Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

Freier Redner: Daniel Peulen

Trauredner Daniel Peulen bei einer freien Trauung
Foto:Torsten Hartmann Fotografie

Ich bin Daniel und als freier Redner bin ich für euch im gesamten Ruhrgebiet unterwegs, reise euch aber auch gerne zu eurem Lieblingsort hinterher.  Wenn zwei Menschen mich in ihr Leben lassen und ich an so einem wichtigen und emotionalen Tag ganz nah dabei sein darf, um mit meiner Rede ihre Liebe und ihr Glück in Worte zu fassen, ist das für mich als Trauredner immer wieder aufs Neue eine ganz große Freude, für die ich wahnsinnig dankbar bin und die ich von Herzen zu schätzen weiß.

Ich gestalte mit euch gemeinsam eure ganz persönliche Trauzeremonie und begleite euch auf dem Weg zu eurer freien Trauung im Ruhrgebiet und weltweit. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und lade euch ganz herzlich zu einem ersten Kennenlerngespräch in mein Büro ein. Gemeinsam besprechen wir den Ablauf der Trauung, welche Rituale eingebaut werden können und ihr bekommt von mir viele nützliche Tipps, damit eure Trauung noch persönlicher wird. Wenn ihr jetzt Lust auf mehr bekommen habt, dann lasst uns gemeinsam euren großen Tag und vor allem eure Liebe feiern!