Boho Hochzeit in magischer Zweisamkeit

Es gibt Paare, die ihre Zuneigung zueinander in jedem Moment voll auskosten. Es gibt Paare, die mit jedem Blick, jeder Berührung und jeder Bewegung, Liebe, Intensität und Leidenschaft ausstrahlen. Joanna und Jordi sind eines dieser tollen Paare und haben uns mit ihrer Art völlig verzaubert.

Vom ersten Moment an waren Joanna und Jordi sich einig, wie ihre Traumzeremonie sein würde, inspiriert von Musikfestivals, mit einem Hauch von Boho-Folk, mit dem Rock ‘n Roll, den der Bräutigam mitgebracht hat. Sie wollten ihre Zeremonie in völliger Zweisamkeit genießen, ohne Gäste.

Für J & J kreierten wir eine Zeremonie mit folkloristischen Elementen und Burgunderfarben, dunkelgrün und viele Kerzen, Indianerzelt mit pastellfarbenen Rosen und coole Teppiche. Die Dekoration wurde in einfachen und natürlichen Boho Elementen gehalten, aber mit sorgfältig ausgewählten Details und Liebe ausgeschmückt.

seliaphotography5
Foto:Selia Photography
seliaphotography6
Foto:Selia Photography
seliaphotography2
Foto:Selia Photography
seliaphotography1
Foto:Selia Photography
seliaphotography3
Foto:Selia Photography
seliaphotography4
Foto:Selia Photography

Joanna und Jordis positive Energie und ihre Intensität, jeden Moment bis zum Maximum zu genießen, jede Sekunde zu leben, machten diese Zeremonie dann wirklich magisch. Calla Tarida auf Ibiza ist ein wundervoller Ort im Oktober, an dem die Stille nur durch Lachen, gute Musik und das Rauschen der Wellen unterbrochen wird. Die Traurede und den tollen Gesang übernahm Dana Freyberg, die zum Einzug auf Wunsch des Paares Nothing else matters von Metallica sang.

Es war für uns alle ein unvergessener Tag!!!

Lasst euch von den traumhaften Fotos und ihrer Magie verzaubern.