Anja Schneemann

Heiraten in München und Umgebung

„Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung für das ganze Leben.“

 

Ihr habt diese Entscheidung getroffen und wollt heiraten? Herzlichen Glückwunsch!

 

Nach der Verlobung möchte man am liebsten sofort mit der Planung loslegen…
Doch schon im nächsten Augenblick stellen sich viele Fragen rund um die Planung Euer Traumhochzeit.

 

Damit Ihr Euch entspannt und stressfrei auf Euren großen Tag vorbereiten könnt, bin ich für Euch da!

Location auswählen, Dienstleister finden, Budget im Auge behalten, Eure Ideen umsetzen, Gäste umsorgen
und vor allem EUCH mit einem Lächeln am wichtigsten Tag des Lebens zur Seite stehen – das habe ich mir zur Aufgabe gemacht!

Hochzeitsplaner Peggy Will Agentur Traumhochzeit München
Foto:Andreas Fasold

Hochzeitsplanerin in München

 

Nach jahrelanger Erfahrung im Hotel- und Eventalltag bin ich stresserprobt und nehme euch diesen mit Leichtigkeit ab. Ihr sollt die Hochzeitsplanung genießen. Vor allem dann, wenn es um die schönen Dinge geht. Stichwort: Buffet oder Menü festlegen, Tortenproben naschen und Ringe aussuchen.

 

Währenddessen kümmere ich mich darum, die richtige Location für euch zu finden und die Dienstleister zu engagieren. Somit habt ihr genügend zeit für euch.

 

Sicherlich habt ihr schon ganz viele Ideen, die ihr umsetzen wollt. Lasst uns gemeinsam ein individuelles Konzept – ganz speziell für eure Hochzeit – entwickeln.

 

Starten wir gemeinsam in die Hochzeitsplanung!

Ein bisschen über mich privat

 

Wer bereits auf meinem Instagram-Account war, hat es bestimmt schon entdeckt, denn in mir schlagen zwei Herzen.
Als gebürtige Dresdnerin kam ich 2011 nach München, um meiner Karriere in der Hotellerie einen Aufschwung zu geben.

 

Hier habe ich dann auch meinen jetzigen Mann kennen und lieben gelernt und ihn 2018 geheiratet.
Die Hochzeitsplanung haben wir dabei selbst übernommen. Dies hat das Feuer in mir entfacht.

 

Mit viel Organisationstalent, Kreativität und Spaß plane ich nun leidenschaftlich gern Hochzeiten.

 

Wenn ich mal nicht gerade am Laptop sitze oder auf einer Hochzeit die Fäden in der Hand halte,
dann bin ich sicherlich mit meinem Mann und unserer Hündin unterwegs oder treffe mich mit meinen Freunden zu einem guten Essen.

 

 

 

freie Trauung am See, Trauredner Peggy Will
Foto:Jules & Flo Photography

Eine freie Trauung mit mir

 

Nicht nur als Hochzeitsplanerin in München gestalte ich den schönsten Tag für euch, sondern auch als freie Traurednerin.

 

Es ist mir immer wieder auf’s Neue eine Ehre, eure Liebesgeschichte
in eigene Worte zu fassen und die Trauung für euch abzuhalten.

 

Auch hier ist es mir ganz besonders wichtig,
auch mal mit einem Lachen die vielen Emotionen aufzulockern.
Dabei darf aber auch gern ein Tränchen verdrückt werden.

Mit verschiedenen Ritualen und eurer ganz persönlichen Geschichte
machen wir eure Trauung unvergesslich.

 

Wo auch immer ihr euch das Ja-Wort geben möchtet, stehe ich an eurer Seite.

 

Ein kleines Inspirations-Schmankerl obendrauf?

Schaut doch mal in unser neues

Dream-Z Hochzeitsmagazin

DreamZ2024_Bayern_Coverseite
Foto:Kerstin Franke

Peggy Will
Inhaberin

Büro
Lenaustraße 14
81373 München

Mobil: 0157 – 39662218
p.will(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold