Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Münster und Dortmund – Referenzen der Agentur Traumhochzeit

Münster | Dortmund

Hochzeitsfeste in Münster / Dortmund - Referenzen

„Danke, danke, danke... du hast unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen!“ Zeilen wie diese sind der schönste Lohn für unsere Hochzeitsplaner. Einige davon möchten wir hier mit euch teilen.

 

Hochzeitsplanung mit Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft

Als Hochzeitsplanerin für Münster, das Münsterland, Dortmund, Unna und Umgebung durfte ich schon viele liebe und einzigartige Brautpaare während ihrer Planungszeit begleiten. Als Dankeschön geben mir meine glücklichen und zufriedenen Brautpaare nach der Hochzeit immer unglaublich herzliche Worte mit auf den Weg. Lest selbst...

Ina & Dennis

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Coesfeld Gartenhochzeit

Liebe Sinah,

vom ersten Moment an warst du uns sympathisch und wir wussten: Mit deiner Hilfe können wir unsere Traumhochzeit auf die Beine stellen. Zu jeder Zeit bist du unseren Wünschen, Fragen, Bedenken und Änderungen mit viel Offenheit, Freude und kompetenten Lösungen begegnet. Du hast uns zur Seite gestanden, wenn wir uns unsicher waren und uns jederzeit unterstützt. Vielen Dank dafür! Ohne dich hätten wir unsere Idee einer perfekten Hochzeit so nicht umsetzen können.

Dank dir hatten wir großartige Livemusik, einen tollen DJ, einen super Fotografen und wunderschöne Blumendekoration! Auch das Essen ist dank dir perfekt gelungen! Als wir den Wunsch nach einem Flammkuchenstand äußerten und du von einer Vielzahl von Flammkuchenstandbesitzern vertröstet wurdest, hast du gemeinsam mit deinem Mann Thorsten die Initiative ergriffen und einfach alles selbst organisiert. Du hast uns an unserem Hochzeitstag alle Sorgen abgenommen und dich um alles gekümmert. Nachdem wir an den Tagen vorab alles aufgestellt und vorbereitet hatten brauchten wir uns am Tag unserer Hochzeit selbst keine Gedanken über die Deko und den Feinschliff machen. Um all das hast du dich wunderbar gekümmert, sodass wir unseren Tag einfach genießen konnten. 

Vielen Dank, liebe Sinah, dass auf dich immer 100% Verlass war und du uns so phänomenal unterstützt hast! Du bist eine ganz wunderbare Person und eine professionelle Hochzeitsplanerin mit viel Herz! 

Liebe Grüße
Dennis & Ina

Tanja & Frank

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Werne

RUNDUM SORGLOS PAKET!!!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Ohne Dich wäre unsere Hochzeit niemals so schön geworden. Trotz Deiner eigenen Hochzeit, hast Du uns rundum sehr gut betreut und warst immer für uns da. Mit Deiner Liebe zum Detail und Deinen kreativen Ideen hast Du unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

ALLES ist super angekommen und hat zu unserem tollen Tag beigetragen. Selbst der Hotelier, hat im Nachhinein noch erwähnt, dass er mit Hochzeitsplanerinnen schon Erfahrungen hatte, aber bei Dir merkte, dass Professionalität dahinter steckte!!! Er würde sich über weitere Planungen mit Dir freuen!!!

Von früh bis spät können wir den Tag mit nur einem Wort beschreiben: TRAUMHAFT!

Vielen lieben Dank! Wir vermissen Dich jetzt schon sehr!!!!!

Liebe Grüße Tanja und Frank

Kathrin & Julian Koch

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Iserlohn Dortmund Fußballer
Liebe Sinah,
 
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wunderbare Planung, Umsetzung und einfach für deine super Arbeit bedanken.
 
Ohne dich wären wir schon bei der Locationsuche gescheitert. Du hast immer ein offenes Ohr für uns gehabt und hast dich umgehend mit all unseren Sorgen und Zweifeln an die Arbeit gemacht.
 
Du hast uns an unsrem wichtigsten Tag im Leben so wunderbar begleitet und hast uns alle Last von den Schultern genommen.
 
Deine Ideen, deine Kreativität und dein Engagement waren einfach klasse. Die Location, die Dekoration, Floristik und alle weiteren tollen Dienstleister haben wir dir zu verdanken, dafür ein dickes dickes Dankeschön und eine dicke Umarmung.
 
Es war zauberhaft und unsere absolute Traumhochzeit.
 
Alles Liebe
Kathrin & Julian

Seena & Tobias

indische Hochzeit mit Hochzeitsplaner Ruhrgebiet Gelsenkirchen Dortmund

Liebe Sinah,

unsere Hochzeit war wunderbar. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei Dir bedanken, dass du mit Deiner sympathischen Art und Kreativität dazu beigetragen hast, dass unser großer Tag perfekt war.
 
