„Eine wunderschöne Schlosshochzeit“

Ich kann mich noch genau daran erinnern, das erste Gespräch mit Yvonne im Büro war voller Emotionen und Vorfreude.

Yvonne & Tom wollten nach langjähriger Beziehung endlich ihre Traumhochzeit feiern.

Eine Schlosshochzeit sollte es werden, die so schnell keiner vergessen sollte.

Rote Frangipani waren ihre absoluten Lieblingsblumen und so entschlossen wir uns, diese im Konzept einzubinden. Ob bei der Papeterie, der Hochzeitstorte oder dem Blumenschmuck, überall fanden sich wunderschönen kaminroten Blüten wieder.
Auch der Wunsch der Braut an ihre Gäste, diese Farbe am Tag der Hochzeit in die Kleidung einzubinden, wurde von fast allen Gästen umgesetzt.
Es war ein bezauberndes Bild. Ob wundervolle Live Musik zur Trauung, die Betreuung der Kinder oder die Golfstunde mit dem Golflehrer, alles sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Von Freitagabend beginnend mit einem leckeren Barbecue für alle Gäste bis Sonntagfrüh mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet endend, wurde es ein rauschendes Hochzeitswochenende.

Planung & OrganisationAgentur Traumhochzeit Berlin, Brandenburg
Fotografiewww.hochzeitslicht.de