Anja Schneemann

Heiraten in Regensburg

Hochzeitsvorbereitungen

Die schönste Zeit ist nach dem Antrag in die Welt der Hochzeitsvorbereitungen einzusteigen. Es erwarten euch tolle Inspirationen, wahnsinnig viele Ideen und hunderte von Blogs, Magazinen und diverse Social-Media-Kanäle, die euch mit einer Informationsflut überhäufen. Es fällt oft schwer, hieraus seinen eigenen Stil zu finden und die wichtigsten Punkte herauszufiltern. In einem ersten gemeinsamen Gespräch bekommt ihr von uns genau die Informationen, die ihr auch wirklich braucht. Denn ihr müsst nur die Blogs lesen, auf die ihr auch wirklich Lust habt. Wir helfen euch, euer ganz persönliches Hochzeitskonzept und einen roten Faden zu erstellen, der sich durch eure ganze Planung ziehen wird.

 

Hochzeitsplanung

Die Planung einer Hochzeit wird oft unterschätzt. Als Profis wissen wir genau, wann was zu tun ist, welcher Dienstleister zu euch passt und starten mit euch daher in einen strukturierten Ablauf. Wir übernehmen die komplette Organisation, die Koordination sowie Kommunikation mit euren Service-Partnern. Mit unserem jahrelangen Know How sowie unserer ganzen Kreativität stehen wir euch die ganze Zeit zur Seite. Egal, ob ihr euch eine Teilplanung wünscht oder wir euch in einer Rundum Sorglos Planung begleiten dürfen, wir wollen eure Hochzeit ganz nach euren Wünschen realisieren. Daher besprechen wir uns regelmäßig am Telefon und treffen uns auch mehrmals persönlich in unserem Büro. Ihr erhaltet von uns außerdem wertvolle Checklisten, damit wir stets euer Budget und euren Zeitplan im Auge behalten.

 

Hochzeitstag

Endlich ist der da! Der Tag auf den wir gemeinsam oft über ein Jahr zusammen hin planen. Damit auch alles reibungslos abläuft, erstellen wir einen minutiösen Tagesplan und sind auch gerne als Zeremonienmeister vor Ort. An diesem Tag sollt ihr euch  um nichts kümmern müssen! Ihr sollt diesen besonderen Tag mit all euren Liebsten in vollen Zügen genießen! Daher empfehlen wir euch, diese Aufgabe nicht an eure Trauzeugen oder an eure Familie zu übergeben, damit sie die ganze Zeit an eurer Seite sein können.

 

„Do it yourself“-Planung

Eigentlich wollt ihr eure Hochzeit gerne selber planen, aber braucht die nötige Struktur und ein bisschen Hilfestellung? Kein Problem! Für all unsere Do-it-yourself-Paare bieten wir den „Wedding Workshop“ by Agentur Traumhochzeit an. Sichert euch hier euren Termin und startet anschließend in eine stressfreie Planung.

MeikeHöhneProfil
Foto:Annika Schneider Fotografie

Da wir oft eine lange Zeit eng zusammenarbeiten, sollte es auf jeden Fall zwischen uns funken. Deshalb möchte ich euch gern vorab schon mal einen kleinen Eindruck von mir geben:

 

♡ Ich bin ein grenzenloser Optimist, mein Glas ist immer halbvoll statt halbleer.

♡ Ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund, der mich übrigens fast überall hin begleitet.

♡ Ich bin hoffnungslos romantisch und glaube an die eine wahre große Liebe.

♡ Ich bin zwar kein waschechtes bayrisches Moidl, aber in einem Dirndl und mit einem Bier in der Hand fühle ich mich fast wie eins.

♡ An einem perfekten Abend zünde ich in meiner Wohnung Kerzen an, lade meine Freundinnen ein und wir quatschen die ganze Nacht.

 

So, genug von mir, nun möchte ich etwas über euch erfahren! Ich freue mich auf eure Nachricht und auf ein ganz unverbindliches Kennenlernen.

Eure Meike ♡

Meike Höhne

Inhaberin

Hochzeitsplanerin & Traurednerin

Büro & Showroom:

Hallertorstraße 11

92318 Neumarkt

Mobil: 0176-30180108

E-Mail: m.hoehne(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold