Ilona & Eugen Fotografie

Unser Hochzeitsblog

  • Alle
  • Ideen & Tipps

Die Locationsuche

Wie finde ich meine Nadel im Heuhaufen?

Ein anderer Blickwinkel

Viel zu häufig rutscht die Braut allein am Tag der Hochzeit in den Vordergrund. Ohne den Bräutigam geht es jedoch nicht. Was macht also der Bräutigam, wenn er vorne auf seine Braut wartet?

Brautstrauß für die Ewigkeit

Rosen, Tulpen, Nelken alle drei verwelken. Daher kommt der Trend der Brautsträuße für die Ewigkeit gerade richtig.

Freie Trauung

Das Standesamt ist unumgänglich, wenn man sich rechtmäßig trauen lassen möchte. Doch viele Wünschen sich noch eine weitere Herzenszeremonie – und die muss nicht unbedingt in der Kirche stattfinden.

Die Brautjungfern – die lieben Helferinnen

Dem Brauch nach vertreiben sie die bösen Geister. Heute haben sie doch noch die ein oder andere Aufgabe dazu bekommen.