Industrie- & Beachflair

Richtig. Diese Kombination bekommt ihr in der Manufaktur Mannheim, in der Nora und Jan im September bei strahlend blauem Himmel und fast schon sommerlichen Temperaturen ihre Hochzeit gefeiert haben.

 

Nora, unsere DIY-Braut und Jan konnten schon während der Planungszeit auf die Unterstützung der ganzen Familie und natürlich die Unterstützung von uns zählen. Alle waren voller Begeisterung und Motivation diesen einzigartigen Tag unvergesslich zu machen. Und so konnte dieser lang ersehnte Tag nur perfekt werden. Das Wetter war unschlagbar, wir hatten ein tolles Dienstleisterteam und auch die Gäste waren allerbester Laune. So haben wir nach der emotionalen standesamtlichen Trauung im Speyer Rathaus, erstmal bei Gin und Hugo, am Beach der Manufaktur die Eindrücke sacken lassen und haben gemeinsam auf das Brautpaar angestoßen. Es folgte die Hochzeitstorte, die ersten Reden wurden gehalten und auch mit dem ein oder anderen Spiel wurde schon direkt begonnen. Nachdem die einzelnen Gruppen- und Familienfotos ist Kasten waren, bezog die Gesellschaft den Festsaal zum Abendessen. Hier wechselten wir also die Kulisse. Weg vom Sandstrand hin zu dem industriellen und urbanen Charme der Manufaktur. Über den Abend hinweg wurde es immer emotionaler, aber auch der Spaßfaktor kam durch einzelne Überraschungen von Familie und Freunden, nicht zu kurz. Und so wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert und gelacht. Eine wahrhaftige Traumhochzeit.

IMG_0049
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0021
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0001
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0009
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0013
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0059
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0002
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0022
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0017
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0010
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0005
Foto:Lena Geib Photographie
IMG_0069
Foto:Lena Geib Photographie
Planung und OrganisationAgentur Traumhochzeit Mannheim
FotografieLena Geib Photographie
LocationManufaktur Mannheim

Jetzt Kontakt aufnehmen!