Rock´n´Roll trifft Moderne

In der Hochzeitswelt ist oft ein kleiner Kampf darum, wer höher, schneller oder weiter ist. Wer ist noch bei alten Trends und wer ist eigentlich schon ganz vorne mit dabei? Mal abgesehen davon, dass wir von Trends bei Hochzeiten sowieso nichts halten, da eine Hochzeit genau so sein soll, wie ihr seid, haben wir für dieses Hochzeitskonzept einfach mal alt und neu zusammengesetzt.

Mit wundervollem alten Geschirr aus der Porzellanbörse in Handewitt, Cadilac und dazu passenden modernen Kleidern und Anzügen wurde mit viel Arbeit und noch mehr Ideen und Gedanken ein tolles Konzept, was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

RocknRoll-112
Foto:Anna-Sophie Rönsch
RocknRoll-242
Foto:Anna-Sophie Rönsch
RocknRoll-156
Foto:Anna-Sophie Rönsch
RocknRoll-282
Foto:Anna-Sophie Rönsch
RocknRoll-235
Foto:Anna-Sophie Rönsch
RocknRoll-307
Foto:Anna-Sophie Rönsch
Organisation und KonzeptionAgentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein – Heidi Manewald
Freie RednerinHeidi Manewald
FotografinAnna-Sophie Rönsch
StylingSarah Johnsen
Brautkleid, Schleier, BrautschuheVollkommen.Braut.
Anzug, Fliege, Hosenträger, KappeMode Max Hansen
RingeSchmuck Schmidtke
FloristikRegines Blumen und mehr
Location und GeschirrDie Porzellanbörse – Andrea Paulsen
PapeterieSinje – Herz auf Papier
Gästebuch und DekorationsartikelPomballon
CadillacWedding US Cars
TorteHelena Kaim-Lukas

Jetzt Kontakt aufnehmen!