Als wir Dich um Hilfe baten, hatten wir nur wenige Monate bis zur Feier und benötigten noch alle wesentlichen Dienstleister. Du hast uns geholfen unsere Vorstellungen umzusetzen (auch, wenn es manchmal etwas speziell wurde) und in kürzester Zeit alles arrangiert. Mit Deiner Hilfe haben wir nichts vergessen und gefühlt die besten Dienstleister bekommen, die es gibt. An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an die Blumenfee mit den tollen Blumenarrangements, die Fotografen, das super Videoteam und die Musiker, die zusammen mit Dir dazu beigetragen haben, dass wir einen Tag mit wunderschöner Atmosphäre hatten, an den wir uns immer gerne zurückerinnern.
 
Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute! 
Insbesondere viel Freude an Deiner Arbeit mit vielen Paaren, die sich ebenso vertrauensvoll zur Organisation ihrer Hochzeit an Dich wenden !!!
 
Liebe Grüße,
Seena und Tobias

Jessica & Andre

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Hamm Wedding Planner

Liebe Sinah,

die Agentur Traumhochzeit verdient wirklich ihren Namen, denn durch dich, deine zahlreichen Ideen, deiner Leidenschaft zum Beruf und die liebevollen Details hast du unseren Tag perfekt gemacht!

Wir haben immer von so einer Hochzeit geträumt und du hast es möglich gemacht. Ohne dich hätten wir viele Sachen nicht gewusst oder wären nicht an so eine/n tollen DJ, Fotografin, Sängerin und Floristin gekommen.

Es macht uns traurig, dass die Zeit vorbei ist, obwohl wir dachten, dass es gut ist, wenn der "Stress" endlich hinter uns liegt. Dabei war es ja ein schöner Stress. Du hast uns die Vorbereitungszeit zu einer der schönsten gemacht, da wir nicht so viel tun mussten und somit die Zeit genießen konnten. 

Wir sagen DANKE
Jessica & Andre

Daniela & Sascha

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Rohrmeisterei Schwerte
Liebe Sinah,
 
es ist nicht einfach eine Hochzeit zu planen wenn man als zukünftiges Ehepaar knapp 600 Kilometer von der Hochzeitsregion weg wohnt. Genau dies war der Grund, weswegen wir uns für eine Hochzeitsagentur entschieden haben. Im Nachhinein können wir sagen, dass dies für unsere Hochzeit die beste Entscheidung war, die wir treffen konnten.
Du hast für uns die perfekte Location, den besten Kuchen, die schönsten Blumen und den tollsten DJ gefunden welche man sich für seine Hochzeit wünschen kann.
 
Besonders am Tag der Hochzeit war es für uns wichtig jemanden zu haben der uns zielsicher durch den Tag führt und alles im Blick hat, damit wir unsere Hochzeit einfach nur genießen konnten.
 
Für das Alles möchten wir Dir herzlich danken. Es war einfach wunderbar und traumhaft schön.
Wir wünschen Dir auf diesen Weg noch viele weitere schöne Hochzeiten mit vielen netten Paaren.
 
Liebe Grüße aus München
Daniela Sascha und Liam

Sonja & Ekkehardt

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Münster Ackermann
Liebe Sinah,
 
über mehr als eineinhalb Jahre hast Du uns auf unserem Weg zu unserer perfekten Hochzeit begleitet. Vor unserem ersten Treffen war uns eines klar: wir möchten heiraten - und brauchen Unterstützung dabei. Nach unserem ersten Kennenlernen mit Dir wussten wir sofort, dass Du mit Deiner Kreativität, Offenheit und Fröhlichkeit genau zu uns und zu der Hochzeit, die wir uns vorstellen, passt.
 
Mit Deiner Hilfe haben wir exakt die Location gefunden, die wir schon immer vor Augen hatten - aber bisher nicht wussten, dass es sie überhaupt gibt. Du hast es geschafft, unserer Hochzeit einen individuell für uns passenden Rahmen zu geben. Von der Auswahl der Farben, der Gestaltung der Einladungen, der Musik, des Essens bis zum Blumenschmuck war alles bis ins Detail geplant und genau auf uns abgestimmt. Wir haben uns in jeder Facette unserer Hochzeit wiedergefunden. Am Tag der Hochzeit hast Du mit Deinem unermüdlichen Einsatz für einen perfekten Ablauf gesorgt und uns die Möglichkeit gegeben uns das Wichtigste zu konzentrieren - auf unsere Gäste und uns.
 
Wir möchten uns bei Dir sehr herzlich für alles bedanken. Du hast es geschafft, dass sich alle Puzzleteile unserer Hochzeit zu einem Bild zusammengefügt haben, das für uns immer unvergesslich sein wird.
 
Viele Grüße
Sonja und Ekkehardt

Nina & Felix

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Münster Factory Hotel
Liebe Sinah,
 
Unsere Hochzeit ist nun 4 Wochen her und wir haben endlich die Zeit gefunden die Hochzeit noch einmal Revue passieren zu lassen.
 
Als Felix mir damals den Antrag machte war mir direkt klar, dass ich professionelle Hilfe möchte. Ich bin jemand der immer alles zu 100% perfekt haben möchte und gerade bei einer Hochzeit, wo man viel Geld reinsteckt, sollte natürlich auch alles perfekt sein. So hab ich dich beim durchstöbern gefunden und dich direkt kontaktiert. Beim ersten Telefonat habe ich schon gemerkt, die Chemie stimmt und es wird eine tolle Planungszeit. Nach dem ersten Gespräch war Felix dann auch ganz angetan.
 
Schnell kamen dann die ersten Locationvorschläge und direkt die erste hat uns überzeugt. Und auch die ersten Dienstleisterempfehlungen ließen nicht lange auf sich warten. Natürlich waren auch diese wieder alle super. Sodass nach knapp 1,5 Monaten schon die Hauptdinge standen. Ich glaube alleine hätten wir das nicht geschafft.
 
Mit viele Liebe zum Detail kamen dann immer mehr Kleinigkeiten hinzu und unsere Hochzeit nahm immer mehr Gestalt an.
Für unser Motto "Disney" hattest du tolle Ideen und hast uns in unserem Vorhaben super unterstützt, die Hochzeit so inidividuell zu gestalten, wie wir das gerne haben wollten.
 
Von allen Gästen hören wir nach wie vor nur Lob, alle schwärmen von der tollen Location, den Dienstleistern und natürlich der super Deko, die du zusammen mit der Floristin wunderbar umgesetzt hast.
Danke dass du uns so toll bei der Planung unterstützt hast und uns den Rücken frei gehalten hast. Durch deine tolle Unterstützung konnten wir die Hochzeit richtig genießen und sogar das schlechte Wetter hat keine Rolle mehr gespielt.
 
Danke, dass du unseren Tag für uns perfekt gemacht hast.
 
Viele liebe Grüße,
Nina und Felix Göcking

Verena & Felix

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Ascheberg

Liebe Sinah, 

die Termine für unsere Hochzeit standen schnell fest, aber für uns stellte sich die Frage:“ Schaffen wir das alleine oder holen wir uns Hilfe?“. Nachdem wir ein bisschen im Netz gesucht hatten, sind wir auf die Agentur Traumhochzeit aufmerksam geworden.

Kurzer Hand habe ich mir das Telefon geschnappt und bei Dir als Regionsvertreterin angerufen. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Nach einen Gespräch bei Dir und einigen Überlegungen zuhause, haben wir uns dazu entschieden unsere Organisation weitestgehend in deine Hände zu legen (die Location hatten wir ja schon ;-)). Du hattest immer ein offenes Ohr und ohne deine Unterstützung hätten wir nicht so tolle Dienstleister und eine so schöne entspannte Hochzeit gehabt. Es war goldrichtig, dass wir uns dazu entschlossen hatten Dich als Zeremonienmeister mit einzubinden. Für die tolle Zusammenarbeit möchten wir Dir nochmal ganz herzlich DANKE sagen.

Wir können nur jedem Paar empfehlen, sich für die Planung Hilfe zu holen. Es ist eindeutig entspannter.

DANKE Sinah

Lieben Gruß

Verena und Felix

Mariana & Andy

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Dortmund

Liebe Sinah,

nun ist es schon 2 Monate her und wir verschicken die letzten Danksagungskarten. Immer, wenn wir unsere Hochzeitsfotos anschauen, kommen wir ins Schwärmen. Und während wir uns an unserem perfekten Tag erinnern, kommt uns auch immer wieder ein Gedanke: „ Ohne Sinah wäre das alles nie so schön geworden. Ohne Sinah hätten wir das niemals so organisiert bekommen!“ Du hast uns nicht nur die perfekten Dienstleister vermittelt, sondern unseren ganzen Tag perfekt gemacht 

Wir wissen noch wie wir dich in Unna bei der Messe das erste Mal trafen und wie für uns nach ein paar Monaten feststand: „Wenn wir unsere Hochzeit planen lassen, dann nur bei ihr.“ Du warst uns auf den ersten Blick sympathisch und wir fühlten uns bei allen Gesprächen super wohl.

Von einem Treffen zum anderen nahm unsere Hochzeit Gestalt an. Du hattest bei allen Zweifeln und Unsicherheiten immer ein offenes Ohr und die richtigen Worte für uns. Du warst so lange Zeit immer für uns da und wir werden bei jedem Mal, wenn wir Fotos oder Videos unserer Hochzeit anschauen, an dich denken.

Wir wünschen dir und vor allem euch viel Liebe und Glück für die eigene Hochzeit. Genießt den Tag in vollen Zügen.

Bleib so wie du bist, dann wirst du noch sehr, sehr viele Menschen glücklich machen.

Liebe Grüße,

Mariana und Andy

Isa & Carsten

SportSchloss Velen Hochzeit mit Hochzeitsplaner

Liebe Sinah,

die Hochzeit ist vorbei, die Glückwünsche sind ausgetauscht und der Alltag hat wieder Einzug gehalten. Der Ausnahmezustand „Hochzeit“ soll uns aber an dieser Stelle auch einmal zum Rückblick anhalten. Es war im Frühjahr 2014, also rund 18 Monate vor unserem Wunschtermin, als wir uns auf einer Messe in Dortmund kennenlernten. Uns war von Anfang an klar, dass wir uns bei der Ausrichtung unserer Hochzeit professionelle Hilfe holen würden, da wir beide voll berufstätig sind und wir unseren großen Tag in vollen Zügen genießen wollten. So lernten wir auf der Messe eine freundliche junge Dame kennen, die uns ihre Leistungen als Hochzeitsplanerin erklärte und uns zu sich ins Büro einlud. Wenige Tage später trafen wir uns sodann bei Dir im Büro, die Chemie passte und wir fühlten uns bei Dir direkt gut aufgehoben. Kurz darauf ging es auch schon los: Location buchen, Dienstleister auswählen, usw. Alle deine Vorschläge immer mit dem Blick auf unsere Wünsche, immer mit einer Erklärung und Empfehlung, wenn wir mal daneben lagen.

Das Wichtigste aber war, dass auch immer der notwendige Spaß bei den Vorbereitungen mit an Bord war, so vergingen die 18 Monate fast wie im Flug. Weil wir von Dir einfach überzeugt waren, war auch sehr schnell klar, dass wir Dich als Zeremonienmeisterin beim Standesamt und bei der kirchlichen Trauung bei uns haben wollten. Es kam was kommen musste; die Tage waren für uns perfekt und wir waren überglücklich. Wir möchten Dir hierfür einmal mehr Danke sagen. Auch wenn es für Dich mehr Berufung denn Beruf ist, so soll nicht alles selbstverständlich sein was Du für uns getan hast. Du warst vor und während unserer Hochzeit stets der Anker den wir benötigten um nicht nervös zu werden, hast Dir alle Wünsche, Vorbehalte und Fragen stets geduldig angehört und beantwortet.

Ohne Dich wäre unsere Hochzeit nicht jene geworden die sie jetzt war, nämlich bis ins Detail unsere Traumhochzeit.

Unserer lieben Hochzeitfee sagen wir hierfür VIELEN DANK !

Liebe Grüße

Isabella + Carsten

Susanne & Simon

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Emsdetten

Liebe Sinah,

nachdem unsere Hochzeit nun ein paar Tage zurückliegt, wollten Simon und ich dir noch einmal sagen, dass wir froh und dankbar sind, dich an unserer Seite gehabt zu haben.

Unser Hochzeitstag war traumhaft schön und daran trägst du mit deinen tollen Ideen und deiner Unterstützung einen großen Teil. Es war einfach so, so toll!

Viele liebe Grüße

Simon & Susanne

Trauzeugin von Isa & Carsten

Hallo Sinah,

ich wollte mich bei dir bedanken. Die Hochzeit war ein absoluter Wahnsinn und das wäre sie ohne deinen Einsatz nicht geworden. Also sollte ich irgendwann mal auch "Ja" sagen, dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich. 

Liebe Grüße

Anke

 

Natalia & Thomas

Hochzeit auf Mallorca mit Hochzeitsplaner

Liebe Sinah,

es ist schon etwas her, aber auch wir möchten uns bei dir für deine Unterstützung und sehr gute Arbeit bedanken! Das Wichtigste, was eine Braut vor der Hochzeit und an dem einen Tag braucht, ist Sicherheit. Sicherheit, dass alle Dienstleister kommen, Sicherheit, dass alles klappt. Diese hast du uns stets und trotz der Distanz gegeben! Danke! Auch waren die Treffen mit dir unkompliziert, spaßig und sehr aufschlussreich! Mit deiner Erfahrung und den praktischen Tipps konntest du uns bei jeder Frage helfen und hattest stets den "roten Faden" bei der Planung vor Augen! Danke für alles! 

Natalia und Thomas

 

Wiebke & Daniel Ginczek

Fußballer Hochzeit mit Hochzeitsplaner Dortmund
Liebe Sinah,
 
wir wissen garnicht wo wir anfangen sollen.
 
Du hast unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht! Wir sind noch immer total verzaubert und das haben wir dir zu verdanken!
 
Du hast alles umgesetzt genau nach unseren Vorstellungen, du hast uns Ideen gegeben, hast uns immer bei Seite gestanden bei Entscheidungen und du warst an unserem Tag die Fee für alles! 
 
Im Namen aller Gäste und natürlich von Dani, Lou & mir möchten wir Danke sagen! Du hast ganz viel Talent und man merkt wie viel Liebe du in deinen Beruf steckst.
 
Bleib genauso wie du bist und wir hoffen, dass noch ganz viele andere Paare von deiner Erfahrung, Leidenschaft und Liebe zum Detail profitieren dürfen.
 
Danke liebe Sinah.
 

Anna & Christian

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Dortmund

Liebe Sinah,

vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit am 09.05.2015. Mit Deinen Ideen, Kontakten, Tipps und Deinem Engagement hast Du dazu beigetragen, dass der Tag so unbeschreiblich schön geworden ist. Durch Dich war die Planung trotz der recht kurzen Vorbereitungszeit absolut stressfrei.

Vielen Dank!

Anna & Christian

 

Kathi & Basti

Hochzeit mit Hochzeitsplaner Dortmund
Hallo Sinah,
 
es gibt keine Worte, wie man dir danken kann.
 
Es war einfach unbeschreiblich und wundervoll, was du an unserem Tag gezaubert hast.
 
Du hast uns den 19.07.2014 zu dem perfekten Tag gemacht, wie wir es uns gewünscht haben und du hast alles übertroffen.
 
Wir möchten daher ein ganz dickes Dankeschön sagen, dass du für uns in jeder Minute da warst, uns mit Rat und Tat zur Seite standest, für deine Geduld und dein Verständnis, die Familie in ihrem Vorhaben unterstützt hast...
 
Wir könnten jetzt noch mehr aufzählen, aber alles im Allem bist du eine hervorragende Hochzeitsplanerin, die alles hingebungsvoll bis ins kleinste Detail plant und erledigt. Wir sind dankbar dafür, dich an unserer Seite gehabt zu haben und würden es immer wieder genau so entscheiden.
 
Vielen Dank 
Sebastian und Katharina
 

Yvonne & Andreas

Hochzeitsplaner Münster

Liebe Sinah,

was sollen wir dir bloß sagen oder hier schreiben?

Außer: DANKE!

DANKE für deine großartige Unterstützung bei der Organisation unserer wunderschönen Hochzeit!
DANKE für deine Kreativität!
DANKE für dein stets offenes Ohr!
DANKE für deine Hilfsbereitschaft!
DANKE für deine Zeit!
DANKE für deine Ehrlichkeit!
DANKE für deine Erfahrung!
DANKE für deinen Mut!
DANKE für deine Geduld!
DANKE für deine tollen Kontakte und dein Netzwerk!
DANKE, dass du so unkompliziert bist!
DANKE für deine liebe und freundliche Art!
DANKE, dass du immer für uns da warst (und es nach wie vor bist)!
DANKE, dass du diesen Tag für uns unvergesslich gemacht hast!
DANKE, dass du eine so wunderbare Frau und Freundin bist!

Liebe Grüße

Yvi & Andi

 

 

Hochzeitssängerin Anna

Hochzeitsplanerin Münster Referenz
Meine Liebe, 
 
(...) Ich freue mich sehr, dass wir zusammen arbeiten und bin ganz froh so eine liebe Ansprechpartnerin zu haben.
 
Du machst einen ganz wundervollen Job, das melden mir unsere Kunden auch ganz oft zurück. 
 
Ich freue mich auf viele weitere Trauungen mir Dir!
 
Deine Anna
 
 
 
 

Svenja & Jens

Hochzeitsplaner Schwerte
Liebe Sinah,
 
wir möchten uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns den schönsten Tag
unseres Lebens ermöglicht hast.
 
Dein Know-how, dein Engagement, deine Kontakte, deine Ideen  und viele
weitere Dinge, die mir gerade nicht einfallen waren beispiellos.
 
Dank deiner Hilfe konnten wir den Tag wie auch alle Vorbereitungen von
Anfang bis Ende genießen.
 
All unsere Gäste schwärmten von Location, Essen und Ablauf.
 
Sinah, wir danken Dir.
 
Liebe Grüße
Svenja und Jens
 
 

Jasmin & Thorsten

Hochzeitsplaner Dortmund

Liebe Sinah,

noch relativ planlos und beinahe erschlagen von der Fülle von Angeboten lernten wir Dich auf der Hochzeitsmesse in Essen kennen. Du warst uns mit Deiner direkten und herzlichen Art gleich sympathisch, wir merkten sofort, Du wusstest, wovon Du sprichst. Du hast uns durch die beinahe zweijährige Vorbereitungszeit begleitet und hattest immer ein offenes Ohr für eine Unmenge an Fragen und Unsicherheiten.

Deine super Organisation hat dafür gesorgt, dass alle Sorgen, Unannehmlicheiten und aller Stress durch Dich von uns ferngehalten wurden. Dadurch (und durch Deine spitzen Dienstleister) wurde unser Hochzeitstag traumhaft schön, einzigartig und und vor allem UNSER !!  Der Tag hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen, nicht zuletzt deshalb, weil Du Dich mit so viel Herz für uns engagiert hast. 

Du bist in den letzten zwei Jahren viel mehr als "nur" unsere Wedding-Planerin für uns geworden. Bleib so wie Du bist, wir hoffen, der Kontakt zwischen uns bleibt weiter bestehen.

DANKE !!!!!

 

 

 

Julia & Sergej

Hochzeitsplaner Dortmund

Liebe Sinah,

auf diesem Wege möchten wir Dir nochmals herzlich danken.

Mit deiner Hilfe war die Vorbereitung stressfrei und die Hochzeit wurde so, wie wir es uns vorgestellt haben.

Die Entscheidung, Dich als Hochzeitsplanerin zu engagieren war goldrichtig. 

Vielen lieben dank und alles Gute für die Zukunft.

Julia & Sergej

 

 

 

Steffi & Chris

Hochzeitsplanung Münster

Danke liebe Sinah,

dass du uns geholfen hast den Überblick bei unserer Hochzeitsplanung zu behalten, so hat sich der rote Faden von Anfang bis zum Ende durchgezogen und es war für UNS der schönste Tag im Leben.

Wir danken dir!

