Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

Freie Rednerin: Daniela Jost

TatjanaJentschPhotography-7621
Foto:Tatjana Jentsch Photography

Als ich 2005 die Agentur Traumhochzeit gründete steckte der Trend der freien Trauung noch in den Kinderschuhen. Seitdem durfte ich nicht nur unzählige Paare in diesem einzigartigen Moment des Ja-Wortes begleiten, sondern auch viele Trauredner ausbilden.

Als Autorin u.a. eines philosophischen Buches über die Liebe ist es mir immer wieder eine Freude mit Worten zu spielen. Vor allem, wenn sie wie bei einer Trauansprache in unmittelbare Wirkung gehen können. Eine gute Trauansprache für eine freie Trauung liegt für mich persönlich in der Balance zwischen der Erzählung individueller Momente zweier Menschen und dem emotionalen Einbinden aller Gäste. Eine gelungene Trauung liegt daher für mich darin, wenn nicht nur ihr als Brautpaar, sondern auch jeder einzelne Gast einen nachhaltigen Gedankenmoment mit in den Tag nehmen kann.

Ich freue mich, euch bei einem ersten Cappuccino kennenzulernen damit wir gemeinsam schauen können, ob die Chemie zwischen euch und mir als Traurednerin stimmt.

Signatur Daniela Jost

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas haben wir ganz bestimmt auch ein Büro in eurer Nähe!