Romantische Scheunenhochzeit

Die romantische Scheunenhochzeit von Jasmin und Freddy war ein ganz besonders spannendes Erlebnis, denn dieses Mal war ein Kamerateam von den RTL 2 Kochprofis mit dabei. Das Fernsehteam hat nicht nur die Vorbereitungen, sondern auch den Hochzeitstag von Jasmin und Freddy begleitet und mir dabei bei meiner Arbeit als Hochzeitsplaner über die Schulter geguckt. Ein wirklich einmaliges Erlebnis.

Geheiratet wurde in einer rustikalen Holzhütte mitten in einem Wildpark. Umgeben von Wäldern, Wiesen und allerlei wilden Tieren, war hier die Herausforderung ein feierliches Ambiente zu schaffen und dabei trotzdem den urigen Charme der Umgebung beizubehalten.

Da es vor Ort statt einer Küche lediglich eine gemütliche Grillhütte gab, haben wir uns kurzer Hand für ein BBQ Buffet entschieden.

Anschließend haben die beiden dann mit ihren Gästen noch bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert!

Lasst euch von den Bildern inspirieren und vielleicht ist ja auch die eine oder andere Idee für eure eigene Hochzeit dabei.

026-AG2_8270
Foto:Andreas Gattermann
179-AG2_8372
Foto:Andreas Gattermann
285-AG1_2403
Foto:Andreas Gattermann
289-AG1_2413
Foto:Andreas Gattermann
030-AG2_8276
Foto:Andreas Gattermann
037-DSC_7844
Foto:Andreas Gattermann
024-AG2_8267
Foto:Andreas Gattermann
010-AG1_1692-Vintage
Foto:Andreas Gattermann
173-AG1_2304
Foto:Andreas Gattermann
046-AG1_1840-Vintage
Foto:Andreas Gattermann
043-AG2_8291
Foto:Andreas Gattermann
023-AG1_2047
Foto:Andreas Gattermann

Jetzt Kontakt aufnehmen!