Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

Freie Rednerin: Julia Otto

Julia Otto MV
Foto:Patricia Schumann

Ich liebe freie Trauungen! Warum? Weil jedes Paar die Chance hat, sich ganz individuell und mit viel Gefühl ehelichen zu lassen. Dafür müsst ihr weder einer Religion angehören, noch seid ihr an einen Ort gebunden. Ihr entscheidet selbst, wie viele Gäste ihr dabei haben möchtet, ob ihr Gäste mit in die Zeremonie einbeziehen wollt, welche Musik gespielt werden soll und welche Rituale ihr integrieren möchtet. Gemeinsam kreieren wir eine Trauzeremonie, die perfekt zu euch passt. Das kann zum Beispiel in Hamburg auf einer Barkasse sein, auf dem Land in einem wunderschönen Schlossgarten, auf einer Dachterrasse mit Blick über die Stadt oder in einem stilvoll eingerichteten Saal, der euch und euren Gästen schon beim Eintreten ein verzücktes Staunen entlockt. Wenn ich sehe, wie aufgeregt ihr vor der Trauung seid, eure Freudentränen während der Zeremonie, euer Lächeln, eure Zuneigung und eure Liebe zueinander – Bin ich jedes Mal selbst zutiefst gerührt.

 

Liebend gerne gestalte ich mit euch zusammen eure individuelle Traurede und freue mich darauf, eure Glücksmomente miterleben zu dürfen.

Eure Julia

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas haben wir ganz bestimmt auch ein Büro in eurer Nähe!