Julia Walter Fotografie

Heiraten in Mannheim & der Pfalz

Ihr möchtet im Raum Mannheim oder der Pfalz heiraten? Egal ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung – bei mir seid ihr richtig, wenn ihr Unterstützung in den folgenden Bereichen sucht:

♡ Hochzeitsplanung: Rundum-Sorglos-Planung, Teilplanung & Destination Wedding

♡ Eure individuelle Trauung im Weinberg

♡ Suche der passenden Hochzeitslocation

♡ Konzepte für Dekoration & Floristik

♡ Empfehlung der passenden Dienstleister

♡ Unterstützung als Zeremonienmeister am Tag eurer Hochzeit

 

Wenn ihr vorhabt im Raum Mannheim oder in der wunderschönen Pfalz zu heiraten, helfe ich euch als eure Wedding Plannerin bei allen wichtigen Planungspunkten.

Gerne setzen wir uns in einem kostenlosen Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder Tee zusammen, um eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und zu schauen, wo wir euch unterstützen können, damit ihr die Zeit bis zu eurem großen Tag in vollen Zügen und ganz entspannt genießen könnt.

Ich freue mich auf eure ganz persönliche Love-Story.

 

Eure Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft

Britta ♡

Britta Stamm Hochzeitsplanerin
Foto:Stephan Presser

Ich bin Britta, Eure Hochzeitsplanerin in Mannheim und der wunderschönen Pfalz. Seit dem Jahr 2011 bin ich als selbständige Hochzeitsplanerin und Zeremonienmeisterin tätig.

Vor wenigen Jahren habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Seitdem bin ich nicht nur glücklich verliebt, sondern seit kurzem auch verheiratet. Aus meiner Heimatstadt Heidelberg bin ich zu meinem „Pfälzer“ in die Toskana Deutschlands gezogen. Egal, ob in Mannheim oder in der Pfalz – mein Herz schlägt für individuelle und stilvolle Hochzeiten und ich liebe die Kennlerngeschichten meiner Brautpaare.

Bei mir seid IHR richtig …

♡ … wenn IHR Euch für die Planung und Umsetzung Eurer Hochzeit einen persönlichen Begleiter, Ideenfinder, Ratgeber und eine Vertrauensperson mit jahrelanger Erfahrung an Eurer Seite wünscht.

♡ … Ihr in Mannheim, in der Pfalz, oder einem persönlichen Lieblingsort Eure Traumlocation sucht!

♡ … Ihr Euch einen Experten an Eurer Seite wünscht, der mit Euch gemeinsam optimale Entscheidungen trifft und Euch Planungssicherheit gibt.

♡ … Ihr es schätzt, am Tag Eurer Hochzeit eine professionelle Begleiterin an Eurer Seite zu haben, die alle Abläufe kennt damit ihr jeden einzelnen Moment an Eurem Fest der Liebe mit Euren Liebsten entspannt genießen könnt.

Es macht mich stolz, dass mir so viele Brautpaare in den letzten 11 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben, sie auf ihrem Weg bis zur Hochzeit zu begleiten.

Mittlerweile wohne und lebe ich seit mehreren Jahren mitten in der Pfalz und kenne die schönsten Plätze. Nicht nur für Eure Hochzeitsfeier sondern auch für Eure freie Trauung im Weinberg.

Ich liebe meinen Beruf, gehe sehr gerne Essen, liebe es zu Tanzen, Musik bedeutet mir viel und natürlich liebe ich es Zeit mit meinem Mann, meiner großen Familie und Freunden zu verbringen. Ein Picknick im Weinberg mit einem leckeren Wein und einem grandiosen Ausblick in die Heimat – das macht es so besonders. Meine Batterien lade ich gerne kurzfristig auf der Sonneninsel Mallorca und in Südfrankreich auf.

Unendlich dankbar, dass ich die emotionalsten Momente auf den Hochzeiten meiner Paare miterleben darf.

Sehr gerne lade ich Euch in mein Büro und Showroom nach Obrigheim in der Pfalz ein. Ich bin schon gespannt Eure LOVESTORY zu hören und freue mich sehr Euch persönlich kennenzulernen.

Britta Stamm
Hochzeitsplanerin & Eventmanager Hochzeit IHK

Büro/ Showroom Pfalz

Beethovenstraße 5
67283 Obrigheim / Pfalz 

Festnetz: 06359 949108

Mobil: 0176 10133540

b.stamm(at)agentur-traumhochzeit.de

Instagram: @agentur_traumhochzeit_pfalz_ma

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold