Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

Freie Rednerin: Friederike Krüsemann

Copyright Manuel Grund Cropped
Foto:Manuel Grund

Liebes Brautpaar, 

Ihr plant eure freie Trauung in Tirol und zu eurem perfekten Tag fehlt euch noch die passende Traurednerin? Dann sollten wir uns kennenlernen! 

Ich bin Friederike, wohnhaft im wunderschönen Tirol und mit Leib und Seele Hochzeitsrednerin. Es gehört zu meinem Glück dazu, Paare auf dem Weg in die Ehe zu begleiten und mit einer individuellen, humorvollen, persönlichen, nachdenklichen und liebevollen Rede zu begeistern. Ihr als Paar steht bei mir im Mittelpunkt, eure Geschichte und wer ihr seid interessieren mich am meisten und legen den Grundstein für eine persönliche Rede. 

Gemeinsam entdecken wir, wie eure perfekte Trauung für euch aussieht, welche Rituale ihr euch wünscht (oder ob ihr euch überhaupt welche wünscht), welche Anekdoten auf keinen Fall fehlen dürfen (und welche auf keinen Fall erzählt werden sollen) und wie der Ablauf an sich sein soll.  

Am besten sprechen wir bei einem unverbindlichen Kennlerngespräch in entspannter Atmosphäre über euch und eure Träume. Solltet ihr im Ausland heiraten wollen, ist das für mich auch kein Problem. Ich komme dort hin, wo ihr heiraten möchtet und führe auch gerne auf Englisch durch die Zeremonie. 

Ich freue mich auf euren Anruf oder eure E-Mail und bin schon ganz gespannt auf eure Geschichte. 

Eure Friederike 

Brautpaarshooting_FreieTrauung(7)
Foto:Dilara Dal
Brautpaarshooting_FreieTrauung(29)
Foto:Dilara Dal
Traurede_FreieTrauung(6)
Foto:Dilara Dal

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas haben wir ganz bestimmt auch ein Büro in eurer Nähe!