Anja Schneemann

Heiraten in Regensburg

Hochzeitsvorbereitungen

Die schönste Zeit ist nach dem Antrag in die Welt der Hochzeitsvorbereitungen einzusteigen. Es erwarten euch tolle Inspirationen, wahnsinnig viele Ideen und hunderte von Blogs, Magazinen und diverse Social-Media-Kanäle, die euch mit einer Informationsflut überhäufen. Es fällt oft schwer, hieraus seinen eigenen Stil zu finden und die wichtigsten Punkte herauszufiltern. In einem ersten gemeinsamen Gespräch bekommt ihr von uns genau die Informationen, die ihr auch wirklich braucht. Denn ihr müsst nur die Blogs lesen, auf die ihr auch wirklich Lust habt. Wir helfen euch, euer ganz persönliches Hochzeitskonzept und einen roten Faden zu erstellen, der sich durch eure ganze Planung ziehen wird.

 

Hochzeitsplanung

Die Planung einer Hochzeit wird oft unterschätzt. Als Profis wissen wir genau, wann was zu tun ist, welcher Dienstleister zu euch passt und starten mit euch daher in einen strukturierten Ablauf. Wir übernehmen die komplette Organisation, die Koordination sowie Kommunikation mit euren Service-Partnern. Mit unserem jahrelangen Know How sowie unserer ganzen Kreativität stehen wir euch die ganze Zeit zur Seite. Egal, ob ihr euch eine Teilplanung wünscht oder wir euch in einer Rundum Sorglos Planung begleiten dürfen, wir wollen eure Hochzeit ganz nach euren Wünschen realisieren. Daher besprechen wir uns regelmäßig am Telefon und treffen uns auch mehrmals persönlich in unserem Büro. Ihr erhaltet von uns außerdem wertvolle Checklisten, damit wir stets euer Budget und euren Zeitplan im Auge behalten.

 

Hochzeitstag

Endlich ist der da! Der Tag auf den wir gemeinsam oft über ein Jahr zusammen hin planen. Damit auch alles reibungslos abläuft, erstellen wir einen minutiösen Tagesplan und sind auch gerne als Zeremonienmeister vor Ort. An diesem Tag sollt ihr euch  um nichts kümmern müssen! Ihr sollt diesen besonderen Tag mit all euren Liebsten in vollen Zügen genießen! Daher empfehlen wir euch, diese Aufgabe nicht an eure Trauzeugen oder an eure Familie zu übergeben, damit sie die ganze Zeit an eurer Seite sein können.

 

„Do it yourself“-Planung

Eigentlich wollt ihr eure Hochzeit gerne selber planen, aber braucht die nötige Struktur und ein bisschen Hilfestellung? Kein Problem! Für all unsere Do-it-yourself-Paare bieten wir den „Wedding Workshop“ by Agentur Traumhochzeit an. Sichert euch hier euren Termin und startet anschließend in eine stressfreie Planung.

MeikeHöhneProfil
Foto:Annika Schneider Fotografie

Da wir oft eine lange Zeit eng zusammenarbeiten, sollte es auf jeden Fall zwischen uns funken. Deshalb möchte ich euch gern vorab schon mal einen kleinen Eindruck von mir geben:

 

♡ Ich bin ein grenzenloser Optimist, mein Glas ist immer halbvoll statt halbleer.

♡ Ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund, der mich übrigens fast überall hin begleitet.

♡ Ich bin hoffnungslos romantisch und glaube an die eine wahre große Liebe.

♡ Ich bin zwar kein waschechtes bayrisches Moidl, aber in einem Dirndl und mit einem Bier in der Hand fühle ich mich fast wie eins.

♡ An einem perfekten Abend zünde ich in meiner Wohnung Kerzen an, lade meine Freundinnen ein und wir quatschen die ganze Nacht.

 

So, genug von mir, nun möchte ich etwas über euch erfahren! Ich freue mich auf eure Nachricht und auf ein ganz unverbindliches Kennenlernen.

Eure Meike ♡

Meike Höhne

Inhaberin
Hochzeitsplanerin

Büro & Showroom:

Hallertorstraße 11

92318 Neumarkt

Mobil: 0176-30180108

E-Mail: m.hoehne(at)agentur-traumhochzeit.de

Hochzeitsplanerin Nürnberg Kerstin Franke
Foto:Kerstin Franke

Hi, ich bin Kerstin! 💜Ich bin eure Hochzeitsplanerin für den Raum Oberpfalz und Nürnberg, wenn ihr euch für eure Hochzeit eine persönliche Begleiterin, Ideenfinderin, Ratgeberin und Vertrauensperson an eure Seite wünscht.

Etwas Persönliches:

  • Ich bin stark im Planen, bin Zahlenliebhaberin und Listenjunkie
  • Ich bin kreativ und habe immer viele Ideen
  • Ich genieße gerne die Sonne an ruhigen Orten
  • Ich bin ein Familienmensch
  • Die Werte Menschlichkeit, Authentizität und Aufrichtigkeit finde ich sehr wertvoll
  • Ich liebe Sushi

Ich nehme euch den stressigen Teil der Hochzeitsplanung mit Freude ab und bereite euch euren Tag genau so, wie ihr es euch wünscht – lehnt euch zurück und genießt die stressfreie Zeit.

Gemeinsam lassen wir eure Traumhochzeit wahr werden!

Ich freue mich schon darauf, euch und eure persönliche Geschichte kennenzulernen und gemeinsam mit euch einen einzigartigen Tag zu kreieren.

Eure Kerstin

Kerstin Franke

Hochzeitsplanerin

Büro:

Walpersdorfer Str. 60

91126 Rednitzhembach

Mobil: 0176 – 85 99 34 53

E-Mail: k.franke(at)agentur-traumhochzeit.de

DreamZ2024_Bayern_Coverseite
Foto:Kerstin Franke

Werft einen Blick in unser aktuelles Hochzeitsmagazin und holt euch Inspirationen auf über 50 Seiten!

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold