Bridal Party auf Mallorca

Miriam – der etwas andere Junggeselinnenabschied

Die Trauzeugin von Miriam hat sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Es sollte kein typischer Junggesellinnenabschied sein, wo die Braut mit einem Bauchladen fremde Menschen ansprechen und ihnen was verkaufen soll.

Und im stressigen Alltag kommen Auszeiten mit den besten Freundinnen einfach immer zu kurz. Mallorca ist die Lieblingsinsel der Braut und so war schnell klar, dass die Mädels zusammen auf die Insel fliegen. Wir haben also eine schöne Finca gesucht mit Pool zum entspannen.

Tag 1 des Junggesellinnenabschieds

Einige von Miriam´s Freundinnen sind bereits einen Tag früher geflogen, um alles vorzubereiten. Die anderen zwei hatten dann die Aufgabe die Braut zur Finca zu bringen. Angekommen an der Finca, gab es dann die große Überraschung all ihre besten Freundinnen waren dort und haben ein tolles Picknick im Garten vorbereitet. Bei Sekt und frischem Obst wurde über die bevorstehende Hochzeit gesprochen. Als kleines Geschenk gab es ein Armband von Tiffany & Co.. Gegen Abend erleuchtete der Pool mit vielen Schwimmkerzen und Windlichtern, wo Miriam und ihre Freundinnen die kleine Auszeit genießen konnten.

Tag 2 des Junggesellinnenabschieds

Der zweite Tag stand unter dem Motto: „ohne Party geht es nicht“. Der Junggesellinnenabschied war noch nicht zu Ende. Auf einem Katamaran ging es dann raus auf Meer in eine kleine Bucht. Mit DJ und Grill an Board konnten die Mädels dort richtig feiern. Abends ging die Party am Finca-Pool natürlich weiter. 😉

Tag 3 des Junggesellinnenabschieds

Am dritten und letzten Tag war noch Zeit für eine ausgiebige Shoppingtour. Bevor es am Abend wieder zurück ins Sauerland ging. Mit drei Tagen sicherlich ein sehr außergewöhnlicher Junggesellinnenabschied aber dennoch etwas ganz besonderes.

Lars-Hammesfahr-Hochzeitsfotograf-03
Foto:www.lars-hammesfahr.de
Überraschung auf Mallorca
Foto:Lars Hammesfahr
Picknick
Foto:Lars Hammesfahr
Picknick
Foto:Lars Hammesfahr
BridalParty Deko
Foto:Lars Hammesfahr
Überraschung Braut
Foto:Lars Hammesfahr
Sektempfang
Foto:Lars Hammesfahr
BridalParty Überraschung
Foto:Lars Hammesfahr
bridalParty Überraschung
Foto:Lars Hammesfahr
Brautgeschenk
Foto:Lars Hammesfahr
Brautgeschenk
Foto:Lars Hammesfahr

…weil es eben nicht immer der Bauchladen sein muss.

PlanungAgentur Traumhochzeit Sauerland – Julia Keggenhoff
FotografieLars Hammesfahr
DekorationWir 🙂

 

UnterkunftInterChalet
BrautgeschenkTiffany & Co.

Jetzt Kontakt aufnehmen!