, ein Stück weit diese Reise zu begleiten, ist eine Herzensangelegenheit für mich.

Im Vergleich zur standesamtlichen oder kirchlichen Trauung gibt es bei der freien Trauung keine Regeln, Bestimmungen oder Vorgaben. Ihr entscheidet wie eure Trauung ablaufen soll, welche Rituale ihr wünscht und ob und wie eure Gäste einbezogen werden sollen. Gerne gebe ich euch viele, tolle Ideen an die Hand und berate euch zur Ausgestaltung eurer freien Trauzeremonie. Sei es ein Ritual oder die besonderen Musikstücke – gemeinsam schaffen wir eure freie Trauzeremonie genau nach euren Vorstellungen.

Ich würde mich freuen eure freie Trauzeremonie liebevoll zu gestalten und euch bei einem unverbindlichen Treffen kennenzulernen. Bei einem Cappuccino finden wir heraus, ob die Chemie stimmt und stimmen uns auf eure individuelle Trauzeremonie ein. Eure freie Trauung halte ich europaweit auf deutsch oder englisch. Ich freue mich auf euren Anruf oder eure E-Mail.

Liebste Grüße
Eure Corlijn

Styleshoot Gut Holtorf
Foto:Sarah Russ
Corlijn Nitsche_MOEgrafie_2
Foto:MOEgrafie
Corlijn Nitsche_Sarah Russ Fotografie_2_neu
Foto:Sarah Russ

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas haben wir ganz bestimmt auch ein Büro in eurer Nähe!