Urban heiraten im Berliner Großstadtdschungel

Ein verliebtes Brautpaar, internationale Gäste und eine tolle alte Industriehalle direkt an der Spree…was mehr kann es brauchen um eine außergewöhnliche urbane Hochzeit zu feiern?

Und dies taten wir auch am 21. Juli 2018.

Nach monatelanger Vorbereitung war es nun endlich soweit und der große Tag war für Emilee und Arne gekommen.

Rund 120 Gäste kamen aus England, den USA, Deutschland usw. in unsere Hauptstadt um eine ausgelassene Hochzeit mit dem Brautpaar zu feiern.

Das Brautpaar sah sich zum ersten Mal im Tiergarten und dort entstanden wundervolle Bilder von den beiden. Ganz verliebt und zauberhaft…

Mit einem wunderschönen VW Bulli wurden sie dann zur Location gefahren, wo sie von einer Freundin getraut wurden. Begleitet wurde die Trauung und das Fest von einem tollen Duo aus Gitarre und Kontrabass.

Bei bestem Wetter saßen alle auf der Terrasse an der Spree und konnten die emotionale und fröhliche Trauung von Emilee und Arne verfolgen.

Nach der Trauung gab es Sofas auf der Terrasse an der Spree und leckeren Hugo zum Anstoßen. Eine riesige Torte krönte den Nachmittag und „Here comes the cake“ (eigentlich „Here comes the sun“ Beatles) des Duos, brachte uns alle zum Lachen.

Generell war es eine Hochzeit mit einer herrlich ausgelassenen Stimmung. Alle genossen das besondere Flair und als wir am Abend die Industriehalle betraten, waren wir endgültig verzaubert. Die Mischung aus rauer Industriehalle, mit Lichterketten an der Decke, Greenery, metallischen und goldenen Dekoelementen und den zarten Farben der Blumen passte perfekt zu den beiden.

Nach emotionalen und sehr persönlichen Reden, stärkten sich alle am großartigen BBQ-Buffet und nach dem Eröffnungstanz gab es mit „sweet home alabama“ (Die Braut stammt aus Alabama) für die gesamte Gesellschaft kein Halten mehr.

Aber seht selbst und lasst Euch von der großartigen Stimmung dieser besonderen Hochzeit mitreißen…

ls180721-162
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-150
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-314
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-345
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-356
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-552
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-642
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-657
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-779
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-447
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-534
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-88
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-630
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-18
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-303
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-272
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-239
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-326
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-636
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-625
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-53
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-13
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-107
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-315
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-566
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-334
Foto:Lukas Schramm Fotografie
ls180721-275
Foto:Lukas Schramm Fotografie
Planung & OrganisationAgentur Traumhochzeit Berlin, Brandenburg
FotografieLukas Schramm Fotografie

Jetzt Kontakt aufnehmen!