Marie und Fahad

Marie und Fahad feierten die wohl multikulturellste Hochzeit unseres Hochzeitssommers 2018. Fahad ist Afrikaner, Marie Deutsche, gefeiert wurde in Plön. Nach einem ausgelassenen Empfangsabend in Bosau am Freitag, wo viele der Gäste aus aller Herrenländer untergebracht waren, wurden am Samstagnachmittag alle Gäste mit dem Bus zum Bootsanleger in Plön gefahren um mit dem Boot auf die Prinzeninsel zu kommen, wo in einem Zelt mit über 100 Gästen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Planung und KonzeptionAgentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein
ZeremonienmeisterInga Schumacher
ZeremonienmeisterNoëlle Karla
ZeremonienmeisterLara König
LocationZelthochzeit auf der Prinzeninsel Plön
FotografLars Hammesfahr
DJJan Brückner
BusReisedienst Kähler
EmpfangsabendStrauers Hotel am See