Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeit in Lübeck – Referenzen der Agentur Traumhochzeit

Schleswig-Holstein

„Danke, danke, danke... du hast unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen!“ Zeilen wie diese sind der schönste Lohn für unsere Hochzeitsplaner. Einige davon möchten wir hier mit euch teilen.

 

Ellingtones

Hallo Inga,
 
auch ich kann nur erneut betonen, dass es uns sehr gefreut hat, wie reibungslos und angenehm die Zusammenarbeit mit Dir im Vorfeld wie auch während der Hochzeitsfeier gelaufen ist. Einfach schön, wenn man mit kompetenten wie sympathischen Profis zusammenarbeiten darf!
 
In diesem Sinne wünsch’ ich Dir alles Gute, und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wieder einmal in der Welt der Hochzeiten.
 
Mit einem herzlichen Gruß aus Hannover
 
Michael
 
 
 

Viri und Thomas

Liebe Frau Skau,

Sie sind jetzt sicherlich selbst gerade ganz aufgeregt und voller Bauchkribbeln. Bald ist Ihre eigene Hochzeit, was mich so sehr freut!!!

Umso mehr bin ich Ihnen dankbar für Ihre immer gleichbleibende Präsenz , gute Laune, Gelassenheit und die Mega-Portion Spaß, die uns immer so schön ansteckte! Ganz nebenbei der immer reibungslose Ablauf und das Gefühl, dass alles „läuft“. DAS muss ich sagen, war ja wundervoll unglaublich wirklich so! ALLES war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben.

Sie sind ein echter Profi! Kompliment :-) !!!

 

Conny & Ralf

Hallo Inga,

der Grund, einen Hochzeitsplaner zu engagieren war, dass wir beide zum ersten Mal heiraten und auch im Umfeld keine Hochzeit mitgeplant haben, sodass wir eine professionelle Unterstützung suchten. Außerdem wohnen die meisten Freunde und Verwandte weiter weg, so dass wir vor Ort nicht so viel Unterstützung bekommen und wir wollen selbst unsere Wünsche für unsere Hochzeit umsetzen.

Du gibst uns gute Tipps für die Planung und was zu beachten ist. Offene Fragen können wir jederzeit per Mail stellen. Wir konnten schon jetzt ganz besondere Ideen und Tipps für unsere Hochzeit gewinnen.

Für Leute, in der gleichen Situation wie wir, würden durchaus auch Freunden empfehlen, einen Hochzeitsplaner zu engagieren. Auch andere Planungen, wie Location, würden wir wahrscheinlich empfehlen abzugeben, da dies echt nervenaufreibend war.  

Bis bald

Conny & Ralf

 

Daniela und Henry

Hallo Inga,

der Alltag hat uns wieder und endlich schaffen wir es, uns bei dir zu bedanken. Wir beide hätten nie gedacht, dass der Tag so perfekt wird, nachdem drei Tage zuvor nur Absagen unserer Gäste kamen. Und als du sagtest: "Für euch wird der Tag perfekt mit den Gästen, die da sind!" dachte ich, dass das nicht stimmt, aber genau so war es. 

Wir möchten uns bei dir bedanken, für deinen Einsatz in allerlei Hinsicht. Wir wissen, wir waren nicht immer einfach und hatten spezielle Wünsche, die du erfolgreich in die Tat umgesetzt hast. Der Tag war für uns perfekt, so wie er war. Und wir danken dir dafür. Ohne dich und deinen Einsatz wäre er nie so geworden wie er war. Du hast den Tag super organisiert und hattest alle Dienstleister im Griff. 

Vielen Dank auch nochmal für die kleine Stärkung bei dem Fotoshooting. Du hast einen großen und ausschlaggebenden Teil dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt war.

Vielen lieben Dank!

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße

Daniela und Henry

 

Frederike & Owe

Hallo Inga,

wir freuen uns sehr auf die zukünftige Planung mit dir. Die schönste Location Schleswig-Holsteins haben wir ja nun gefunden :) ... und nun sind wir dir schon jetzt für deine Ideen beim Rest der Planung dankbar.

Beste Grüße

Frederike und Owe

 

Nina & Can

Hallöchen Inga,

wir möchten dir gern sagen, dass wir ohne dich wohl im völligen Chaos versunken wären und sehr froh sind, dich an unserer Seite zu haben. Vielen Dank auch für´s immer wieder an hundert Sachen erinnern :) Der Anlass für uns dich zu beauftragen war, dass wir nicht so viel Zeit in die Planung stecken konnten, wie wir gerne wollten und dass wir jemanden an unserer Seite haben wollten, der im Bereich Hochzeit kompetent ist. Außerdem haben wir alleine keine Location finden können, die uns beiden gefallen hat. Uns war einfach wichtig, dass wir durch die Planungen "geleitet" werden. Durch dich wurden dann vor allem viele kleine, besondere Ideen inspiriert.

Danke!

Lieben Gruß

Nina und Can

 

Johanna & Julian

Liebe Inga,

wir möchten dir noch einmal ganz herzlich danken!! Dank dir hatten wir eine wirklich "sorglose" Hochzeit und konnten alles voll und ganz genießen. Deine Organisation und vor allem deine Ideen waren super!! Alles war so gut auf uns zugeschnitten und passte zu uns als Brautpaar. Nicht zu romantisch, aber trotzdem feierlich und klassisch :-) Perfekt!!! Am liebsten würden wir noch eine Hochzeit mit dir feiern :-)

Ganz liebe Grüße

Johanna und Julian

Weitere Referenzen