Viri und Thomas

Viri und Thomas kamen im Februar 2017 auf uns zu, da sie im September 2017 mit etwa 50 Gästen an der Ostsee heiraten möchten. Favorit für Locations war ganz klar die schöne Lübecker Bucht in Schleswig-Holstein.

Mit dem Atlantic Grand Hotel in Travemünde war recht schnell eine Location gefunden und auch der Fotograf Bastian Schwarz von BIGDAY PHOTOGRAPHY war schnell gebucht.

Der Tag begann ganz entspannt mit einer freien Trauung auf der Dachterrasse vom Atlantic Hotel an einem wunderbaren lauen Septembernachmittag. Die Band Ellingtones haben sowohl die Trauung als auch die Empfänge davor und danach ganz wunderbar musikalisch begleitet und auch am Abend zum Dinner einen großartigen festlichen Rahmen gezaubert. So haben alle Gäste bis in die Abendstunden gefeiert, gelacht und einfach einen unvergesslichen Tag gehabt – so, wie es sich Viri und Thomas gewünscht haben.

Planung und KonzeptionAgentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein
Fotografie© bigdayphotography – bastian schwarz
DekorationDie florale Werkstatt
Freie TraurednerinJohanna Salfner
ButlerErnst-Alfred
FeuerwerkFeuerwerkdepot Nord
LocationGrand Hotel Travemünde
StylingErika Häbel
BandEllingtones
CaketopperNo Gallery
HochzeitstorteAtlantic Grand Hotel Travemünde