Anja Schneemannt

Finde Deinen Weddingplaner vor Ort!

www.pilgrim-foto.de
Foto:www.pilgrim-foto.de
Lisa und Justine Photography Trauung 2
Foto:Lisa & Justine
WeddingOutdoorBrunswick
Foto:Anja Schneemann Photography

Locationscout

Es sind nicht immer die Locations, die jedermann im Internet findet, die das gewisse Etwas bieten. So manch einen Geheimtipp haben wir bereits aus unserer umfassenden Datenbank an Hochzeitslocations für unsere Brautpaare herbei gezaubert. Eine Hochzeitslocation, die sich am Budget, an der Gästezahl und an den Vorlieben eines jeden Brautpaares orientiert.

Im Leistungsumfang enthalten:

  • 3 professionell ausgearbeitete Vorschläge für eure Hochzeitslocation
  • Zusammenstellung aller nötigen Informationen bezüglich Ansprechpartner, Räumlichkeiten, Möglichkeiten an Tischformen und Kosten

Das Finden der perfekten Hochzeitslocation steht für alle Brautpaare an erster Stelle in ihrer Hochzeitsplanung und ist sicher der wichtigste, aber auch zeitintensivste Aspekt der gesamten Planung. Romantische Schlösser, coole Lofts, verwunschene Gutshöfe … Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, euer Hochzeitsbudget ist es nicht immer.

So war es auch bei Nina und Christian, für die wir dieses Paket entwickelt hatten.

JuliaBartelt131
Foto:Julia Bartelt

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung Europas haben wir ganz bestimmt auch ein Büro in eurer Nähe!