Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

Maja Matkovic – Freie Traurednerin in NRW und Kroatien

petra-fiedler-3
Foto:Petra Fiedler

Als Traurednerin ist man für die Emotionen während der Trauzeremonie verantwortlich. Deshalb sind eine positive Einstellung und Spaß an dem, was man tut, unheimlich wichtig für die Stimmung während der Zeremonie. In einem ersten Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was unbedingt Teil der Rede werden muss. Damit es trotzdem noch eine kleine Überraschung gibt, beantwortet mir jeder von Euch separat einige Fragen, die dann während Eurer Trauzeremonie für einen herzhaften Lacher sorgen, oder Euch und Eure Gäste zu Tränen rühren. Das ist es nämlich, was Euren Hochzeitstag ausmachen soll und zu Eurem persönlichen Highlight in Eurem gemeinsamen Leben macht – Eure Erlebnisse und Geschichten, Eure Gefühle und Eure Persönlichkeit – denn jede Geschichte ist einzigartig und wartet darauf erzählt zu werden.
Wenn ihr nun genau eure Traurede erkannt habt, dann freue ich mich wahnsinnig über Euren Anruf und wir vereinbaren gleich ein erstes, unverbindliches Treffen, um eure Wünsche und Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf euch!

Eure Maja

124-VividSymphony-Mallorca-Hochzeit-2686
Foto:VIVID SYMPHONY
Finca Hochzeit Mallorca
Foto:Vivid Symphony
088-VividSymphony-Mallorca-Hochzeit-2335
Foto:VIVID SYMPHONY

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas haben wir ganz bestimmt auch ein Büro in eurer Nähe!