Stefanie & Chris

 

 

 

Andrea & Kai

Hochzeitsplaner Factory Hotel Münster

Liebe Sinah,

die Zeit vergeht so schnell, unsere Hochzeit liegt bereits einen Monat hinter uns. Egal wann und wie wir daran denken, es war ein rundum gelungenes Fest und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. 

Wir bedanken uns bei dir für dein Engagement, die Organisationen und deine vielen Ideen. Durch deine Kompetenz und vor allem sympathische Art hat es uns besonders viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Sogar für das gute Wetter hast Du anscheinend gesorgt. 

Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Aufgabe, Brautpaaren und deren Gästen zu einem unvergesslichen Hochzeitstag zu verhelfen. Bei uns ist dir das gelungen.

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Andrea & Kai

 

 

Helene & Stefan

Hochzeitsplaner Dortmund Referenz

Liebe Sinah,

wir danken Dir nochmals von ganzen Herzen, dass du diese wunderschöne Hochzeit hast wahr werden lassen! 

Hoffentlich machst du noch viele andere Paare so glücklich wie uns. Es bleibt auf Ewig ein unvergesslicher Tag!

Helene & Stefan

 

 

 

 

Daniela & Bastian

Hochzeitsplaner Dortmund Referenz

Liebe Sinah, 

erst einmal Dir einen ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle und fachkundige Betreuung – unser Hochzeitstag hätte nicht besser sein können!

Genau so haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt, auch wenn wir gar keine konkreten Vorstellungen hatten ;-). Es war einfach nur wunderschön und wird uns sicher unser ganzes Leben gut in Erinnerung bleiben!

Du hast dazu einen großen Teil beigetragen - also nochmals herzlichen Dank!

Alles Gute,

Daniela und Bastian

 

Lea & Dennis

Hochzeitsplaner Referenz

Liebe Sinah,

wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle und umfassende Zusammenarbeit bei der Planung unserer Hochzeit!

Ohne Dich hätten wir an viele Dinge gar nicht gedacht, die den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Viele Highlights wären vermutlich sonst nicht zu Stande gekommen.

Du hast uns einigen Stress abgenommen und zahlreiche Ideen geliefert; egal welche Fragen wir stellten, Du hattest immer die nötigen Antworten parat. Wir hatten viel Spaß & Freude an der gemeinsamen Gestaltung der Feier und werden noch lange dran zurückdenken!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und alles was sich noch ergeben mag!

Liebe Grüße,
Lea & Dennis

Gäste von Anke & Marc

Liebe Anke, lieber Marc,

Ralf und ich möchten Euch nochmals für eine rundum gelungene Hochzeitsfeier von ganzem Herzen danken. Das fängt an mit der Trauungszeremonie und ihrer ganz individuell auf Euch zugeschnittenen und humorvollen Gestaltung in Texten, Ritualen und Musik. Für mich war es die allererste Trauung, die ein freier Prediger hielt, und ich empfand sie wohltuend modern-zeitgemäß kontrastierend zu den christlichen Gottesdiensten/Messen.

Unsere Begeisterung setzt sich fort mit der musikalischen Saxofonuntermalung beim Sektempfang, die eine ungezwungene, locker beschwingte Atmosphäre schaffte und so dazu beitrug, das erste „Beschnuppern“ der Gäste zu erleichtern. Wann hat man bei einer privaten Feier schon mal Livemusik? Dann waren natürlich die bunten süßen Happen ein echter Hingucker, wie man sie sonst nur von Fotos aus einschlägigen Zeitschriften kennt. Nachdem ich Janines kulinarische Visitenkarte gekostet habe, werde ich bestimmt ihren Laden entern, sobald er nächsten Monat eröffnet haben wird :-) . Nicht zu vergessen ist Elmar. Wer auch immer das TUSEM-Maskottchen bestellt hat, dem war die Überraschung rundum gelungen.

Beim anschließenden Büffet hat Ralf und mich vor allem der gebeizte Lachs aus der Vorspeise ins Schwärmen gebracht, dicht gefolgt vom zarten, auf den Punkt gegarten Rindfleisch im Hauptgang. Das gesamte Menü war erfreulich leicht und hat den Magen nicht als schweren Klumpen belastet, was fürs spätere Abtanzen hinderlich gewesen wäre. Ob die musikalische Untermalung aus „Piraten der Karibik“ beim Einzug der Hochzeitstorte Absicht oder Zufall war, jedenfalls griff sie perfekt das Kleidungsmotto von Ankes JGA auf. Auch wenn dies nur für Eingeweihte erkennbar war, so hat es Ralf und mir ein Grinsen entlockt.

Zwar haben wir bereits die musikalische Qualität Eures Entertainers gelobt, aber warum nicht schreiben, dass er als DJ einen guten Job gemacht hat? Er traf den Musikgeschmack der Gäste und beförderte nicht nur die jüngeren Generationen nachtfüllend auf die Tanzfläche. Wir haben ordentlich abgetanzt und uns dabei heiser gesungen. Vor allem Ralf hat alles gegeben: er tanzte seine Schuhe so durch, dass sie aus dem Leim gingen, und konnte sie letzte Woche wieder geklebt vom Schuster abholen.

Last but not least setzte die Räumlichkeit in der ehemaligen Zeche Zollverein dem ganzen die Krone auf. Eine einmalige Atmosphäre, die ihren Industriecharakter nicht verbarg und trotzdem behagliche Hochzeitromantik schaffte. Eine großartige Wahl! Fazit der langen Lobhudelei: Wir freuen uns sehr, dass wir die rauschende Hochzeit mit Euch zusammen feiern durften. Wir erkennen Euch beide und „Eure Handschrift“ darin wieder, womit Ihr diesen Tag zu EUREM TAG gemacht habt. Er wird uns immer in wunderschöner Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße

Ralf und Alex

Anke & Marc

Hochzeitsplaner Referenz

Liebe Sinah,  

vielen lieben Dank für die super Organisation unserer Hochzeitsfeier. Dank Dir haben wir eine perfekte Feier erlebt, die wir niemals vergessen werden.

Es hat einfach alles gepasst und unsere Gäste waren rundum zufrieden.

Die Entscheidung, mit Dir unsere Hochzeit zu planen, würden wir jederzeit wieder fällen.

Und das liegt nicht nur an dem tollen Job, den Du gemacht hast, sondern auch an Deiner liebenswerten Persönlichkeit.

Alles Liebe und bleib so wie Du bist, 

Anke & Marc

Lena & Stefan

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah,

kurz nach der Verlobung kamen die ersten Fragen auf: „Wie wollen wir feiern?“ oder „Was gibt es für Möglichkeiten?“ und nachdem man sich die ersten Infos eingeholt hat: „Was von all dem wollen wir überhaupt?“ oder „Was passt zu uns?“. Man sieht, wir waren erschlagen von so viel Angebot und wussten nicht recht, wie wir das alles auf unsere Bedürfnisse ummünzen können. Es muss doch vor allem auch UNS gefallen.

Was ich damit einfach sagen will ist, dass wir einfach froh sind, unsere Hochzeitsplanung in die Hände eines Profis gelegt zu haben. In deine Hände! Du hast uns bis ganz zuletzt ganz großartig unterstützt, uns immer neue – aber vor allem passende – Vorschläge unterbreitet, so dass wir letztlich nur die Qual der Wahl hatten. Dafür danken wir dir ganz herzlich! Wir freuen uns sehr, dich kennen gelernt zu haben!

Allen Heiratswilligen können wir nur ans Herz legen, dich zu buchen. Es war einfach die schönste Hochzeitsfeier, die wir uns hätten vorstellen können und alles passte wie die Faust aufs Auge!

Liebe Grüße
Lena und Stefan

Freie Rednerin

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah Wache,

ganz lieben Dank für Ihre super Organisation rund um die Hochzeitszeremonie.

Für mich ist es besonders schön, wenn ich mit Ihnen zusammenarbeiten kann. Dann weiß ich, dass alles prima vorbereitet ist, und ich mich ganz auf das Brautpaar und die Hochzeitszeremonie konzentrieren kann.

Herzliche Grüße,

Regina Bollinger

Cathrin & Markus

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah,

wir möchten Dir auf diesem Wege nochmal ein ganz großes "DANKE" sagen. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns und unsere Gäste pefekt war.

Von Beginn an haben wir uns in Deinen Händen wohl gefühlt und wußten auf Dich können wir uns verlassen. Trotz kurzzeitigem Wetterchaos hast Du Dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und alles wieder in die Spur gebracht.

Bleib wie Du ist und Du wirst noch viele Hochzeitspaare glücklich machen.

Liebe Grüße Cathrin und Markus

Liya & Thomas

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Hallo Frau Wache, 

ja, der Hochzeitstag war sehr schön. Hat alles sehr gut geklappt. Für uns war es sehr schön, auch alle Programmpunkte haben geklappt.

Auf jeden Fall Danke für die Abwicklung unserer Hochzeit. Für uns war es auf jeden Fall richtig, dass wir Unterstützung hatten.

Liebe Grüße
Liya + Thomas

 

 

Diana & Uwe

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah!!

Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag! Wir konnten ihn vom Anfang bis zum Ende genießen, weil Du mit großem Herzen und Verstand da warst!!!

Super organisiert und durchgeplant!! Deine Ideen und Deine Kreativität haben diesen Tag für uns und unsere Gäste zu einer Superlative gemacht.

Noch heute sprechen alle Beteiligten von diesem rauschenden Fest! Bleib so wie Du bist, mit dem Herzen am rechten Fleck!!!!

Danke! Danke! Danke!
Diana & Uwe :-*

 

Petra & Uwe

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Hallo Sinah,

wenn eine Hochzeitsplanerin selbst die abgebrochene (warum auch immer) Blume an meinem Hochzeitsanzug wieder "richtet", dann ist das ein Zeichen von Perfektion.

Und wenn ich jetzt diese "Kleinigkeit" auf die ganze Hochzeit übertrage, bleibt nur zu sagen......SIE WAR FÜR UNS PERFEKT!!

