Diana Frohmüller

Eure Hochzeitsplaner auf Mallorca

… oder: Wie aus eurer Hochzeit eine Traumhochzeit wird

Foto:Dino Marvulli

Ihr überlegt gerade auf den Sonneninseln der Balearen zu heiraten? Wir finden, das ist eine ganz großartige Überlegung und wir erklären euch natürlich gerne warum wir so sehr davon überzeugt sind. 😉

Seit über 13 Jahren sind Hochzeiten unsere große Leidenschaft, denn wir lieben die Magie und die unglaubliche Energie.

Aber erst hier auf den Inseln haben wir den echten Zauber entdeckt, wenn nämlich Liebe und Schönheit aufeinandertreffen und miteinander zu einem Moment verschmelzen.

Das warme Licht Mallorcas taucht die Locations abends in ein Lichtermeer aus 1000 und einer Nacht. Beflügelt von der Leichtigkeit der Inseln und der ewigen Energie der Sonne, werden auch eure Gäste sofort in eine ganz besondere Stimmung versetzt. Hier werden Feste zu einem unvergessenen Erlebnis, an das ihr noch 20 Jahre später mit Freude zurück denken werdet.

Ich bin von der ersten Minute mit meinem Team an eurer Seite. Als Hochzeitsplanerin auf Mallorca, Ibiza und Formentera kennen wir die Inseln und alle ihre Geheimtipps. Außerdem sind wir bestens vernetzt und werden euch die zuverlässigsten und kreativsten Dienstleister an die Hand geben. Ihr werdet eine Dienstleisterfamilie auf eurer Hochzeit erleben, die nicht nur zu 100% Vollprofis sind, sondern auch immer ein Lachen auf den Lippen haben.

Wir sind ein kreativer Haufen mit viel Liebe zum Detail und vor allem haben wir eins: ganz viel Herz, Leidenschaft und Liebe für unsere Arbeit!!!

Für mehr Inspiration und Infos, schaut auch auf unserer Mallorca Hauptseite vorbei:

www.hochzeit-auf-mallorca.de

Wir freuen uns sehr über euren Anruf oder eine E-Mail!

Eure Dana und das Team

Agentur Traumhochzeit featured on

WIE WIR ALS HOCHZEITSPLANER AN EURER SEITE SEIN KÖNNEN

Rundum-Sorglos
Planung

Während eurer gesamten Hochzeitsplanung stehen wir euch als Hochzeitsplaner zur Seite; koordinieren, telefonieren, kalkulieren … Als beste Freundin auf Zeit sind wir an eurer Seite während ihr euch auf´s Wesentliche konzentrieren dürft: Auf euch und eure Vorfreude!

wünsch dir was
Teilplanung

Eigentlich seid ihr selbst ziemlich planungsstark. Doch in einigen Aspekten der Hochzeitsplanung, wie beispielsweise der Locationsuche, könnte ein Profi an eurer Seite wahrlich hilfreich sein? Lasst uns schauen, wo genau bei euch der Schuh drückt.

Freie
Trauung

Wir lieben freie Trauungen, daher haben wir ein eigenes Team Trauredner für euch, die mit unserer verlässlichen Trauredner-Garantie ganz sicher am Tag eurer Hochzeit für eine unvergessliche Trauzeremonie sorgen werden. Wenn ihr mögt, kümmern wir uns derweil um ein unvergessliches Ambiente oder finden die perfekte Location für eure freie Trauung!

Destination
Weddings

Warum in die Ferne schweifen? Na warum eigentlich nicht? Mallorca, Ibiza, Kroatien, Dänemark … Als Europas größte Agentur für Hochzeitsplanung haben wir nicht nur Experten für verschiedenste Traumziele in einem Team vereint, sondern auch gezielte Auslandsstandorte.

Loveletters