Angefangen bei der ersten Begegnung mit Dir, über Deine planerische sowie kreative Leistung, bis hin zum "großen Tag" empfanden wir Dich als große Bereicherung. Du hast Dinge angesprochen, auf die wir nicht gekommen wären, hast uns eine entspannte Vorbereitung beschert und hast uns und die Gäste am Tag der Hochzeit begleitet und charmant alles Unvorhergesehene "aus dem Weg geräumt".

Für Petra und mich war es ein unvergesslicher Tag.

Vielen, lieben Dank für Alles.

Petra und Uwe

Marlene & Sebastian

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah,

als wir anfingen unsere Hochzeit zu planen, kamen wir beide ziemlich schnell an den Punkt: „Eine Hochzeitsplanung ist sehr viel Arbeit, tausend Dinge an die man denken muss. Wie sollen wir das alles alleine schaffen?“ Aus diesem Grund haben wir uns entschieden Dich zu engagieren. 

Es war genau die richtige Entscheidung. Du hast uns Arbeit abgenommen und uns sehr gut unterstützt.  Deine vielen kleinen Tipps am Rande waren immer sehr nützlich. Neben all der Aufregung und Hektik am Tag selbst, war da ein Gefühl was Dich fast schon unbezahlbar macht. „Egal was passiert, ich muss mich um nichts kümmern.“ Diese Sicherheit hast Du uns gegeben und wir konnten den Tag unbeschwert und entspannt genießen ohne uns um irgendetwas sorgen zu müssen.

Es war ein toller Tag, den wir nie vergessen werden. Danke, dass Du uns geholfen hast ihn so besonders und perfekt werden zu lassen.

Alles Liebe und Gute wünschen Dir

Marlene und Sebastian 

Meike & Moritz

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Hallo Sinah,

vielen Dank für die tolle Unterstützung vor, während und nach unserer Hochzeit.

Du hattest wirklich immer ein offenes Ohr für uns und hast mit deinen Ideen unsere Hochzeit ein Stück perfekter gemacht.

Dass du an unserem Hochzeitstag für uns da warst und im Hintergrund alle Fäden gezogen hast, hat uns viel Stress erspart.

Dafür wollen wir nochmal DANKE sagen.

Liebe Grüße,

Meike & Moritz

Sascha

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Hallo Sinah,

danke nochmals für die tolle Planung des Heiratsantrags.

Der Flug war toll und dass du im Regen und in der Kälte den Schriftzug auf die Wiese bekommen hast,ist einsame Spitze. Die Schrift war toll zu erkennen.

Jenni fühlte sich im ersten Moment zwar gar nicht angesprochen, weil sie nicht damit gerechnet hätte, aber nach ein paar Worten meinerseits hat sie dann auch Ja gesagt. Sie war völlig baff.

Vielen Dank für alles und bis denne,

Sascha

Uwe & Peter

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Sehr geehrte Frau Wache,

das ist WOW gewesen, die Arbeit, die Sie dort geleistet haben hat uns als Brautpaar umgehauen. All unseren Gästen, die den Saal betreten haben, konnten wir beim Empfang in den Gesichtern ablesen, WOW WOW WOW.

Es ist eine Traumhochzeit gewesen, schade, dass man so schnell wieder in der Realität ankommt. Aber diesen Tag werden wir alle nicht vergessen, unsere Familien waren sehr sehr begeistert. Auch die Kirche haben Sie wunderschön gestaltet.

Wir sprechen Ihnen unseren aller herzlichsten Dank aus, das kann man nicht toppen.

Vielen lieben Dank, einen dicken Kuss von uns beiden, es grüßt Sie das Brautpaar aus dem Münsterland,

Uwe & Peter

Yvonne & Alex

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah,

unsere Hochzeit war ein ganz besonderer Tag! Dass die Vorbereitung auch ganz besonders viel Arbeit ist, haben wir dank Deiner Hilfe und Unterstützung aber zum Glück kaum gemerkt!

Es war alles bin ins Kleinste geplant und alles hat perfekt gepasst. Auch von unseren Gästen haben wir viele begeisterte Rückmeldungen erhalten. Es war alles unbeschreiblich schön. Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns eine Menge Spaß gemacht.

Wir danken Dir vielmals, dass Du unseren Tag unvergesslich gemacht hast!

Liebe Grüße,

Yvonne & Alex

Vanessa & Lars

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Sinah,

herzlichen Dank für deine Arbeit, dein immer offenes Ohr und deine überragenden Ideen für unsere Hochzeit in Münster. Deine Unterstützung an unserem Hochzeitstag war Gold wert und einfach einmalig. Wahnsinn wie gut du dich im Münsterland auskennst.

Unsere Feier übertraf noch unsere Vorstellungen. Hierfür möchten wir uns mit diesem kleinen Präsent noch einmal herzlich bedanken.

Liebe Grüße

Vanessa und Lars

 

Conni & Wolfgang

Hochzeitsplaner Münster Referenz

Liebe Frau Wache,

vielen Dank für die Organisation unserer Hochzeitsfeier und die kompetente Beratung im Vorfeld. Sie haben uns herrlich betreut, alles perfekt geplant und liebevoll begleitet.

Unsere Gäste und wir haben den Tag sehr genossen! 

Herzliche Grüße,

Conni und Wolfgang